Beiträge von Arina

Hätte auch eine Frage, da ich jetzt bei der Hütte des alten Mannes angekommen bin. Drinnen hab i eh das Buch gelesen wegen "Scharfen Grillteller" und dass man dann ein Kleidungsstück bekommt.
    Hier im anderen Thread über Rezepte steht man braucht: Hyrulefisch + Chili + Wild.

Gut, Habe toon Link eingesetzt, das einzige Fisch mit den Namen hyrule ist der "Hyrulebarsch". Geht der auch?

Und Wild hab ich auch keines XD wo bekomme ich das bzw. wie?

wenn man es gefunden hat, Wird es automatisch auf der map markiert XD musst halt etwas größer zoomen zum erkennen.

Ja, Krog-Samen finden ist nicht gerade leicht. Ich bin zwar noch am Anfang auf der Plateau und gerade 2 schreine gemacht. XD
    8 Samen habe ich bisher gesammelt.

Hab 8 Samen auf einem Bild hier hochgeladen.
    Sry für die miese Handy Qualität :sneeze:

In Grau haben wir daheim, weil keines in Schwarz gibt oder nur dunkelblau oder so gibts auch nicht. Also muss die Grau her. Das Rot/Blau Variante sieht hässlich aus, wenn man denen neben unsere Konsolensammlung stehen, die alle entweder Weiß/Schwarz/Grau sind xD

Zelda haben wir uns auch geholt. Später werden wir dann noch I am Setsuna auch dazu holen.

Wie meinst du das?Mehrere IDs zusammenlegen? Du hast mehrere 3DS und möchtest jetzt einen gemeinsamen Account für die Switch? Das geht nicht :D
    Musst dich dann auf einen festlegen, den du nutzen möchtest. ODER du meldest dich mit allen Accounts auf der Switch an. 8 Stück könnt ihr auf der Switch registrieren.

Ganz genau das hab ich gemeint. :yes:

Sorry, hab iwie damals überflogen, dass es auch Touch Screen hat... ^^°

Zum Thema, man kann ja das eigene RPG Spiel, die man erstellt hat, veröffentlichen. Die anderen bräuchten dann das eigene Programm, die eh gratis zu holen gibt, runterladen und anspielen.
    Wir könnten, wenn dann soweit ist, hier austauschen? :inlove: Weiß nicht, ob das auch mit Codes wie bei Mario Maker abläuft oder so. Mal abwarten. :resignation:

Dollar ist klarerweise weniger Wert als Euro, trotzdem wird es bei uns garantiert 39,99€ kosten XD
    Und die Collector Edition möchte ich haben, aber es ist nicht bekannt, ob auch bei uns erscheint oder nur in Amerika? :/ wills haben .—.

Switch Variante wäre cool, aber ohne Touch Screen? Weiß nicht...

Es wurde auf der offiziellen Seite bekannt gegeben: NIS America
    Diesen Sommer dürfen wir auch in Europa dieses Spiel genießen! :sing:
    Sogar auf Deutsch sollte es geben.
    Release 23.Juni.2017

Trailer:

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie findet ihr es?
    Holt ihr das Spiel?

Ich finde es total toll, dass sowas auch zu uns kommt! <3  
    Besonders, weil es auf dem 3DS ist und man unterwegs zB auf lange Reisen etwas basteln kann. :inlove: Da nützt der XP Maker am PC nix, den kann ich schlecht rumschleppen xD
    Und ich werde es mir sowas von holen! Pflichtkauf für mich!

So, hab allen, die hier ihre ID geschrieben habe, angefragt. :)

Habe bei Sphären-Kauf gesehen, dass 10 Sphären 6€ kosten >.<' Nit gerade billig würde ich sagen...

Mein Freund hat Nowi mit 5* bekommen und sie is volle stark! <.<' Will auch und nicht Linde... xD

Ich finde es als Handygame recht in Ordnung. Klar ist nix im Vergleich zu die Originalen, aber hey es ist "nur" ein Handygame. xD

Bei meinen ersten Heldenbeschwörung hatte ich einen 5* goldenen Char.
    Mein Freund hat zB echt Pech: 3x blaue und 2x grüne Kugel, alle nur 3* Bronze! :shrug:

Meine ID: 4218711172