Beiträge von Arina

Jo, für euch 3 habe ich welche :sing:
    Schicke euch per PN die Codes.

Edit:
    Jetzt haben alle oben genannten die Codes bekommen. :pleased:

Edit2:
    Falls jemand den schillernde Amigento Code übrig hätte, wäre ganz nett, dies hatte ich verpasst. >.<°

Hab nit das ganze Video gesehen, aber den Anfang.
    Bin begeistert! :happy:
    Sehe schon, ne Wolle als neues Item? Also Materialien für Möbel besorgen und auch noch Freundschaftslevel.
    Beides is wie bissl was vom SoS. ^^°
    Den Rest guck ich dann auf Deutsch, weil is angenehmer. XD

So, habe endlich heute das Spiel auch gekauft. Zusammen mit dem ever oasis. XD
    Hab gewartet, weil ab heute bis zum 30. Oktober beim Müller (in Ö) eine Aktion läuft und zwar Spielwaren und Games -20%! (Ever Oasis war bereits reduziert auf 36,99€ dann auch noch -20% *.*)

So SoS hab i schon mal angefangen und erst Tag 12. Naja kann erst später um 23 Uhr weiter zocken... Muss bis 22 Uhr arbeiten... :shrug:

Jo, in Australien scheint iwie regelmäßig nachproduziert zu werden...
    Gib einfach bei ebay "animal crossing new leaf amiibo display" ein, da siehst du, dass die Displays alle aus Australien kommen.
    Ich hab schon die Hoffnung für Europa schon aufgegeben... :/

So, heute habe ich ein Display bei ebay aus Australien bestellt. Dauert halt ein paar Wochen, bis es da ist.
    Falls dort einige Doppelte dabei sind und mir dadurch einige Fehlen, werde ich dann wieder hier reinposten. :sing:

Habe auch mit meinem Freund die Direct geguckt.
    Er am Anfang: "Hoffentlich neue Smash oder MH für die Switch"
    Bis zum Ende geguckt, er dann: "nööö, das Meiste nur Schund! Aber, es gibt Lyn bei FE Warrioirs! *.*" xD

Naja für mich war ja auch nur Xenoblade interessant... ^^°

so, hab mir echt mal Zeit genommen und alles durchzulesen.
    Also das mit der Post kann ich vieles erzählen, da ich selbst bei der Post in einem Verteilzentrum in Österreich arbeite.

1. In Österreich gibt es bei der Post keine Ferialjobs - ist verboten, man muss mind. 18 sein, um dort zu arbeiten.
    2. Solche Sachen in den Briefen, die ihr hattet, sind NICHT maschinenfähig! Bei uns werden sie extra zur Handsortierung gebracht. Jeder, der bei der Maschine arbeitet und solche Briefe entdeckt, sortiert in die eigene Kiste für die Handsortierung.
    3. Mehr als 3 Tage dauert kein normal bezahlter Brief! Innerhalb von Österreich muss der Brief quasi am nächsten Tag schon dort sein, so schnell müssen wir arbeiten und es gibt eigene Nachtschicht-Arbeiter, damit alles flott geht.
    Von Ö nach D, wenn alles zügig geht, dauert 3 Tage bis der Brief ankommt. Also ist das Problem eher bei der deutschen Post, da haben wir leider keinen Einfluss darauf. :/

Mehr fällt mir nix ein. Wenn ihr Fragen habt, kommt zu mir. ;)

mal klar text. find das spiel eigentlich echt nicht so gut. hat zwar nen tollen anfang, aber am ende ist es halt auch net so gut
    wie zB n Fantasy life. ich glaube irgendwie das ich da Geld verschwendet hab..... :sad:

Gut zu wissen, dann hab i eh nit eilig xD
    Ich kann warten, bis das Game für 10€ zu kaufen gibt ^^° (letztens im Saturn das Zelda Warriors für den 3DS reduziert auf 10€!)

Ihr habt aber viele Münzen! o.o
    Ok, Silbermünzen hab ich auch viele, aber Goldmünzen 0. ^^°
    Ich warte nur darauf, dass wieder Zeugs für Silbermünzen gibt, sonst geb ich für Items bei FE Heroes aus. xD