Imaginär
Beiträge von RickKnight
Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
-
-
Ich glaube mit Halloween war das nur nicht so einfach. Du musst weiter als der 31.10 zurück. Du musst zu dem Moment zurück als Jakob zum aller ersten mal da ums Eck kommt und Halloween anteasert. Erst dann kannst du nochmal Halloween spielen? Irgendwie war das kompliziert,.
Und ich glaub dein Spielstand muss älter als Oktober 2020 sein? Wenn deine Insel im Januar 2021 erstellt wurde, geht es auch nicht, wegen spulverhinderung. Da bin ich mir aber nicht sicher..
Kann mir aber auch vorstellen dass sie das Eventr aus genommen haben, damit man eben nicht spult. Eben so 1 Monat später darf man noch, aber danach ist ende XD
Ja eben nicht 🤣
Das wäre ja noch schön…
Hab mal aus den Versionsupdates die Entfernungen markiert…
-
Wurde es entfernt?
Ich glaube wenn man zurückreist ins Jahr 2020, dann kann an Halloween spielen. Nur für das Jahr 2021 muss es erst noch freigeschaltet werden. Bei Ostern war es auch so. Und Weihnachten wird auch so sein.
Dann Versuch das mal… es wurde entfernt… daher meine Verwunderung… wollte das nochmal machen und dann nichts 🤷🏻♂️
-
Ich hätte auch gehofft das es genauso stark weitergeht wie es anfing… zB zweites Ostern gerne noch einmal vom Umfang her die gleiche Menge bastelanleitungen wie im ersten Jahr… damit sich das Event für „Veteranen“ auch nochmal lohnt auch wenn es nervig war… und nicht nur 5 Gegenstände die im Laden kaufbar sind… Und und und (ich könnte jetzt alle „Events“ die bereits ein zweites Mal stattgefunden haben aufzählen aber es war ja alles ähnlich im Vergleichs-Verhältnis)
Dann gab es Updates die von Anfang an hätten dabei sein sollen schwimmen/tauchen, reiner, Gerd, Feuerwerk… und dann eben laaaaaaaaaaaaange nichts nennenswertes… uh Super Mario uh…
Auf der einen Seite freu ich mich das nicht alles auf einmal zur Verfügung steht (Überblick über die fünf Millionen Items zum sammeln besser gegeben und man nach und nach alles abhaken und auf neue Inhalte warten) auf der anderen Seite nervt es mich das halt ewig nichts relevantes mehr kam… und warum zur Hölle entfernt man vergangene Events? Halloween 🥺 war doch mit Ostern auch nicht gemacht worden
Naja erstmal abwarten ob die Special direct wirklich noch was großes liefert oder nur dem Bekannten Muster folgt und bekanntes aufwärmt 🤷🏻♂️
-
Ich bin ja mal gespannt, wenn im Oktober extra eine eigne direct zu ACNH kommt dann wird wohl noch mehr angekündigt oder die kommen mit den üblichen Bekannten Quatsch um die direct strecken zu können… Halloween, Thanksgiving, Weihnachten…
Wobei ich ja auf ein wirklich großes Update hoffe, da es jetzt lange ruhig war… Service Center, Flughafen umsetzen… Strand umbauen (Stichwort: terraforming) gibt alleine für die Umgestaltung der Insel noch ein breites Feld an Möglichkeiten 🙈
-
Zikadenlarvenhaut
Ich bekomm die einfach nicht 😫
Außerdem lese ich immer ZikadenlarvenVORhaut 🤷🏻♂️
-
Ich seh nur diesen seltsamen Käfer 🤔
*Berührt den Käfer, Käfer fängt an zu leuchten*
Leuchtkäfer an
-
Weil sie es nicht tun wird 😂
-
Die Fliege war easy
Ich hab knapp 30 Felder mit Abstand drumrum mit Müll ausgelegt und bin dann zwischendurch mal hingerannt und aus dem Bild raus wieder zurück mal in ein Haus rein dann wieder da vorbei und ruckzuck hatte ich 4 fliegen zusammen (1 für Museum / 3 fürs Modell)
-
Also jedenfalls bist du wohl meine Muse
xD
Alles klar :D
-
Ich bin also die Forumsmuse 😃
-
RickKnight ist im Himmel und schaut eh auf uns hinab XD
Genau wie sina haha
Na gut. Ich lass erstmal alle ankommen.
Ich mag keinen inaktiven als bm wählen. Also mal gucken wer überhaupt da ist dann XD
Ich bin hier oben, über euch
Wie schon zu Lebzeiten ;) -
Licht aus ich muss arbeiten 😂
Vor 1 Uhr is nichts mit Party
-
Da hab ich ja was angerichtet 😂
Das sollte einfach als gag sein weil ich auch halt nur himmlisch (höllisch) „zuschauen“ wollte 🙈
-
Gibt es auch eine Hölle
?
Oder muss ich mir einen Wolkenschutzfaktor 3000 zulegen für den Himmel =D?
-
Trollinge
-
Na ja, habe den nur einmal gesehen und fand den... nicht so gut.
Anyway. Neues Zitat. Ist leicht, aber mir fällt nichts besseres ein:
"Ich liebe Dich."
"Ich weiß.
Ich fand den damals als der rauskam super ^^
Guck den auch heute noch gerne (Nostalgie und so)
Dein Zitat:
Ich kenn die Antwort 😂
Aber ich will nicht schon wieder, sonst kommt tagelang keine Reaktion 😅
-
Das kann dann ja nur Ace Ventura sein...
Da kennt sich aber einer aus ^^
Hatte die Hoffnung schon aufgegeben und wollte auflösen 😂
-
und ich habs verpasst...
Sternenhimmellicht wieder an ^^
-
Ok ein erweiterter Hinweis
Der Detektiv (ist auch der Filmtitel) sucht Tiere ^^