BIG NEWS!
Bald kommt ein großer Update:
*Originalquelle Niantic*
Ich freue mich so auf das neue Update, neues Arenasystem, Raid-Kämpfe, etc.
BIG NEWS!
Bald kommt ein großer Update:
*Originalquelle Niantic*
Ich freue mich so auf das neue Update, neues Arenasystem, Raid-Kämpfe, etc.
Habs nachträglich geguckt... tja was soll ich sagen...?
Bei den meisten Titeln waren es eh vorhersehbar, dass diese gezeigt werden... nur die 4 Völker bei Zelda als Amiibo waren die einzige Überraschung gewesen für mich.
Sonst eher mäh.
Bei Pokemon RPG ist sicher die 8. Generation, weil ja Gamefreak dran arbeitet und Gamefreak ja kein Spin-Offs macht. Gehofft hatte ich eher auf ein Colloseum/XD Reihe. ^^°
Ne, geht nit, ist sogar Handyverbot im Gebäude... xD Naja muss ich halt nachher gucken xD
Kann leider erst nach der Arbeit angucken... :/ muss bis 22 Uhr arbeiten T_T
Das einzige, was ich bei EA gut finde, ist Sims... xD
Die Nicht-Nintendo Zeugs interessieren mich nicht... wird ja eh kein neues Tales of oder andere tolle RPGs angekündigt, daher ist es nix für mich.
Ich hoffe es so sehr, dass sie bei Nintendo Switch die neuen Dragon Quest Reihe außerhalb von Japan released!
Ich glaub beim ersten Mal hab ich falsch abgeschickt... wollte Zeilenumbruch per Tastenkürzel machen, dann hats es automatisch abgeschickt... :/
Dann hab ichs beim zweiten Mal anders gemacht...
Dem Reiner oben habe ich eine PN geschrieben, aber iwie antwortet der nicht?
Krieg ich die ersten 250 Sternies zurück? xD
Klingt interessant und lustig! Ich mache mit!
Bin gespannt! Und genau am 13. Juni hat mein Freund Geburtstag! Und er hofft natürlich, dass es was Tolles kommt!
Letztes Jahr hat er den Roy (Fire Emblem) als Figur vorgestellt bekommen, einer seiner Fav Char. xD
Also Secret of Mana für die SNES wäre Multiplayer möglich, weil man kann ja zu 3 oder so spielen. xD
Sonst wüsste ich auch nix, außer Mario Kart oder andere Rennspiele...
Ich finde die 20€ im Jahr total gerechtfertigt und günstig!
Bei PS4 muss man ja monatlich 20€ zum Online zocken hinblättern... <.<'
Creepypastas habe ich viele gelesen/gehört.
Das Meiste natürlich bei Pokemon xD
zB dass Hynpo die Kinder entführen
solche Sachen halt xD
Das mit Lost Silver hab ich auch mal irgendwo gelesen, ist aber laaaang her ^^°
Ich denke schon, dass eine AC für die Switch kommen wird.
Weil, die WiiU hat ja nix, was aber die Switch schon hat: Handheld-Modus! Ist ja im Prinzip nit viel anders als die 3DS Familie.
Ich hoffe nur, dass keine Art "Remake" des 3DS Version ist, sondern ein Neues mit neue Inhalte, weil sonst wäre ja fad.
Aww, ich wünschte, mein Balthasar wäre auch so klein geblieben, damit meine Schultern beim Aufstehen nicht weh tun... xD Er schläft nachts immer bei mir und auch immer auf der rechten Schulter. xD
Da war er noch so klein... 15 Wochen alt... <3
Sry, ich passe auch, hab 1. nit so viel Zeit, 2. kein Bock xD
Geht mir genauso wie Anks ^^°
Gehe nie aus (Kino, Restaurant, etc.) und trinke auch keinen Alkohol, auch kein Bier zuhause, etc. "Saftln" wie Cola, etc. trinke ich auch nicht, sondern Verdünnungssaft.
So spart man einiges. ;)
Feuerwaffen gehen auch.
Hab einfach Feuerwaffen benutzt. xD
Pflichtkauf sind bei mir auf jeden Fall Fire Emblem Echoes und RPG Maker Fes! *.*
Der Rest... naja... evtl. Mario Kart 8, wenn man etwas günstiger wird... xD
Sonst sind alles andere für mich echt uninteressant. ^^°
Ich glaub Epona ist besser, hat denke ich überall 5*.
Müsste ich mal nachgucken, wenn ich mal das Spiel wieder einschalte. xD
Ach, der blaue Bobklin am Anfang... <.<'
Ich glaub, jeder hat probiert an diese Truhe zu kommen. xD
Wenigstens bin i nit die Einzige, die so denkt! xD
Und, hey, nur weil sie jetzt ruhig ist, heißt no lang nit, dass sie nit vllt. auch als Shiekah trainiert hat?