Beiträge von Arina

Wenn ich schon sowas lies... muss ich auch antworten. xD

Tales of the Abyss: Sehr gutes RPG, leider nur auf Englisch, gleich wie damals auf der PS2, aber die Story ist genialst! (RPG)

Fire Emblem Awakening / Fates: Meiner Meinung nach ein gutes Strategie-RPG, die Story ist gut aufgebaut, etwas schwächer als die alten Teile, aber dennoch gut und liebevoll gestaltet. Und die Spiele sind auch im Gegensatz zu den alten Teilen etwas leichter und man kann auch leveln. (RPG, Strategie)

Bravely Default / Second: Ein sehr sehr gelungener RPG im Stil der alten Final Fantasy Teile. Die Story ist fesselnd und gut aufgebaut. Die Charaktere sind liebevoll und abwechslungsreich aufgebaut. (RPG)

Xenoblade Chronicles: Ein anderer Art von RPG, aber dennoch sehr interessant und offenes Gebiet. Habe es auf der Wii gespielt und auf dem 3DS ist ja ein Remake und von der Story her nicht anders. Das Kampfsystem ist ungewohnt, aber man gewöhnt sich dran. (RPG)

Dragon Quest VII - Fragmente der Vergangenheit: Ein oft humorvoller klassischer RPG. Die Story ist interessant auf gebaut und es gibt viel zu Entdecken und Sidestories. (RPG)

Fantasy Life: Ist kein RPG, sondern eher Adventure. Man kann Berufe und Klassen skillen, Quests erledigen und noch ein paar Sachen. Das Spiel ist ganz nett. :) (Adventure)

Monster Hunter 4 Ultimate / Generations: Wer gern Monster und Rüstungen bzw. Waffen farmen tut, ist bei MH richtig! Story hat es so gut wie keine, aber man farmt und farmt Zeugs. (Adventure)

Animal Crossing New Leaf: Glaub ich, brauch ich hier nicht großartig erwähnen. xD (Simulation)

Story of Seasons: Wenn man gern Bauernhof spielen mag, ist bei dem Spiel gut dabei. (Simulation)

Super Smash Bros.: Klassisches Prügelspiel, wers mag. ;)

Pokemon Super Mystery Dungeon: Ein Dungeonspiel mit netter Story, da spielt man sich selbst als Pokemon. (Adventure)

Pokemon: Klassisch, momentan herausen: X, Y, OmegaRubin, AlphaSaphir. Sonne und Mond kommen demnächst raus. (Strategie-RPG)

So... ich hoffe, ich habe nix vergessen... :hmm:

Die Frage wirft mich dennoch: Werden die Starter Endevo auch je nach Tageszeit ne andere Entwicklung haben?
    Weil am Anfang hieß doch, dass Wuffels und die Starter ein gemeinsames Geheimnis besitzen. Ist es diese Entwicklung oder doch was anderes? :hmm:

CoroCoro Leaks sind draußen! (bin zu faul die Bilder hier rein zu posten, auf Bisafans sind sie zu sehen... xD)

Wuffels' Entwicklung finde ich toll, speziell der Normale durch die Sonne und nicht die Werwolf-Variante. xD

Hab ich auch gesehen! *.* Sieht voll cool aus, und Dank seiner Fähigkeit kann man jedes Pokemon vergiften auch Stahl und Gift.
    Aber ich wüsste gerne wie es aussieht mit der Fähigkeit von Koalelu? :question:

Ich meinte, ob man den Spielstand auswählen muss, um Nohr anzufangen? Oder einen leeren neuen Spielstand anfangen?
    Weil bei den vielen Spielen (Tales of zum Beispiel) gibt es ein "New Game+"...

Ich bin auch relativ am Ende von Hosido. Kapitel 25 bin ich und ich ärgere mich über diese Spawns... xD Wie lange spawnen die denn? oO
    Geheiratet habe ich mit Subaki :inlove:
    Sobald ich mit Hoshido fertig bin, zocke ich dann Nohr. Wie sieht es dann mit dem Spielstand aus?

Die beiden neuen Pokemon sehen ja gut aus! Besonders der Hund sieht megasüß aus! :inlove:
    Aber wehe, wenn sie Iwanko dann so aussehen lässt wie beim Yorkleffs Entwicklungen... :angry: