Naja, ich hab bei mir aber bisher das Problem gesehen, dass ich von den alten FE-Teilen eben schon diese gewöhnlichen Charas mit ihren kleinen Macken und so kenne, weswegen sowas für mich dann immer 'nur ein Abklatsch' wäre. Wäre Inigo zum Beispiel ein Kavalier, wäre er für mich nicht Inigo sondern Sain aus FE7. Hätte Gaius nicht diesen Süßigkeiten-Tick wäre er für mich Colm aus FE8. Klar kommen die Charaktere immer und immer wieder, lässt sich nicht vermeiden, aber man zieht eben schnell Parallelen zu anderen Charas womit dann die neuen etwas untergehen. Deswegen finde ich solche 'überspitzen' Charas sogar ziemlich gut.
Der Dachschaden der Nohren kommt vermutlich vom Sonnenmangel, hab ich die letzten Tage häufiger mit meinen Skype-Leuten festgestellt. XD
Eigentlich ist Takumi gleich zu setzen mit Camilla. Beide hauen so verdammt viel raus und übertreffen ihre Geschwister teilweise bei Weitem. Camilla hat halt den Nachteil mit der Bogenschwäche wenn man sie als Wyvern lässt und Takumi fehlt schlicht und ergreifend die Enemy Phase, weil er nur 2-Range kontern kann.
Saizo ist genauso schlecht wie Kaze! XD Wenn ich nicht einen Dieb bräuchte würde Saizo bei mir auch aus dem Team fliegen. XD