Einkauf: 107
Montag AM: 136
Damit werde ich diese Woche auch maximal etwas über 200 bekommen können. Also alles auf die Leute setzen, die vielleicht ein besseres Muster haben x)
Einkauf: 107
Montag AM: 136
Damit werde ich diese Woche auch maximal etwas über 200 bekommen können. Also alles auf die Leute setzen, die vielleicht ein besseres Muster haben x)
Kaufen geht nur noch bei leute, die in der Vergangenheit spielen. Jona macht um 12 Uhr dicht x)
Das kannst du über dein Profil mit "Signatur bearbeiten" ändern.
Die Bewohner findest du unter "Smileys" -> "AC Bewohner". :)
Mein Preis ist heute 107.
Habe ich genau so gemacht, aber leider kamen oft keine Ballons mehr am Ende und davor, kamen selten Rezepte und wenn, dann noch seltener Kirschblüten :D
Im Schnitt waren es so 8-10 normale Ballons pro Stunde x)
15 sollte das untere Ende sein
Vielen Dank auch von meiner Seite. Schöne Insel und total niedlich diese Schilder für alle Käufer x)
Sorry Zelday aber ich muss ganz viel beim Schneider kaufen.
SCHAFSKAPUTZEN sind super niedlich xD
Wann hast du Zeit Zelday ? Baue gerade bei mir so viel um, würde lieber deine Insel besuchen xD
Ich könnte ab jetzt :)
So wie gestern angekündigt, wollte ich zum Kirschblüten-Bonsai noch deinen restlichen Shop prüfen. An folgenden Dingen wäre ich interessiert:
1x Pfotenabdrucktürschild (1000)
Jeweils 1x:
Ankylosaurus-Torso
Deinonychus-Schwanz
Iguanodon-Torso
Megacerops-Schwanz
Pteranodon-Flügel (L)
Pteranodon-Torso
Säbelzahn-Vorderteil
Spinosaurus-Schwanz
7.500 * 8 = 60.000
4x Reifen (4*200 = 800)
1x Kirschblüten-Bonsai (15.000 => ich zahl dir 50.000)
Summe: 1000+60.000+800+50.000 = 111.800
Edit:
Würde (um sicher zu gehen) auch noch die 3 Kirschblüten Items gerne von dir gecrafted haben:
Kirschblütenhaufen (2.500, 5 Blüten)
Kirschblütenschirm (10.000, 7 Blüten)
Kirschblütenuhr(2.500, 5 Blüten)
Summe: 111.800 + 15.000 = 126.800 => würde ich auf 150.000 aufrunden
+ 17 Blüten
Werde eh erst mal schlafen nun. 4 Stunden jage ich nun Ballons - immerhin 5 Rezepte gefunden.
Ich versuch morgen noch deinen Shop komplett durchzuschauen, falls es noch mehr gibt. Damit es sich für dich noch mehr lohnt x)
Ja hast du, wie ich gerade in deinem Shop sehe (für 15k) angeboten. Würde dir 50k dafür geben :)
Hallo zusammen,
Shopseite wird noch auf den neusten Stand gebracht. Alle Preise sind verhandelbar, bei Objekten ohne Preis bestimmt ihr, wie viel ihr zahlt/haben wollt.
Ich suche:
Fischerfutter (1.000 Sternis pro Futter)
Archaeopteryx
Quetzalcoatlus-Flügel (R)
Ich biete an:
1x Ankylosaurus-Schwanz
2x Archelon-Hinterteil
1x Brachiosaurus-Schädel
1x Brachiosaurus-Schwanz
2x Dimetrodon-Schädel
1x Dimetrodon-Torso
1x Diplodocus-Hals
1x Diplodocus-Schwanz
1x Diplodocus-Thorax
2x Iguanodon-Schädel
1x Pachysaurus-Hinterteil
1x Pachysaurus-Vorderteil
2x Parasaurus-Schädel
1x Parasaurus-Torso
1x Pteranodon-Flügel (R)
1x Quetzalcoatlus-Flügel (L)
1x Riesenhirsch-Hälfte (L)
1x Riesenhirsch-Hälfte (R)
1x Spinosaurus-Schwanz
1x Spinosaurus-Torso
2x T-Rex-Schädel
1x T-Rex-Torso
1x Triceratops-Schwanz
1x Triceratops-Torso
Rübenpreis hat sich nun geändert. Für die, die es nicht geschafft haben, der neue Preis ist immerhin noch 189. Kann heute Abend noch mal öffnen, falls ihr nichts besseres findet x)
35 Minuten ist es noch offen. Da jetzt nur noch sehr wenige kommen, hier der Code für alle, die es noch auf den letzten Drücker versuchen wollen:
0JXNN
Hast du schon Rüben gekauft? Sonntags bis 12 Uhr kannst du Rüben bei dir oder anderen kaufen. Während der Woche gibt es dann jeden Tag bei Nepp&Schlepp 2 verschiedene Preise, zu denen die Rüben verkauft werden können (vor 12 Uhr, nach 12 Uhr).
Falls du gerade schon Rüben hast, kannst du gerne auf meine Insel kommen und die verkaufen, bei mir gibt es gerade noch 469 Sternis pro Rübe x)
Ich Reise ja nicht zurück.
10:38 habe ich gespeichert und ACNH komplett geschlossen.
Um 10:40 habe ich die Switch auf 9:40 umgestellt.
Um 11:40 lade ich meinen Spielstand -> dann ist es 10:40 auf meiner Switch, der letzte AC Spielstand ist von 10:38, also bin ich nicht in die Vergangenheit gereist.
Ich überbrücke so nur eine Stunde, damit die Leute bis 13 statt 12 Uhr Zeit haben, weil gerade alle von hier und von meinen Freunden schon durch waren mit dem Verkaufen x)
Hyrule ist erst einmal geschlossen für eine Stunde. Von 11:40 bis 13:00 Uhr (switch wurde um eine Stunde nun zurückgesetzt) können dann die letzten von euch, die bisher keine Zeit hatten, die Rüben verkaufen.
Preis weiterhin 469.
Hab hier extra Stiefel rumliegen, die locken auch Fliegen an oder?
Insel ist noch offen - falls keiner mehr drauf möchte schließe ich für eine Stunde und stell die Zeit dann eine Stunde zurück, für die, die noch verkaufen möchten x)
Wer auch immer eine verdorbene Rübe hinterlassen hat: Danke!
Hab total vergessen eine Rübe für Ameisen aufzubewahren x)
Bis 12 Uhr lass ich auch noch Besucher rein. Solange sind es 469
Genau, 10% gebe ich auch immer ab. Bzw. beim ersten mal hab ich 20% gegeben, weil die Person schon 5-6 Stunden damit verbracht hatte für andere die Insel zu öffnen x)