Ich würd meine Insel zur verfügung stellen.
Nur abgesehen davon, dass ich ne andere Halbkugel bewohne gibt es nicht viel spannendes zu sehen. Nur ne kleine und gemütliche Insel.
Ich würd meine Insel zur verfügung stellen.
Nur abgesehen davon, dass ich ne andere Halbkugel bewohne gibt es nicht viel spannendes zu sehen. Nur ne kleine und gemütliche Insel.
naja würde ja nicht viel bringen, die Inseln werden ja ohnehin per "zufallsgenerator" neu generiert. hätte somit also wenig sinn das zu tun.
Ich hatte auch schon Tage wo ich zwei dreimal auf der gleichen Inselart war und was ich da vorher gemacht hatte war egal.
Und möchte irgendwer sein Spiel 3 Tage oä im standby modus haltennum auf der gleichen meilen insel dannach doppelt so viel zu bekommen?
Dann besich ich lieber 2 oder drei Inseln. Tickets/Meilen bekommt man eh mehr als genug.
Also ich werde meine Südinsel am Sonntag wohl zwischen 17 und 20 Uhr aufmachen.
Hoffe ich finde dieses Thema dann wieder für den Code?
Am Sonntag zwischen 17 und 20 Uhr mache ich mein Tor für Besucher auf.
In diesem Zeitraum findet dann auch der Sonnenuntergamg statt. Das Lichterspiel sieht einfach toll aus ?
Schade.
Mir fehlen noch silber und gold?
Und Übermorgen bin ich wieder den ganzen Tag bei meinem Vater zum sortieren und ausmisten von Keller und Wohnung damit wir den Transporter auch ausnutzen können.
Ich darf mir anscheinend kein Urlaubswochende nehmen??
Wann findet bei euch Nordhalbkuglern denn eigentlich das nächste Insektentunier statt?
Möchte einer bis 20 Uhr vorbei kommen und seine Rüben für 200 los werden?
Dann mach ich nochmal auf.
Ich finds ja immer wieder lustig, dass Leute Preise im 500er/600er Bereich bekommen - und währenddessen, auf meiner Insel...:
???
mit solchen Preisen hatte ich auch Wochenlang zu kämpfen. Dann habe ich mir die Onlinemitgliedschaft geholt.
Jetzt denkt mein Spiel sich wohl:" Der zeig ich es jetzt."
oder
Mein Spiel merkt, dass ich die Sternis nicht mwhr brauche ?