Der Tausch hat wieder super toll geklappt und gut verpackt!
Beiträge von Arina
-
-
Soooo, nun Serie 4 Booster einiges gekauft und suche nun auch solche Karten!
-
Oh Gott...Ich sehe jetzt schon wie du 20 Shiny männliche Molunks ausbrütest xD
Haha, genau das dachte ich auch bei meinem Freund, der das auch möchte xD
Er hat bei der 6. Gen über 30 Pokemon gezüchtet, also alles mit DV/EV, Erbattacken, etc. xD
Diesmal auch wieder, weil das züchten im Gegensatz zu früher wirklich viel leichter geworden ist. -
Hab auch nicht wirklich ne Ahnung, aber es könnt so aussehen im Storyverlauf:
*klick*
Nicht wundern, ich hole alle Starter anhand 2. Spiel (des meines Freundes xP) -
Bei den Tutorials ist auch Animal Crossing dabei.
Mal sehen, ob es irgendwann mal die anderen Sachen auch mal gratis gibt. xD -
Kann man beim Lift für die Designs nur rein gucken, wenn man 10 Runden gekauft hat?
Wenn ja, ist doch doof! Weil man hat ja vorher gekauft und dann gefällt einem das Design nicht.
-
Durch die Dailies hat niantic ein minievent dazu gemacht.
Das minievent ist eben diese Pokémonflut und Itemflut. Aber nur bis zum 11.11. -
Geht doch immer noch?Hab das ziemlich sicher schon im Update getan, ich glaub Steuerkreuz unten muss man drücken.
Echt? Muss ich probieren!
Hab sämtliche Tasten probiert, aber nit den Steuerkreuz xDDD
Sogar sämtliche Guides durchgesucht, aber nirgends steht sowas drin! xDEdit:
Hast Recht! -
Also ich weiß nicht, kann sein, dass ichs mir einbilde...
War es damals nicht so, dass man die Werkzeuge durch ein Knopfdruck wieder einstecken konnte? Oder war das schon immer so, dass man extra ins Menü muss und "händisch" ablegt? -
Darum habe ich bei mir extra 32gb SD karte geholt, weil konnte nicht mal Sonne&Mond Demo spielen, weil kein Platz... xD
Dann einfach vom alten SD ins neue kopieren. Kopieren, nicht verschieben!
Klappt wunderbar. :) -
Nach dem gestrigen Neustart hab ich jetzt Pfirsich.
Davor hatte ich glaub ich Kirschen. -
was für eine ratenzahlung?
Du kannst aussuchen, ob du die Sternis, die du fürs Verkaufen bekommst, alles auf einmal bekommst oder in Ratenzahlen für 100 Tage, da bekommst auch noch 10% Zinsen drauf.
-
Ah danke!
25,5 Mio. Sternis... interessant.... xD
Aber Katalog behalte ich, so ist wenigstens kein 100% Verlust.Edit: Hui, mit Ratenzahlung wirds am Ende 28 Mio. Sternis. xD
-
So, nun habe ich das Update heute runtergeladen.
UNd jetzt will ich die Stadt verkaufen, aber wo muss ich denn hin? Tom Nook sagt nur, ob ich den Raum erweitern will... sonst ist nix mit Stadt verkaufen? -
Ich werde auch einen Neustart machen. Hab eh nicht so viele Item etc gesammelt, also passt für mich der Neustart.
-
Tolle Neuigkeiten!
2 neue Minispiele, eines mit der Insel und das andere als Puzzle.
Neue Bewohner waren ja schon bekannt.
Aber das tollste ist ja, dass man wie bei Home Designer einrichten kann! -
Nur noch wenige Minuten!
Hoffe, es dauert nicht zu lang, muss dann in ca. halbe Stunde weg. xD -
Tolles Heftchen!
Ich wüsste nicht, was ich da bemängeln sollte. Es passt einfach und ist nett und lustig zum Lesen. -
Ich schaffe auch nur 2-4 Arenen zu halten und möchte die Sorgen von anderen, die mehr als 10 Arenen besitzen, haben...
Ich hab nicht mal ein Relaxo... mein Stärkstes ist gerade mal ein Aquana... -
Ohja, Tragossos und Knoggas!
Ich hatte noch gar kein Knogga und nur 1 Tragosso vor dem Event und jetzt habe ich so viele wie möglich wegen der Medaille gefangen.