Beiträge von Arina

Was wollt ihr mit Link X Zelda? Zelda is doch hässlich!
    Paya (Impas Enkelin) ist doch viel niedlicher und passt besser zu Link!

Ich geh gleich wieder verkriechen... xD

Freya
    Moira
    Freya & Moira

Die beiden schwarzen Katzen waren meine ersten Katzen und auch noch im eigenen Haushalt. Habe sie damals mit 12 Wochen geholt bzw. gerettet.
    August 2016 mussten wir beide leider wegen FIP über die Regenbogenbrücke gehen lassen. :cry:

Kurz vorher im Juni hatten wir einen 3. als Neuzugang geholt, ein Kater:
    Kohaku (Kurzform: Haku)

Ihn hatte ich aus dem Tierheim gerettet, da er scheinbar allein gefühlt haben musste, niemand wollte mit ihm spielen und er wollte immer Aufmerksamkeit.
    Wahrscheinlich hatte die vorherigen Besitzerin ihn in Einzelhaltung gehabt, daher war er einsam und anderen Katzen hatten ihn nicht akzeptiert. :/
    Und er ist taub.
    Nachdem ich die Mädels im August einschläfern habe müssen, war er wieder allein, mir hat das sooo Leid getan. Er hat immer geschrien. :(
    Aus dem TH kann ich keine 2. Katze/Kater holen, weil drinnen an die 400 Katzen sind und wie gesagt, keiner ihn akzeptieren wollte. So musste ich handeln, habe eine mir bekannte Züchterin kontaktiert. Ihre Züchterkollegin hätte einen Katerchen frei, aber erst im November hergibt, da der Kater im August zur Welt kam und bis dahin bei der Mutter bleiben müsste. :)
    Tja, Haku musste bis dahin durchhalten, wir haben jeden Tag viel mit ihm beschäftigt, gespielt, geschmust, etc.

Dann kam der November 2016, der kleine Katerchen kam zu uns:
    Balthasar

Balthasar ist eine Thai als Rasse. :)
    Thai Katzen sind sooo toll, total verschmust, verspielt und auch gesprächig. :D
    Haku war am Anfang schon skeptisch, logisch, der Kleine ist ja neu. Normalerweise dauern die Zusammenführung 2-3 Wochen, bis es hoffentlich auch klappt.
    Aber Haku hat schon nach 3 Tagen aufgehört zu knurren und angefangen den Kleinen zu akzeptieren. <3 Da habe ich schon gemerkt, er mag nit allein sein und war sicher froh, dass er einen Kumpel bekommen hat. :)

Nun schaut so aus, sie kuscheln und spielen miteinander. <3

Haku ist im Februar 2017 zwei geworden.
    Balthasar wird im August 2017 erst ein Jahr.

Hab auch nur ein paar gratis Level gemacht... 10€ ist mir echt nicht Wert, dass es dann nur 6 Welten gibt... 2-3€ ist okay, aber 10€ ist echt zu viel.
    Naja, so motiviert bin ich auch nicht, wird demnächst gelöscht. (Miitomo und FE Heroes motiviert mich mehr)

Ich fand den Schrein easy, allein weil ich als erstes rechts zur Kiste gegangen. Dann sh ich den Laser, dachte ich mir "ok... wie komm ich da rüber?" - *den Laserblock seh* "Ah, da drauf steigen und rüber"
    Als ich dann in der Nähe des Dings war und drüberhüpfen wollte, sah ich zufällig das "Nehmen". xD
    Der Rest war dann selbsterklärend. xD

In dem Labyrinth war ich auch, aber nach dem Schrein gleich wegteleportiert... ^^°

Die Kampf Schreine sind total easy! Egal ob Leicht, Mittel oder Schwer, sie sind eh alle gleich aufgebaut.
    Am Anfang versuchen mit ausweichen und dann zuschlagen, wenn man es kann, sonst einfach zuschlagen. Sobald nach gewisser Zeit geht er ins "Knie" und dreht mit den weißen Laser (nicht den roten!), da einfach außerhalb des Kreisradius mit dem Bogen drauf schießen.
    Sobald das Ding runter auf hälfte der KP hat, geht er ins 2. Phase rüber mit den roten Laserstrahl, die dich zielt. Schnell zu ihn laufen und um ihn herum kreisen, bis die 4 mal "Geschosse" geschossen wurden, schnell kurz paar mal drauf hauen, dann wieder um ihn herum laufen, bis seine 4x Ding geschossen wurde, wieder paar mal drauf hauen, dann wieder umkreisen, etc. solange bis er dann tot ist. xD

Für alle, die nicht wissen, was der Limited Edition alles dabei ist:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Allein der Artbook und die Anstecker in Pixelgrafik interessieren mich.
    Im Video wurden die Amiibos auch gezeigt, sind die auch dabei oder nicht? Das verwirrt mich bissl xD

schnell sein zb beim Wasserrad... im richtigen Moment stasis einsetzen und schnell aktivieren oder bei der Truhe wegen 2. Felsblock, usw.
    Boss war auch lästig mit seinen fernangriff... XD
    Oder am Anfang bevor man rein geht... mit den ganzen Eisblöcke und im richtigen Moment mit den Elektropfeil schießen und ja genau zielen usw.

Hui seid ihr weit... aber ich habe 44 Schreine und 85 Krog-Samen XD
    Und gestern erst den ersten Titan geholt. Man war der lästig. XD
    Und in akkala endlich den 2. Fee zum aufwerten.

puh... Akkala-Turm zu bezwingen ist nicht ohne. Aber ich hab's nach langen hin und her schauen auch geschafft. :pride:

Ohne von irgendwelchen Gegner gesehen zu werden. Außer natürlich die Bobklins, die im Inneren sind, die hab ich einfach getötet. XD

Tales of Symphonia für die Gamecube! 3x hab ich sicher mind. durchgespielt! xD
    War echt sooo toll das Spiel und die Story hat mich beim ersten Mal schon so gefesselt, dass ich dann mehrmals durchgespielt hab und natürlich Album, etc. vervollständigt habe. xD

Sonst wüsste ich nix, was ich mehrmals gespielt habe... :think:
    Doch! Dragon Quest VIII - habe damals auf der PS2 gespielt und jetzt beim 3DS als Neuanfang, ist quasi ein 2. Durchlauf. xD

Genau, mehr Waffen und auch mehr Dekos, wie zB Wahlweise zwischen normales und Luxus Bett.
    Andere simple optionale Dekos wie Teppich, Wandfarbe, etc.
    Nett wäre auch, wenn die Kochstelle nit draußen ist, sondern drinnen bei der Küche oder so. xD

Teleportationskreis vor der Haustür ist Plicht!