Beiträge von Arina

Ich denke sie werden sicher ne weitere Smash Direct machen mit der Ankündigung auf ne Umfrage, welchen DLC Char wir wollen. xD

soweit ich weiss kann man den Ball auch mit Pokemon Go verknüpfen?

Ich wollt ihn jedenfalls unbedingt haben

Nun noch mehr : )

Ich wüsste nicht, dass man den Ball mit GO verknüpfen könnte.... zumindest las ich sowas nirgends... :/
    Wäre praktisch, weil man könnte per Knopfdruck die Pokemon fangen und Pokestops drehen. xD

Eigentlich könnte man sagen, dass Nintendo nix dafür kann, wenn sie gewisse Spiele nicht ankündigen können, wenn die Entwickler ihnen nix zum Herzeigen anbieten.
    Ich mein, für AC ist ja nicht Nintendo zuständig, genauso wenig ist Nintendo für Pokemon zuständig. Wenn Gamefreak zB zu Nintendo geht und sagt, schau ich habe Material zum Zeigen, macht damit was ihr wollt. Dann würde Nintendo auch alles zeigen wollen.

Aber wie gesagt, ihnen sind auch die Hände gebunden. :/
    Wenn sie AC nicht zeigen können, liegt nicht an Nintendo, sondern an Entwickler.

Nö, weil sonst das teure Ticket zu schade wär ^^°

Hast du schon mal im Gasthaus/Restaurant dem Kellner ins Gesicht die Wahrheit gesagt, als dir das Essen nicht schmeckte?

Jap, mehrmals das Leben von jemand anderes oft gerettet... Leute, die gehen echt dauernd blind durch die Gegend... <.<'

Hast du schon mal Blut gespendet?

Ja, meist aus versehn xD

Hast du schon mal jemand direkt die Wahrheit (zB hässlich) gesagt, als er/sie dich fragt, wie er/sie aussieht? (Gesicht, Kleidung, etc.)

Nö, wenn dann wenig Trinkgeld, da ich geizig bin. xD Ist eh alles so teuer, wieso muss ich dann mehr ausgeben?

Hast du schon mal als Kind Angst vorm Mond gehabt?

Nicht direkt gesehen, aber es war in meiner Nähe und ich habe es gespürt. War beängstigend.

Hast du schon mal in der Öffentlichkeit jemanden mit bösen Worten (Schimpfwörter) laut geschrien bzw. beschumpfen?

Nö, wähle immer die Farbe so, sodass sie immer passen, auch wenn sie etwas abweichen. xD (Rot zB)

Hast du schon mal hochprozentige Alkohol getrunken? (Absinth oder so)

Nö, Spinnen haben wohnverbot in meiner Wohnung.

Hast du schon mal vor Augen eines fremden Kindes gaaanz lecker ein Eis geschleckt und dass es gaaanz lecker ist? xD