So der Sensationapreis ist vergangen.
Könnte abe falls wer Interesse hat heute abend nochmal mit einem Preis von 200 Sternis aufmachen.
Vielen dank für die Blumen in meinem Garten??
So der Sensationapreis ist vergangen.
Könnte abe falls wer Interesse hat heute abend nochmal mit einem Preis von 200 Sternis aufmachen.
Vielen dank für die Blumen in meinem Garten??
Ich habe einen sensationellen Rübenpreis von
608
Meine insel steht offen für alle die noch nicht verkaufthaben und bis 12 zeit haben.
Ihr braucht nichts mitbringen, hinter dem Laden liegen Rezepte und doppelte Eismöbel zum mitnehmen aus. Würde mich aber als dank über das gießen meiner Blumen Links vom Laden freuen.
554BN
Jemand Interesse ne Winterinsel zu besuchen?
Könnte dann aufmachen
Ich kann für heute Abend 181 anbieten, falls jemand Interesse hat.
Das Maximum werde ich auf meiner Insel aber morgen Vormittag haben.
*g* danke, rot hilft echt weiter XD
Uta mochte auch beige
... tz, sowas muss man denen einfach mit ner Tonne Geschenke austreiben... beige
... also ehrlich
wollte ihm meine Pyramide schenken...hab die dann aber im Rübenrausch versehentlich wohl mitverscherbelt
ich habs halt voll drauf ey
Interessant, laut meiner App mag Uta Hellblau und Gelb
Ich spiele täglich.
Meist morgens so 0, 5 bis 1 Stunde, wo ich so die täglichen sachen abgrase, wie Fossilen, Blumen gießen und mit den Bewohnern reden.
Abends schau ich dann auch nochmal rein, falls einer der Abendbesucher auf meine Insel kommt. Manchmal auch länger, wenn ich besucher erwarte oder neue Möbel und neue Ideen zur Inselgestalltung habe.
Bin aus meinem Kurzurlaub zurück.
Wenn also jemand vorbeikommen möchte kann ich auch mal wieder öffnen. ?
Das ist echt cool.
Bei mir sitztmorgen Korra der Koala aif den Kisten.
ok, nach mehr nem WE urlaub echt anstrengend alle durchzulesen.
Ich glaube das ich kann ein Vogelbad mit herbstblättern herstellen, da schau ich heute abend nochmal nach.
Ich werde auch gern wieder teilnehmen.
Nächste Woche sollte es kein Problem sein.
Danke, ich freu mich schon tierisch nach über einem Jahr mal wieder nen Kurzurlaub zu machen?
Also ich könnte dir welche abgeben. Hab aber nur bis Heute Mittag oder morgen Vormittags zeit.
Kannst gerne mal vorbei kommen.
Hab aber nicht so viel Zeit im Moment.
Ichkönnte heute bis ca. 13 Uhr und morgen bis 14 Uhr. Ab dann bin ich im Wochendurlaub bis Montag wird mein Handy dann aus sein.
+Piratenguliver ist bei mir
+endlich wieder ein angekündigter Sternenschauer
+das neue Spezielle Besucher system
- es vermehren sich immer die Blumen, die ich nicht vermehren möchte
das habe ich gestern Abend auch zufällig gesehen
aha.
danke
Hainfeilchen sind die gelb-roten, oder? Einfach ne gelbe und ne rote züchten..
Ne die Lilanen.
Ich frage hier nochmal, weil ich völlig verwirrt bin, da ich schon 4 unterschiedliche varianten gesehen habe und echt probleme mit der Zicht habe.
Ich würde gerne wissen aus welcher kombi ihr folgende Blumen gezüchtet habt:
Grünchrysantheme
Hainfeilchen
und Purpurhyazinthe