…einen Staubwedel bei den Nookis, gleich mal schauen ob der zum „polieren“ ist von dem gesprochen wurde oder ob der einfach keinen weiteren brauchbaren Nutzen hat 😂
Ansonsten kann ich morgen meine Schnäppchen Jacht damit abstauben :D
…einen Staubwedel bei den Nookis, gleich mal schauen ob der zum „polieren“ ist von dem gesprochen wurde oder ob der einfach keinen weiteren brauchbaren Nutzen hat 😂
Ansonsten kann ich morgen meine Schnäppchen Jacht damit abstauben :D
Menschen
Salz
Tequila
Taluna ist so zugemüllt das ich einen buchstaben (den ich als erstes gesehen hatte), einfach nicht als buchstaben erkannt hatte, und er sich mir dadurch erst als letztes zu erkennen gab... doch den fisch keine ahnung xD
hätte gerne schaufeln, obst, und ne axt um alles systematisch platt zu machen um den fisch zu finden
Edit: gefunden
ICH !!!
Pürierstab
The Devils Rejects
Einfach so…
mir sind noch viele andere Dinge eingefallen wofür MC stehen könnte
Monster Circus
Nuggets 🤤
Was war denn mit den 7 Tage testabo?
Hatte ich auch noch dran gedacht aber hatte keine Lust mehr zu schreiben 😂😂😂
Wäre natürlich ne Überlegung wert das dafür zu benutzen, dann kann ich auf jeden Fall Zeit überbrücken bis Nintendo sich mal ausgeko*t hat was sie jetzt eigentlich wollen 🤣
Was merkwürdig ist: das Männchen trägt die Axt richtig.
Also ist nicht das ganze Bild spiegelverkehrt, sondern nur die Modelle...
Was ist daran merkwürdig… ich schätze mal mit spiegelverkehrt ist die „Rückseite“ gemeint… müsste ich mal ausprobieren um sicher zu gehen 🙈
Weil ich immer noch aussehe wie ein Bewölktes Wolkenwollywunderwattebauscheopfer… verdammter, viel zu niedriger, Wolkenschutzfaktor 2999 😩
Alles anzeigenAlso ich kann auch jeden Fall
Und wie gesagt, falls andere Zeiten oder Tage gefragter wären, bin ich flexibel und man kann dann ja mit dir drüber reden
Da fällt mir ein
RickKnight wäre das nicht ein Grund für dich, um das Spiel anzuschmeißen?
Theoretisch könnte ich, praktisch warte ich jetzt noch auf neue Infos zum Online Abo+ was in der direct angekündigt wurde, weil letzte Woche Montag mein online Abo abgelaufen ist…
Der ursprüngliche Plan sah vor, erst am 01.10. zu reaktivieren (besser als mitten im Monat nächstes Jahr wieder) aber dann kam ja Nintendo mit der direct um die Ecke, kündigen N64 & Sega spiele fürs online Abo wollen aber mehr Kohle und rückt dann dazu wie immer keine Infos „direkt“ raus 🤷🏻♂️ (Fand das Wortspiel jetzt so schön)
Bin also etwas hin und hergerissen, Bock auf das Event ja, später (vermutlich) kompliziert das Abo erweitern? Oder warten und dann auf einem Schlag buchen 😂
Dringend brauchen tu ich das Abo jetzt aktuell nicht da eh nicht so viel Zeit online zu gehen 🙈
Es gibt ein klitze kleines Problem noch.
Mein online Abo ist abgelaufen XD
Meins auch 😛
Ich wollte jetzt eigentlich verlängern am 01. ist leichter zu merken als so mitten im Monat 22. aber dann kam Nintendo mit der direct um die Ecke und dem Abo+ Kram da… also doch wieder abwarten
Aber ich kann mir ein „probeabo“ von einer Woche holen wurde mir irgendwo von Nintendo angeboten hatte ich gesehen evtl geht das bei dir ja auch 🤔
Na bisher hab ich immer so das geöffnet.wäre seltsam dann ein Event raus zu basteln:)
Stimmt auch wieder
Deswegen bist auch du ihr die Eventbastlerin :D
Aber nur mit der entsprechenden Bastelanleitung =D
Fleisch 🤤
Wasserspender
Steil