Candle-Light-Dinner
Beiträge von Shyruka
-
-
Ich finde Tauben toll... und sie sind keine fliegenden Ratten. Die Menschen haben ja leider sleber dafür gesorgt, dass sie so arm dran sind. Und weil es eben Haustiere sind, haben sie es schwer mit dem Futter finden und verhungern oftmals oder fressen das falsche an dem sie sterben :(
Aaaaber ich wollte doch was ganz anderes:
Quinta und ich wünschen euch:(Ignoriert das Doppelkinn bitte, dieses Geschirr saß einfach unoptimal. Und sie hatte keinen Bock mehr auf Fotos.)
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das habe ich gerade an eine Nachbarin weitergeleitet... sie antwortete: "Das ist mein Mann!"
Ich hab nochmal so laut gelacht. Er hat halt auch eine Glatze.
-
Lange schon sehnte ich mich nach einer Flucht aus der Stadt. Rauf auf eine einsame Insel, das war mein sehnlichster Wunsch. Aus dem Leben ausbrechen und im Einklang mit der Natur leben. Einfach machen was man möchte, und niemanden stört’s.Niemals hätte ich es für möglich gehalten, dass das wirklich wahr werden könnte. Aber da war sie! Dieses Plakat in einem ziemlich zwielichtigen Reisebüro. Kaum zu erkennen waren die Arbeiter dort und klärten mich nur grob über den Ablauf auf. Meine Frage nach den kosten wurde jedes Mal ignoriert. Aber naja, wie teuer kann denn schon so ein Umzug auf eine einsame Insel sein?
Als ich am vereinbarten Termin am verdammt abgelegenen Flughafen stand, wurde mir so langsam bewusst, warum die Arbeiter so verschleiert gewesen waren. Jeder Zoo hätte sich wohl sprechender Tiere sofort angenommen, wenn das raus kommen würde.
Ich machte mir keine Gedanken dazu ob sprechende Tiere nun vertrauenserweckend waren oder nicht… aber das Dodos dieses Flugzeug steuern würden, fand ich durchaus spannend. Dann konnten die ja nun doch endlich fliegen.
Ich stieg also in den Flieger, ein bisschen überrascht darüber, dass ich nicht ganz alleine war. Aber wahrscheinlich gab es noch ein paar mehr Landungen zwischendurch.
Nach einem langen Flug mit Dodo Airlines, ohne Zwischenlandungen, kamen wir alle am schon erbauten Flughafen an. Bisher hatte ich noch nicht mit den anderen Tieren gesprochen, doch schon riss der Waschbär das Wort schon an sich. Er war wohl hier die führende Position.
Zügig teilte er uns Zelte zu, die wir auf der Insel aufbauen durften. Ich half meinen neuen Nachbarn dabei, ihres aufzustellen und sie waren sehr dankbar dafür. Konkret handelte es sich hierbei um ein dunkles Pferd, namens Andrea und einen sportlichen Löwen namens Dieter. Letzterer war mit seiner Sonnenbrille wohl schon bestens vorbereitet.
Die Sonne war schon fast untergegangen, da beehrte uns der Waschbär mit einer Nachricht, die er uns bisher verschwiegen hatte. Der ganze Spaß mit Zelt und fliegen kostet viel zu viele Sternies. Und vor allem, war unser ganzes Gepäck samt Geld und Zubehör einfach verschwunden und nie auf der Insel gelandet.
Ich geriet ins Schwitzen, da klärte mich dieser Waschbär, der sich als Tom Nook vorstellte, doch tatsächlich darüber auf, dass es noch eine andere Möglichkeit gab ihn zu bezahlen. Ein Meilensystem. Ich bräuchte nur ein bisschen auf der Insel leben und der Kredit würde sich quasi wie von selbst bezahlen. War ich froh! Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich denke auf einer einsamen Insel gibt es kein gültiges Rechtssystem, so dass man mich wahrscheinlich gesteinigt oder den haien zum Fraß vorgeworfen hätte. Vielleicht hätte Dieter der Löwe mich auch vernascht, aber darüber möchte ich nicht einmal nachdenken.
Abends saßen wir am Lagerfeuer und stimmten über den Namen der neuen Insel ab. Mein Vorschlag gewann und die Insel hieß von nun an: Oakville. Angelehnt an den Namen meines Lieblingsdorfs in Fable.
Die weiteren Tage vergingen damit, dass ich mir Kescher und Angel bastelte, sowie eine Schaufel. Wahnsinn. Auf dieser Insel gibt es so unglaublich viele Dinosaurier Skelette, dass ich mich fühle wie ein Archäologe. Ob ich mit diesen Riesenknochen wohl auch neue tierische Mitbewohner anlocken kann? Meinen gefundenen Kram versuchte ich stets bei dem dicken Waschbären gegen Bares zu tauschen. Denn nur Bares ist Wahres! Schon bald, als ich ihm viel zu viele Knochen gebracht hatte, bekam er einen Anruf und er verriet mir, dass ein Freund von ihm auf die Insel kommen wolle, weil ihn die Fundstücke so interessierten.
So viel zur einsamen Insel. Irgendwie hatte ich das Konzept der einsamen Insel ja anders verstanden, aber vielleicht war es auch einfacher mit allen gemeinsam diese Insel aufzubauen.
Wir werden sehen.
-
Hats geklappt?
-
boden
Den nehm ich gern. Den Haufen hab ich schon. Hab nur die, wo due die Angebote hast, weggelassen. Ich suche auf jeden Fall noch die Tapete :)
-
- Kirschblütenlaterne
- Kirschblüten-Vogelbad-Fels
kann ich dir bieten. Da ich spät angefangen habe und Melinde erst seit gestern bei mir herumlungert, bekomme ich selber sehr wenige Items und würde mich deiner Suche gerne anschließen wollen.
-
*wartet dann mal weiter auf das Gespräch mit Cheffe* "Ne passt gerade nicht, ich ruf dich später an. In einer halben Stunde."
Hmpf. Die halbe Stunde ist seit einer halben Stunde rum. Ich... bin... echt... genervt... -
Ich kann dir eine Adelsrobe schicken, sofern die bestellbar ist. Bräuchte dann nur eben deinen FC.
-
Ich ärgere mich derzeit enorm darüber, dass ich keine klare Abgrenzung von Arbeit und Freizeit habe... Jedes Mal, wenn ich aufs Handy schaue, muss ich "Angst" haben, dass da von irgendjemanden eine Wunschliste an Arbeiten ist, die ich verrichten soll. Am besten schon gestern.
Ich bin über dem Satz, den ich verdienen darf drüber, weil ich mehr zu tun habe, durch den ganzen Online-Mist, weil man ja davon ausgeht, dass ich den ganzen Tag zuhause bin. Gleichzeitig ist es ziemlich frustrierend, die ganzen Studenten-Nachrichten zu lesen, was die alles schönes machen oder vor haben, oder gar nicht wissen wohin mit ihrer Zeit.
Kommt wahrscheinlich nah dran an das Gefühl vom Seelenverkauf an den Teufel.
Heute Abend soll ich mit meinem einen Chef telefonieren. Ich weiß nicht worum es geht, ich mag nichtmal gern telefonieren und noch ekeliger ist es halt, wenn man wirklich keine Ahnung hat, ob das ein positives oder negatives Gespräch wird. Mein Bauchgefühl sagt negativ... Weil ich am besten ncoh mehr arbeiten soll, obwohl ich wieder über den Satz drüber bin. Wahrscheinlich Gemecker, weil ich nicht so viel Arbeite und man mich ja "ständig erinnern müsse was zu tun"... Derzeit ist arbeiten gleichzeitig auch schwierig, weil mein Freund seinen Vollzeit-Job eben auhc von Zuhause verrichten muss. Das Büro ist also übern Tag besetzt und ich muss Nachts arbeiten.
Gerade ist mir einfach nur zum heulen und ich kämpfe wieder mit irgendwlechen unrelevanten Existenzängsten.
-
Geplant ist bei mir eine Wolf und Hunde-Stadt. Ich hoffe mal, dass da was kommt. Bisher bin ich mit keinem Bewohner zufrieden
-
Wir färben Eier immer, indem wir alte Strumpfhosen kleinschneiden und damit stark gespannt Blätter von draußen auf die Eier pressen. Das gibt schöne Naturmuster.
Das sieht echt cool aus. Wie muss man sich das vorstellen? Nehmt ihr dann Nylon-Strumpfhosen und macht da einen Knoten drauf, oder wie geht das? Die sind so hübsch, die laden ja wirklich zum nachmachen ein. Das rosa Ei links unten gefällt mir besonders. Sieht aus als wäre da eine Pusteblume mit drei Köpfen drauf :)
-
Ich hab auch großes Interesse :) Gerade für die Kleider in deiner Schneiderei. Wie kann ich zu dir kommen? Ich kann keinen Einblick auf dein Profil werfen
-
Leider letzten Monat verstorben :(
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bin kein Mensch für WG's aber das würde bestimmt lustig werden, wenn man sich die ganze Zeit Kissenschlachten oder ähnliches liefert. Aaaaber ich hätte wahrscheinlich Probleme mir deinen Namen zu merken, wenn du ihn oft wechselst :P
-
War Sehr Toll Bei Dir:3
Das freut mich. Ich dank für die Kleidung :D
-
Code: GH0W4
-
Shyruka Für Aziza Würde ich gerne Kommen wann hast du denn Zeit? :)
Passt dir jetzt? Ansonsten heute Abend? ich weiß nicht wie lang Aziza da ist :)
-
Bei mir ist Aziza. Auch gern melden.
-
Ich hab mich im übrigen auch registriert, weil ich diesen Bereich hier gesehen habe. Es ist zwar schon wieder ein Weilchen her, seitdem ich das letzte mal online gespielt habe... aber vielleicht finden sich ja ein paar Menschen die Lust hätten mitzumachen?
*Staub vom Thread wisch*