[ACNH] Kleine Fragen

  • Es gibt eine bestimmt Warscheinlichkeit ob mal Sternis oder Items erhält


    Miep


    Da stehn auch so noch paar nette Sachen bei ^^ auch Tipps zu Blümchen.

    Das mit den Blauen Rosen is neu xD man die sind komlpiziert zu bekommen

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Hallöle.

    Ich hab heute meinen Vormittagspreis der rüben verpennt (Nachtschicht be like xD).

    Is das schlimm wenn ich das im Rechner dann nicht hab zb morgen oder hält es sich in Grenzen?

    Lg

  • Danke, der Guide ist sehr ausführlich. Und geht ganz am Ende sogar auf die Unterschiede zum Begleitbuch ein. Weißt du, ob es irgendwo davon ne dr. Version gibt ? Falls nicht, würde ich bei der Erstellerin anfragen, ob’s okay ist ihre Version zu übersetzen.

    DODO: -


    Designer ID: MA-5671-1273-2924


    :birn: Silberhain :birn:

    :Mathilda::Oswald::Lorenz::Kevin::Dietmar::Tatjana::Quetzal::koharu::misuzu:

  • Hab noch keine deutsche Version gesehn :o habs von nem deutschen discord also denk ich dass es keine gibt.

    Kannst also gern die Erstellerin fragen und wenn du magst dann auch hier teilen? :3


    Nicolina nö is nich schlimm wenn du mal n preis nich checken kannst. Hast dann vllt nur etwas später Gewissheit welches muster du hast

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Hallo, hat vielleicht jemand eine Bastelanleitung für einen Birnentisch oder Birnenstuhl. Ich hab die Anleitung für einen Apfelstuhl und Pfirsichstuhl, bräuchte unbedingt auch eine Anleitung für ein Birnenmöbel.

  • Du warst ja schon mal auf meiner Insel - ich adde dich mal auf der Switch, dann kann ich dir die Sachen schicken. Müsste die eigentlich noch als Rezept irgendwo haben :)

    Das hört sich ja gut an. Ich weiß zwar nicht wie das geht, mit dem schicken, aber da lasse ich mich gerne mal überraschen. Vielleicht kannst du mir das auch kurz erklären, wie du die Sachen schickst. Freue mich auf jeden Fall. Wenn es nicht funktioniert, komme ich die Anleitungen auch gerne auf deiner Insel abholen. Schon mal vielen dank ?

  • Hab leider "nur" das Birnenbett mehrfach doppelt :D

    Das schicke ich dir sobald du mich an der Switch angenommen hast.


    Wenn man über die Switch befreundet ist und sich mindestens 1x besucht hat, kann man 2 Briefe pro Tag an jeden Freund schicken:

    - entweder ein item, was man dabei hat: einfach zum Dodo gehen und rechts von ihm "karte an einen Freund schicken" auswählen

    - oder, falls man etwas aus dem Katalog bestellt: die Option "Geschenk" auswählen

  • Das mit den Blauen Rosen is neu xD man die sind komlpiziert zu bekommen

    aber es ist machbar! war in ACNL aber auch schon unendlich schwierig

    Es ist auch so, dass ich unsere amiibo-Sammlung "durchcampere".

    das mache ich auch :D ich bekomme seeeehr häufig ein "allerweltsrezept", also überhaupt nix besonderes und mesitens eher dinge, die die mehrheit in den ersten Spieltagen so zusammen bekommt. Ist zwar super für neueinsteiger aber sonst find ich das ziemlich doof D: eignet sich nicht soooo gut um anleitungen zu farmen, aber ich bleib dran, immerhin besteht die Chance auf was tolles. Irgendwie.

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • Hab deine Freundesanfrage bestätigt. ?

  • War mir sicher, wir hatten uns schon mal besucht - finde dich aber nicht in der liste :D

    Magst du mal kurz aufmachen, damit ich dich besuchen kann? Dann geb ich dir das Rezept und kann dir absofort auch Sachen per Brief schicken~

    Hmmm, schade irgendwie kommen wir zwei nicht zusammen.

    Ich hatte dich auf meiner Switch gefunden und bestätigt, hab dir gerade über Nachricht noch den DodoCode mal zugeschickt. Ich hoffe es funktioniert noch.

  • Hmmm, schade irgendwie kommen wir zwei nicht zusammen.

    Ich hatte dich auf meiner Switch gefunden und bestätigt, hab dir gerade über Nachricht noch den DodoCode mal zugeschickt. Ich hoffe es funktioniert noch.

    Scheinbar hab ich dich um ein paar Sekunden verpasst. Konnte den Dodo-Code noch eingeben aber dann wurde die Verbindung unterbrochen :D


    Ist halt auch echt dämlich gemacht das System. Sobald ich 1x bei dir war, kann ich dir in Zukunft Briefe schicken.

  • Scheinbar hab ich dich um ein paar Sekunden verpasst. Konnte den Dodo-Code noch eingeben aber dann wurde die Verbindung unterbrochen :D


    Ist halt auch echt dämlich gemacht das System. Sobald ich 1x bei dir war, kann ich dir in Zukunft Briefe schicken.

    Noch mal ein neuer 7XXJS vielleicht magst du noch mal probieren

  • hat es nun geklappt bei euch beiden? :)

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Hab noch keine deutsche Version gesehn :o habs von nem deutschen discord also denk ich dass es keine gibt.

    Kannst also gern die Erstellerin fragen und wenn du magst dann auch hier teilen? :3


    Nicolina nö is nich schlimm wenn du mal n preis nich checken kannst. Hast dann vllt nur etwas später Gewissheit welches muster du hast

    Oki danke :3

  • Wie ändere ich das mit dem Standby?

    Hatte bisher nie Probleme damit, aber seit vorhin bricht immer nach gefühlten 10 Minuten die Verbindung ab - obwohl ich gar nicht in "Standby" bin, sondern in Bewegung bin...:question:


    Egal.


    Wo muss ich in den Einstellungen hin?

    Bitte in Einzelschritten :confused:

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!