Fire Emblem Fates

• @Beny Vielleicht will aber jemand lieber seinen Endspielstand auf Nohr oder Hoshido haben ;P
    Aber gut zu wissen, ist ja vvoll nicht umständlich gemacht T.T

• Wie findet ihr eigentlich die neuen Gestaltwandler? Hab in Vermächtnis jetzt Keaton trainiert, für Kaden ist leider irgendwie nie so richtig Platz ._.
    Der Junge haut ganz schön rein :D Und irgendwie hat er auch ganz niedliche Supports x3

• Da muss ich dir recht geben xD Sie sehen wirklich aus wie zusammengeschlagene Bären mit ner Prise Koala und nach der Promotion noch ein Stück Einhorn xD

• Die Laguz hatten auch viel mehr Hintergrundgeschichte als Taguel/Kitsune/Wolfssegner D:
    Die Laguz werden auch vom Aussehen her von keinem Gestaltwandler getoppt :o

• Ich vermisse die Falken und Raben aus RD/PoR uû XD
    Vom Charakter her mag ich Keaton auch etwas lieber, aber von der verwandelten Form her ... urgh XD

Ich glaub wenn man Kaden zu Keatons A+ Support in Offenbarung macht (geht das?)
    Müssten sie ja ihre Formen tauschen können.
    Dann hat man einen Fuchs Keaton

noface.png

by Toast <3

• Bin schon ca. Kapitel 13/14 in Hoshido und bin jetzt schon enorm mit den Einheiten so überfordert, dass ich absolut keine Ahnung hab wen ich mitnehmen soll oder nicht..
    An sich sind da aber auch schon echt Charas dabei, die mir echt so sympathisch sind, dass ich die Entscheidung doch nicht bereue, nicht mir Nohr zuerst begonnen zu haben~

Mein Schloss wird auch von mal zu mal immer mehr :>

~Aventuria~

Bewohner

:Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

Pflanze & Frucht

:papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:

• Da muss ich dir recht geben xD Sie sehen wirklich aus wie zusammengeschlagene Bären mit ner Prise Koala und nach der Promotion noch ein Stück Einhorn xD

Dieser Vergleich hahah

Ich hatte am Ende sogar eine Einheit zu wenig geplant, obwohl ich wusste wieviele Einheiten ich nehmen darf xDD
    Naja die letzten 2 Kapitel waren leider von der Schwierigkeit sehr lächerlich xD

Dafür habe ich jetzt mit Nohr angefangen und joa. Ich merke den Unterschied direkt im ersten Kapitel (also 7) schon etwas ^^ Wird sicher noch wesentlich mehr mit der Zeit DDx

• Also Nohr hard war schwerer als Hoshido Lunatic und das um einiges :D

• Okay, ich bin jetzt recht mittig in der Nohr Route, habe grade Keaton dazu bekommen und ... wow.
    Rein optisch sprechen mich immer noch die Hoshiden mehr an, aber rein charakterlich toppen die Nohren alles. Die einzige, von der ich bisher keine wirklich gute Meinung habe ich Charlotte, aber beim Rest, selbst Benny und Arthur mag ich. Odin ist natürlich unangefochten, seine Art ist nochmal einen Zacken skurriler als in Awakening und genau das mag ich XD
    Camilla hat diese 'WTF?!'-Momente in ihren Supports, die mich einfach nur denken lassen, dass die Gute dringend mal wieder Sonnenlicht braucht. Peri ist Liebe! <3 Keaton ist einfach nur niedlich.

Und ein Kumpel hat einen super Vergleich zu RD/PoR gebracht: Takumi ist wie Shinon ... nur mit weniger Alkohol ... und mehr Mordlust.
    Mal ganz im Ernst, Takumi ist eine der besten Einheiten in Hoshido gewesen und in Nohr als Boss einfach nur ekelhaft. Behalt doch deine Crits mal bei dir Junge! ;___; ... Okay, behalt sie nicht, ich seh sie als Ausdruck deiner Liebe ... immer her damit! <3

• Da sind wir genau anderer Meinung xD Ich mag das Nohrdesign mehr, aber finde die vom Charakter alle zu krass Gimmick ._. Vielleicht hab ich auch nur noch nicht die richtigen Supports gesehen ._.
    Odin ist toll, Odins Kind ist noch toller <3 Der Support von den Beiden, und das Kapitel von dem Kind <3 GÖTTLICH
    Peri wirkt auf mich wie Noire, nur mit mehr Lust auf Morden und das dann doch eher grundlos >.> Und Camilla ist da um den Avatar zu lieben, zu viel lieben D:

Ich glaub ich hab dann total Pech mit meinen Takumis bisher gehabt xD in Hoshido hab ich ihn fallengelassen, er war nur so gut wie andere Mittelmäßige Einheiten und in Revelations hab ich ihn dann mitgenommen, cuz Royal und ich wollte Einheiten nutzen die ich noch nicht hatte, da hat er auch nur gegen Flieger geglänzt, selbst Crits haben andere Einheiten nicht getötet, was aber bei Vermächtnis öfter vorkam x.x Ich hätte ihn toller gefunden, wenn er noch mehr Anti-Avatar gewesen wäre :D
    Die begegnungen mit ihm in Nohr sind... in Kapitel 10 kommt man eh fast nicht zu ihm, in Cheve ist er knackig, aber auch nicht soooo krass und später dann auch eher Hm :D
    Riesen hat seltsame Fetische, wenn sie auf Crits steht O.o

Ich hab heute mal meine Pairings für Birthright geplant, will ja für jedes Spiel nen Endspielstand haben >:3 Scarlet wird toll werden <3

• Ich bin nun Kapitel 11 hoshido. Mein Bruder ist endlich wieder bei mir hihi. Bin gespannt, wo der andere ist

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• @ensgo0r

Vom Design her gibts auch in Nohr einige die mir wirklich gut gefallen, Keaton und Leo zum Beispiel, Xander feiere ich vom Design her auch total, aber allgemein betrachtet gefallen mir die Leute aus Hoshido optisch besser - allein schon weil Selkie gute 100 Optik-Punkte bringt ... *hust* XD
    Peri ist super xD" 'Hey Niles bist du in mein Haus eingebrochen, als ich noch ein Kind war?' - 'Woher soll ich das wissen?' -> Support später: 'Okay, ja ich bin in dein Haus eingebrochen. Wir haben nach einer Mörderpuppe gesucht, von der die Gerüchte umgingen, ihr hätte die.' - 'Was? So eine Puppe gab es nicht! ... Sonst hätte ich nur mit ihr gespielt.' Ich find Peri einfach super XD" Allgemein haben die Getreuen in Nohr alle so einen herrlichen Dachschaden.

Naja, mein Hoshido-Takumi hatte am Schluss mehr HP, mehr Str, mehr Def und mehr Lck als sein großer Bruder, der wohl bemerkt an der Front steht, während das Herzchen sich schön in die zweite Reihe verkrümeln muss. Ich hab so gelacht, dass Takumi besser Tanken kann als Ryoma xD" Dafür wird mein Kaze nie gut, hab schon wieder so einen 9 Str-Krüppel auf Lvl 20.

Stehst du etwa nicht auf Crits? Ich find Crits klasse n_n

Ich freu mich schon riesig auf Donnerstag wobei vorher noch viel Arbeit auf mich zukommen wird. Oder ich grinde zuerst die Supports und mach mir dann Gedanken über die Kinder? Harf, ich weiß es doch nicht.

• Gerade den Dachschaden find ich so schrecklich. Sie bestehen halt fast nur aus diesem Dachschaden, dolche Menschen würdenivh mir als Hofnarren einstellen, aber nicht als Getreue D:
    Als Kronprinz macht es sich doch nicht gut ne Psychotante die alle umbringen will als linke Hand zu haben. Perfektes Antagonistenpotenzia.

Ich mag wahrscheinlich einfach das japanische Design nicht so sehr, wie das klassische Westlichr Medieval design. Wenn man mal von Fehltritten wie Charlotte oder Camilla absieht, wer so kämpft hat such nen Dachschaden, da find ich die Hoshiden schon alle angemessener, aber eben nicht so ganz meins :D

Der Support von Subaki x Oboro z.B.
    Oboro hilft als Verkäuferin in nem Laden aus, weil der Besitzer krank ist un der Laden sonst pleite geht. Der "perfekte" Subaki sieht sie, bewundert ihren Spaß usw. Sie bittet ihn nix zu sagen. Man erfährt, was Oboro von ihm denkt, warum sie dort arbeitet, warum Subaki nix sagt und joa, sehr schöner Support. Macht ihn alle :D Oboro!Caeldori idt außerdem Hübsch!

Wahrscheinlich hatte ich nur Pech xD Hab gestern seine Growths gesehen, der Junge hat schon gutes Wachstum, was sich bei mir nicht zeigen will xD Kaze hatte bei mir auch noch nie viel Str, aber so wenig auch noch nicht xD Er ist mehr fer Magierkiller :D Saizo ist eh viel cooler! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!