Ostereier suchen dann gegen Items eintauschen?
Mal sehen...
Beiträge von Arina
-
-
Ich hab zwar AC Amiibo alle Serien fertig, aber wenn Pokemon Amiibo auch noch kommen sollten... dann mein Geld ade... XD
-
Angelturnier hat heute gestartet mit 3 neuen Fischen.
Hintergründe sind echt unmöglich teuer... <.<' -
ne, nicht in ein Forum oder so, sondern eher allgemein. Ich denke, das war nur Japan only Umfrage, wie immer halt. XD
-
AC für die Switch wäre für die meisten Leute ein kaufgrund, die Switch zu kaufen.
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass ne Umfrage gab, bei welchen Spiel sie bereit wären, ne Switch zuzulegen.
AC war Platz 1, dann kommt erst SSB auf Platz 2 und Platz 3 war glaub ich Pokémon. Oder so in die Richtung. -
Super Smash Bros.!!!
Mit 4 neuen Chars!Der Rest war so lala interessant...
-
23 Uhr is unsere Uhrzeit? Bin gespannt!
-
-
Was mich derzeit stört, ist das Teleskop, welches 350 Blattbons kostet xD
Wie? Oo
Ich hatte über 1000 Blattbons... wohin damit? XD -
Jetzt ist wieder diese Blumenevent mit Tierchen fangen. Diesmal sind Marienkäfer.
Uff... ein Event nach den anderen. XD
So tolle Items! -
Ja, die Fragen auch nach Blumen... Gärtnern is auch nit so meins XD
Beste Neuerung is 2. Teppich am Campingplatz und 10 Leute gleichzeitig fürs Erze anfragen abschickbar. -
Ja, die Gothic Items sind toll!
Den ersten Teil habe ich auch fertig, ich hoffe, ich schaffe den zweiten Teil auch recht schnell...Edit:
Bitte gebt mir nur Diamant- oder Rubinfledermäuse. -
Gott sei dank is es ein fake... weil das huftier is wirklich fad, Koralle oder was auch immer es sein soll is iwie nichtssagend und der Bär ist relativ okay.
Zahlen oder Symbole könnten vorkommen.
Sonst noch Atome oder chemische Formeln... XD -
Ich tippe auch auf Smash Bros. Weil Nintendo macht immer pro Konsole nur einen Smash Bros Game.
Sonst würde mir noch Monster Hunter einfallen, weil auf der PS4 läuft ja MHWorld mit Online Funktion. Sowas in die Richtung könnte kommen.AC wäre auch toll, ist aber glaub ich in Nintendos Augen nicht "groß" genug. xD
-
Stimmt, würd zu Halloween passen.
Fasching ist jetzt schon quasi gekommen mit dem neuen Update und neue Bewohner.
Die sind alle bunt. >.< Nit grad schöne Bewohner...Edit:
Der Update is ab heute!
Ran an die Fledermäuse-Tausch! xD -
Bin gespannt für wie lange, hoffentlich mit größeren Zeitraum!
-
Catwalk
Bei mir haben sie auch immer eine Freude, wenn sie überall nach oben hin können xD -
Ich bin froh, dass es vorbei ist mit den ganzen Stress. ^^°
Jetzt kann ich ganz gemütlich die normalen Blumen züchten. -
jetzt eben hat mir jemand die letzten goldene Schmetterlinge gegeben, die ich auch fangen konnte. xD
Ich bin nun fertig.Cybercat: dir kann ich keine goldene geben, weil bei dir bereits 6 goldene warten xD
-
Ich brauch auch noch ein paar Stück...
Nicht alle geben mir die goldene Schmetterlinge... Selbst wenn ich ihnen welche gebe.