Ach nö, nit mitgemacht, weil keine Zeit wegen Umzug bis Ende August... T_T
Hätte gern dieses Kritzelpost Animal Crossing eingelöst gehabt. xD (Ja, ich mag dieses Minigame ^^°)
Beiträge von Arina
-
-
Mein Freund und ich spielen es auch täglich. Aber ich komm meist nit hinterher, bei so vielen Events und son Zeug... X.x
Ziehglück haben wir meist auch nicht, aber toll, dass man ab jetzt bei jeden neuen Banner das erste Mal ziehen, das erste Orb gratis ist und die anderen 4 im gleichen Kreis nur noch 15 Sphären kosten. :D -
Ich werd vllt. nit kaufen... weiß nit, iwie nit so interessant...
-
Das finde ich irgendwie langweilig, weil das nicht viele verstehen. Soll nicht abwertend klingen.
Man muss nit für andere interessant machen, sondern der Name ist ja privat für dich, oder? xD
Muss ja keiner verstehen. xDBei mir heißt der WLAN "Styx", kommt aus der griech. Mythologie. ^^°
-
-
Kannst aus Mythologien irgendwelche Götternamen verwenden.
-
Kenne da leider niemanden xD
Naja is egal, ne Switch hab ich eh... aber ne 2. wäre auch toll~ -
*darf nicht mitmachen, weil nicht aus deutschland*
Dito.
-
Jo, aber trotzdem "neu", weil noch nicht im Geschäft zu kaufen gibt. xD
Sorry, dass ich das mit Arty usw. nit wusste, weil ich kein Splatoon habe. xD
-
Meins darf auch veröffentlicht werden, hab eh nur eines gewettet xD
-
Wusste ich doch, dass neue Amiibos kommen. xD
Achja, der Waffenhändler schaut aus wie ein Minion. XD
-
Batman da oben? xD
-
Argh! Ihr macht mich neugierig!
Ich hörs von mehreren Seiten, dass das Game toll is und so... naja ich warte noch bissl xD -
Ich denke, es wird 2 neue Amiibos vorgestellt zum Spiel dazu. :)
Sonst wüsste ich nciht, was sie noch alles "neues" zeigen wollen. -
Ach Gott sind die süß!
-
Das wird sowas gekauft!
Allein schon wegen Secret of Mana, Mario Land und Mario RPG! *.*
Und die Konsole besitzt auch noch einen Multiplayermodus! *.* Sowas is glaub ich bei der eShop-Variante nicht möglich. -
Jo, ich weiß, dass der Maker was kostet und der Player gratis ist. xD Hab den auch schon runter geladen.
Und habe auch gesehen, dass es jetzt schon den DLC gibt. Ein paar sind kostenlos und andere sind bis zum 5. Juli reduziert (ca. 12€ statt ca. 23€, wenn ich mich richtig im Kopf hab) -
Werde auch erst nächste Woche kaufen, da Müller nächste Woche -20% auf Games hat. xD
-
Ist gleich soweit!
Diesen Freitag!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin auch erst auf Level 32 (Exp Leiste schon Hälfte voll)... ^^° Ja, bei mir in Innsbruck gibts es auch einen Spieler mit Level 40.
Ja, ich hoffe es auch, dass man weiterhin Münzen sammeln kann, weil Echtgeld will ich niemals ausgeben wollen, bin zu geizig. xDWäre ja unfair, wenn nur ab Level 38 mitmachen dürfen, wenn dann schon ab Level 30! xD Mal sehen, so wird es langsam wieder interessanter.