Alsso Hoshido Lunatic ist ja bisher echt eZpZ Bin jetzt Kapitel 19 und hab mich dazu entschieden nur 2 Kinder zu holen, um nicht komplett zu überleveln xD Dabei hab ich nichtmal gegrindet :')
Ich kann mich aber nicht entscheiden welche Kinder ich holen soll D:
Ich hab die Kinder von Ryoma, Saizo, Hinata, Azama und Subaki. Kana werd ich nicht nutzen :D Und die Kinder vonn Takumi und Aqua auch nicht :D

Fire Emblem Fates
-
-
-
Ich weiß noch nicht wann ich wieder spielen kann :c
Finde es auch sehr einfach aber ich hab blöderweise auch den einfachsten schwierigskeitsgrad (nach phoenix xD) -
Jaa, Hoshido ist echt super einfach. Ich komme nur leider nicht zum zocken *in der Ecke wein*
-
Hab mir jetzt mal kurz alle kinder angeguckt, die ich anschauen konnte. Hinata fällt weg. Sein Kind sieht mit der Haarfarbe doof aus und ich brauch nicht noch einen mit der Klasse xD
Saizo's Kind würde mir noch einen mit Diebesskill einbringen und einen guten Nutzer für den Flammenshuriken.
Subakis Kind wäre ein weiterer Fliegender Tank, Damage Dealer und generell mag ich den Charakter des Kindes ;D
Azamas Kind würde mir nen weiteren Heiler/Bogenschützen bringen. Kann man nie genug haben. Außerdem ist es ganz cool :D
Ryoumas Kind wäre auch ein weiterer Tank/Damage Dealer. Außerdem sieht es ganz cool aus :DArgh immer diese Qual der Wahl D:
-
Ich finds auch einfach, eig.
Hatte zwar 1-2 kritische Kapitel.
Aber es war meist recht einfach.
Trotzdem werden einige im Finale beim1. Angriff gekillt D:
Wieso sind manche Einheiten so aus Glas.?!Und es war rückblickend wohl nicht so gut meine Resistenz zu senken
*stirbt fast bei jedem Magier* -
So mal für diejenigen, die nicht die SE gekauft haben, sondern nur Vermächtnis oder Herrschaft. Ihr könnt bei Pfad wählen dann für 19,99€ und 877 Blöcke (gilt zumindest für Herrschaft) kaufen, dazu muss man dann den zweiten Speicherplatz wählen. Werde mir das mal für Mitte nächsten Monat vormerken, da kann ich das erst wieder finanziell per Kreditkarte.
-
Heißt, muss man bei Nohr einen Pfad wählen und nimmt Hoshido, muss man 20€ zahlen und dann den Pfad downloaden? °^°
Das is ja mega doof iwie~ find das besser, das Spiel so zu haben anstatt als Download .-.
-
ja genau @LiniChanMi aber nur, wenn du nicht die Special Edition gekauft hast, sondern Vermächtnis oder Herrschaft als normales Spiel.
-
Das is ja mega doof iwie~ find das besser, das Spiel so zu haben anstatt als Download .-.
das ist klar, aber du hast ja das volle Spiel schon ;) das was du da mit den 877 Blöcken ladest, sind ja nur Text, Maps und die Charaklassen. Alles andere ist im Spiel bereits vorhanden.
-
@ensgo0r
Ich hab Ryomas Kind und Kadens Kind echt gerne genutzt, kann ich also jedem nur empfehlen, Jakobs Kind ist, sofern man den guten recht spät holt auch sehr nice als Heiler, weil er erstmal nen Purgativ mitbringt XD
Alles in allem finde ich das es diesmal mit den Kindern aber besser geregelt, da sie ihre Eltern nicht so schamlos in den Schatten stellen wie bei Awakening. Wieso sollte ich in Awakening bitte Zelcher mitnehmen, wenn Gerome mit dem passenden Vater ungefähr 100mal besser ist? Wieso sollte ich in Awakening Maribell oder Lissa mitschleppen, wenn Brady der göttlichste Heildepp + Donneraxt-User wird?
Find's hier schon besser, vorallem weil die Kinder durch das vererben nicht ganz so viel Spielraum mit den Klassen und Fähigkeiten haben :3Hab btw a) Hoshido durch ... fand's merkwürdig, traurig und nicht unbedingt befriedigend. Wenn es auf Nohr genauso passiert nur eben mit den entsprechenden Charas, dann screw it. <_< Freu mich schon auf Revelations nachdem ich das Hoshido-Ende gesehen habe ....
Und b) ich hab den Classchange UND das vererben gerafft XD" -
Ja, die Kindersind von der OP-heit deutlich besser angepasst xD
Hab mich dann anstatt für 2 doch für 4 entschieden und dafür musste Aqua und Takumi ausm Team raus xD
Hab die Kinder von Saizo, Subaki, Azama und Ryoma genommen.
Saizos Kind ist durch Orochi als Mutter mit über 30 Resistenz gesegnet, stärke und Magie pendeln sich bei 20 ein
Subakis Kind istvwue er ein Lufttank nur hat er mehr Defense und das Kind mehr resistenz :D
Azamas Kind, ich liebe die Beiden so <3 Azama ist rin Tank und das Kind ist mehr Magiertank, Sniper und Heiler.
Ryoumas Kind hat bei mir immer um die 40% Crit, relativ schnell, stark und physischer Tank :D -
So ich muss jetzt einfach Doppelposten
Hab jetzt auch Hoshido durch, auf Lunatic, am Anfang alles eZpZ bis man dann bei so 22 ankommt. Die Maps sind offen, also keine Deckung, die gegner stürmen alle auf dich los wie in Awakening. Es war zum Großteil Ryoma reinschicken und hoffen xD Vergesse ich aber das letzte Viertel ist Hoshido Lunatic sehr angenehm gewesen. Nach Nohr Hard eine deutliche Erholung xD
Vom Gameplay hat mir bisher Nohr besser gefallen, von der Story Hoshido. kann aber auch daran liegen, dass es mir schwerer viel gegen die Nohren zu kämpfen, wenn ich sie doch alle schon so gut kenne D: Hatte ich in Hoshido nur bei einem kleinen Kampf mit Hana, wo es mich kurz berührt hat, was Corrin dann zu ihr gesagt hat :'DZur Hoshidostory
Typsisches Fire Emblem. Gut gegen böse. Aber nicht alle Bösen sind Böse. Liliths tod war auch so, hey ich lebe noch, oh Hups ich bin tot. Tja Dumm gelaufen. Floras Selbstmord war Idiotisch, tat mir aber für Felicia unheimlich Leid D: Leo's Einsicht fand ich gut. Camilla ist Camilla gewesen :D Elise :'( OHGOTT ELISE D: Ich habs kommen sehen durch den einen Trailer, aber warum durch Xanders Klinge D: Xander war halt Xander. Seine Handlung nachdem er Elise getötet hat konnte ich voll nachvollziehen. Er wollte seine Ehre als Kronprinz treu bleiben, aber hat heimlich schon aufgegeben, da er nicht damit Leben wollte Elise umgebracht zu haben :'( Interessant dfand ich ja, dass Aqua zu Leo direkt gesagt hat, dass sie keine Geschwister sind. Im Hinokasupport kam auch auf Stufe B mit Corrin eine Anmerkung ala wir sind keine Geschwister O.o Aquas Tod war dann auch ein bisschen traurig mit der doch sehr schönen Szene. Hätte mir aber trotzdem mehr Charakterentwicklung bei den Royals gewünscht. Ryoma find ich Strohdoof. Takumi ist halt auch nur die ersten 6 Kapitel cool, weil er Corrin nicht mochte. Hinoka hätte ich vergessen, hätte ich sie nicht genutzt. Hat die überhaupt nen Charakter? Sakura ist so, meh. Ich bin schüchtern aber süß und will keinem zur Last fallen.
Zur Nohrstory
Corrin ist mir hier zu, ich will keinen umbringen, aber hey das hat er zum Großteil auch so gehalten. Warum er und Aqua ausmachen, dass sie erst den Geschwistern von Garons Besessenheit erst erzählen wollten, wenn er auf dem Thron sitzt, da es dann eh offenbart wird, bleibt mir ein Rätsel. Elise hätte es geglaubt, weil sie Corrin vergöttert. leo wäre skeptisch hätte es dann aber auch glauben können, Aqua hat ja sogar erwähnt dass er durch die Kristalle auch sowas sehen kann, warum also nicht gleich zeigen. Camilla hätte auch wegen Corrin mitgemacht und Xander dann schließlich auch, immerhin hat er schon an Garon gezweifelt. Liliths Tod war auch so. Hmpf ja komm ich hab noch gelebt remember me. Ups tot. Shit Happens. Auch hier hätte ich mir wieder mehr Entwicklung bei den Royals gewünscht. Wenigstens hatten sie alle genug Screentime xD Warum man Iago und Hans erst so spät getötet hat frag ich mich auch. Das Garon dann so ekelig schleimig ist, ist dann schon etwas ekelig xD Dass Takumi dann so besessen war fand ich ganz cool. Sah ekelig aus, wie er sich bewegt hat. Die andere Welt wurde halt auch nur einmal erwähnt und dann nichtmehr D:
Jetzt wird Vermächtnis gespielt :^)
-
Blargh ... wie ich nicht einfach mal wieder zu doof zum rechnen bin ... 'Yeah, ich hab die komplette Map geschafft ohne das jemand ernsthaft in Schwierigkeiten war' und dann verrechne ich mich beim Boss und Silas stirbt mir weg.
Ich bin grade ernsthaft am überlegen für das Support-Grinding einen Spielstand im Anfänger-Modus zu machen ... wtf.
Noch 11 Tage bis Revelation <3 -
Ich bin grade ernsthaft am überlegen für das Support-Grinding einen Spielstand im Anfänger-Modus zu machen ... wtf.
Du kannst in deinem Spielstand nachdem du den Boss durch hast auch einfach auf Anfänger runtersetzen.
Zum Supports leveln würde ich das btw sowieso immer machen -
Ich hab bisher auch nur auf Anfänger gespielt, wenn mir wer wegstirbt, dann entwefer Reset ider danach nichtmehr nutzen. Ist dann nach der story zum Grindem angenehmer :D
-
Naja, ich werde die Suppen aber auch erst in Revelation farmen, weil es mir vorher einfach zu ... sinnlos erscheint? Wieso sollte ich in Hoshido und Nohr Supports farmen, wenn ich die dann nochmal in Revelation farmen muss, damit ich dort wirklich alles habe? Birthright und Conquest sind für mich nur die Vorgeplänkel oder Demos ... irgendwie XD
-
Zumindest Aquas Supports sind in jeder Route anders :D
Wie es bei den anderen Royals bisher aussieht weis ich nicht D: -
Hier mal meine Schlossadresse :>
07322-01943-18077-29697
Befindet sich aber halt noch in Ausbau... xD
--
Bin jetzt Kapitel 7 und hab die Hoshido Seite genommen <3
-
Hab btw herausgefunden wie man die anderen Varianten der Schlösser findet.
Wenn man ein Nohr Schloss in seinen Visitenkarten abgespeichert hat
Und derjenige dann ein Hoshido Schloss aufmacht muss man den Schlosscode erneut manuell eingeben
um in Hoshido Castle zu landen.Offenbar kann man auch keine Visitenkarten löschen, was irgendwie nervt...
Würde also bei jedem warten bis er/sie Revelations spielt; bis man die Karte abspeichert.
Weil dort halt alle Waffenläden sind usw.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!