Beiträge von Arina

Es wird zwar von den Japanern als Hauptspiel bezeichnet, aber für mich ist sowas eher ein Spin-Off und das richtige Hauptspiel kommt erst 2019.
    Also Man könnte ja auch sagen, dass Colosseum/XD Hauptspiele waren, sind sie aber nit wirklich. Ich würde diese Spiele auch eher mit Stadium/Colosseum/XD vergleichen. :)
    Oder sind die Mystery Dungeon Teile, welches auch immer 2 waren, ebenso Hauptteile? ;)

Also ich würde eher sagen, dass dies mehr oder weniger ein Vorgeschmack zum richtigen Hauptspiele 2019 sind.

Ist doch eh kein Hauptspiel, sondern eher ein Spinn-Off. Also kann es gar nit so schlecht werden. Ich werde mir das Evoli holen. :)
    Ist ein netter Abwechslung im ähnlichen Stil der Hauptspiele.

Gut, dass die Hauptspiele erst 2019 kommen, da jetzt schon die neue Gen kommen sollte, wäre etwas zu schnell gewesen. ^^°
    Ich denke, der Spinn-Off wird sozusagen ein kleiner Test, wie die Switch von der Grafik bzw. Systemleistung alles schaffen könnte und ob man da vllt. evtl. mehr rausholen könnte. Daher denke ich, dass diese Spin-Offs eher wie ein kleiner Test ist und natürlich auch Pokemon Go Spieler dazu bringen, die Switch zu kaufen. :)

Es könnte ja auch sein, dass sie im Mai einige Spielsequenzen zeigen und halt nen Trailer. Charaktervorstellung, Name der Spiele und son einfaches Zeug am Anfang.
    Und für die E3 nen spezieller Spielsequenz bzw. was ganz "NEUES" zeigen wollen. Legi, neues Fortbewegungsmittel oder so was in die Richtung.

Dieses Kinder-Quatsch kann gerne wegblieben. Das hat mir Echoes sehr gut gefallen.
    Aber mir ist für die Switch Version sowas wie beim GC Teil mitn Ike am Liebsten! SO geile Story! Zwischen den Kämpfen war halt im Lagerfeuer die Gespräche zwischen den Chars. Dort könnte man evtl. mehr ausbauen.

Also Waffen-Dreieck, Magie-Dreieck (gabs auch schon ^^) und fixe Charbeziehungen wie bei Ike im Lagerfeuer oder bei Lyn, Eliwood, etc. Charaktere. Sowas hätte ich gerne. ^^

Kann ja sein, dass mit Pokemon Pikachu und Evoli kein Fake ist.
    Denk mal nach, es ist ja recht vor kurzem ein Anime mit Rot rausgekommen, oder? Vllt. sind das Storytechnisch die Starter von Rot und Grün (Blau wäre das Mädel im Original... ^^°) und wir bekommen ganz normal die 3 üblichen Starter zur Auswahl?
    Sowas wäre ja noch toll und habe nix dagegen. :)

Es könnte ja sein, dass kein AC dort veröffentlicht wird, sondern mit einer riesigen eigenen Direct?
    Das wäre mir fast lieber, als wenn sie lieblos kurz iwas zusammenklatscht.

So, jetzt is wieder dieses Angelturnier. :shrug:
    Die Frage is, hat jemand von euch schon beim letzten Mal die Goldangel geholt? Kann man dieses Mal weiter verwenden oder müsst ihr es wieder "neu" kaufen?

eben... 9 Kapitel klingt auch nicht sonderlich lang...
    Wie gesagt, 10-Stunden-Spaß für 30-40 Euro finde ich etwas happig. Da wäre ich bereit max. 10€ auszugeben.
    Ein eShop Titel wäre es geeignet gewesen.

Ich warte einfach ab, wie lange die Leute brauchen es durchzuspielen. XD

Ich bin zwar auch an das Game interessiert, aber mich schreckt nicht die Stimme ab (i spiel sowieso immer lautlos), sondern eher wie das Spiel vom Aufbau her wird.
    Also ich hab Angst, dass das Spiel nur kurzes 10-Stunden-Game ist, und genau das isses, was mich am Meisten abschreckt, es zu kaufen.

Ja, der 10. Teil ist ein MMO. Aber ich hätte es trotzdem gern angespielt. XD

der humor ist gut. aber andererseits frage ich mich da, wie die ps2 version n' ab 6 bekommen hat. ich sag nur die eisentür hinter dem wasserfall in der Argoniagegent. will ich jetzt auch nicht spoilern.
    btw: empfehle jedem die 3ds version. ist sehr viel besser.

Ich sag nur: oh lala XD
    Die 3DS Variante ist doch das gleiche Spiel. XD nur ein paar Funktionen verbessert bzw. Neu.

Dragon Quest ist total super! Bin ein Fan!
    Besonders den 8. Teil sollte man gespielt haben, da ist die Story gut. Und der Humor erst. XD
    Den 7. Teil mit Zeitreisen finde ich auch ganz toll. Das hat was. ^^

Der 9. Teil war... etwas langweiliger.

Und dann gab auch den Teil auf der Wii. Dragon Quest Swords hieß es. War recht kurz gewesen. Aber interessante Art und Weise zu kämpfen.

Der 10. Teil kommt nicht zu uns... aber umso freuts mich wenn der 11. Teil zu uns schafft.

Da die Spielserie Dragon Quest auf viele Plattformen erhältlich sind, hab ich hier den Thread eröffnet.

Heute wurde auf FB von den Entwicklern angekündigt:
    Dragon Quest XI für PS4 und Steam kommt am 4. September 2018 nach USA und Europa raus!
    Es sollte auch für die Switch geben, aber da haben sie nix dazu gesagt.

Hype!!! :inlove: