Also für mich als Nicht-Zelda-Fan bin ich begeistert von dem Spiel! *.*
Mir haben die älteren Teile nicht gefallen bzw. zu langweilig. Aber dieses Spiel auf der Switch ist wirklich TOP!
Beiträge von Arina
-
-
Ich habs alle 3 Videos direkt auf der Switch unter Neuigkeiten angeguckt.
Wirklich ein paar interessante Sachen waren da zu sehen. ^_^ -
Ich spiels auch noch xD
Und ja es wurden einiges sogar bis Mai angekündigt. ;) -
Ok, ich bin oft nachts irgendwo unterwegs und hab nie sowas gesehn... xD
-
Und dieser Lichtstrahl ist nicht übersehbar? xD
-
Lol, die PS4 ist genauso ein Stalker, man sieht sogar, was Freunde gerade mit der PS4 tun... oO
Hab auf der Switch keine Freunde oben xD
-
Also bei mir merk ichs nix davon.... und bei mir läuft WLAN dauerhaft... xD
Kann auch sein, dass der Router und die Switch nur max. halbe Meter entfernt sind? -
Ich erwähns ja nur, nit dass jemand mit dem Pro Controller probieren anfangen und sich dann wundert, dass die Amiibos nicht auf Stick funktionieren. xD
-
Wie bekommt ihr denn die Sternensplitter? oO
-
auf dem Pro Controller ist es aber zwischen den zwei Sticks XD
-
Ja, den Krog-Samen im "Bett" war am Anfang nicht da, erst nachdem ich vom Plateau herunter gegangen bin und etwas weiter gespielt habe. Erst später dann bin ich zurück dorthin teleportiert und da war es dann. :)
-
17 Schreine
37 Krog-Samen
Sonst nix... ^^° -
Ähm, kann man nit eigentlich nur 1 Amiibo pro Tag scannen oder hab ich da was falsch verstanden?
-
Mir ist beim reisenden Händler mit dem Esel aufgefallen, dass er bei Regen weniger für den Einkauf verlangt als bei jeden anderen Wetter. XD
Vllt ist bei anderen Händler auch so? -
Hasse den Schrein, der beim Dorf Hateno liegt. Nach zig Versuche habs auch geschafft die Kugel endlich ins Loch hinzubekommen... XD dann auch noch die Kiste holen... argh XD
Genauso wie die Kisten bei den Zwillingsberg-schreine. Die hab ich auch gehasst, weil man doof um die Ecke fliegen musste. XD
-
Kaum bin ich von Plateau runter nach Westen, gleich in der 2. Nacht war auf einmal die Blutmondnacht. (da war eine Szene mit Zelda mit Erklärung).
Ist ab jetzt dann jede Nacht so oder nur gewisse Abstände? -
Hm, ich verwende eigentlich alles xD
Bogen um Feinde auf Wachtürmen auszuschalten, etc.
Sonst meistens Schwert oder Keulen, jenachdem was die ganzen Mobs droppen. xD -
so, habe nun 16 Samen allein nur bei der Plateau.
Den ganz im Westen muss man mit den Gleiter runter. Bin schon mehrmals gestorben, weil ich versucht hab zu klettern... XD
-
haha, lustige Bildergeschichte XD
-
Danke für die Antworten.
Muss ich wohl Schweine hunten XD hab kein k.k. Amiibo... ^^°