Beiträge von Cooper

Hallo,

Kannst du mir den Muschelspringbrunnen craften.

Was bekämst du dafür im Gegenzug?

517 Sternis pro Rübe

Dodo Code: XXXXX (Auf Anfrage gerne wieder offen, falls wir gleichzeitig können bis Nook offen hat)

Leider habe ich keine eigene Gekauft...

Hallo,

darf ich auch bei dir meine Rüben einlösen?

Dann käme ich schnell vorbei, würde mich sehr freuen.

Bräuchte dann den DodoCode.

?

Hallo,

Ich suche unbedingt dieses Campingplatzschild.

Kann mir jemand dieses Schild vielleicht herstellen?

Wenn das geht, sagt mir bitte was ihr dafür bekommt.

An alle die grade auf Louuu seiner Insel sind bzw kommen ich hab heute das Rezept für fallen bekommen.

Wenn man sie verbuddelt und ausbuddelt bekommt ma das Rezept angeblich.

Wenn jemand will gebt Bescheid.

Im Spiel heiße ich Nicola und meine Insel heißt Takayama :)

Hallo Nicola,

Ich hätte Interesse an diesem Rezept Fallen.

Könnte ich das bei dir auf der Insel ausprobieren.

Indem ich das Rezept verbuddel und dann wieder ausgrabe.

Da bin ich mal gespannt, ob dies funktioniert

Wäre schön, wenn du mir den DodoCode schickst.

Scheinbar hab ich dich um ein paar Sekunden verpasst. Konnte den Dodo-Code noch eingeben aber dann wurde die Verbindung unterbrochen :D

Ist halt auch echt dämlich gemacht das System. Sobald ich 1x bei dir war, kann ich dir in Zukunft Briefe schicken.

Noch mal ein neuer 7XXJS vielleicht magst du noch mal probieren

War mir sicher, wir hatten uns schon mal besucht - finde dich aber nicht in der liste :D

Magst du mal kurz aufmachen, damit ich dich besuchen kann? Dann geb ich dir das Rezept und kann dir absofort auch Sachen per Brief schicken~

Hmmm, schade irgendwie kommen wir zwei nicht zusammen.

Ich hatte dich auf meiner Switch gefunden und bestätigt, hab dir gerade über Nachricht noch den DodoCode mal zugeschickt. Ich hoffe es funktioniert noch.

Hab deine Freundesanfrage bestätigt. ?

Du warst ja schon mal auf meiner Insel - ich adde dich mal auf der Switch, dann kann ich dir die Sachen schicken. Müsste die eigentlich noch als Rezept irgendwo haben :)

Das hört sich ja gut an. Ich weiß zwar nicht wie das geht, mit dem schicken, aber da lasse ich mich gerne mal überraschen. Vielleicht kannst du mir das auch kurz erklären, wie du die Sachen schickst. Freue mich auf jeden Fall. Wenn es nicht funktioniert, komme ich die Anleitungen auch gerne auf deiner Insel abholen. Schon mal vielen dank ?

Hallo, hat vielleicht jemand eine Bastelanleitung für einen Birnentisch oder Birnenstuhl. Ich hab die Anleitung für einen Apfelstuhl und Pfirsichstuhl, bräuchte unbedingt auch eine Anleitung für ein Birnenmöbel.

Meine Insel heißt Cooper Sun und ich heiße Maria

So, ihr Lieben. Ich eröffne die Rübeneinkaufsschlacht mal mit 93.

Für frühe Vögel hab ich die Rotznase schon eingekeilt, sie lungert vor Nooks Laden rum.

Zwecks Dodocode bitte melden.

Guten Morgen, das ist ja ein guter Preis. Habe 108. könnte ich kurz auf deine Insel ein paar Rüben kaufen? Bräuchte dann den DodoCode. Lieben Dank