Rübenhandel

  • Ich würde auch gerne kommen. Hab nicht viele Rüben diesmal. Es gibt leider kein Geschenkpapier in Beige, habe alle erhältlichen im Lager, könnte dir "braun" mitnehmen.


    Edit: könnte dir auch rotes Geschenkpapier mitnehmen ^^


    Aber: Am meisten Freundschaftspunkte bringt es dir an einem Geburtstag, wenn du ne Kokosnuss verpackst, Farbe des Papiers ist dabei egal xD Quelle: Ninji Datamining Twitter

  • *g* danke, rot hilft echt weiter XD

    Uta mochte auch beige :question:... tz, sowas muss man denen einfach mit ner Tonne Geschenke austreiben... beige:cold:... also ehrlich :laugh:


    wollte ihm meine Pyramide schenken...hab die dann aber im Rübenrausch versehentlich wohl mitverscherbelt :tehe:ich habs halt voll drauf ey :laugh:

    Interessant, laut meiner App mag Uta Hellblau und Gelb

  • :laugh:anscheinend wie alles im Internet, 3 Info-Seiten 5 Meinungen XD

    ich schau auch nur bei acwiki bzw. guck mir nun meist die Tapete/Boden der besagten Bewohner an (da die Möbel von vorigen InselBoss verändert worden sein kann)


    nebenbei :blush:

    Rübenpreis 592 Sternis und Dod-Code in Signatur bis 12Uhr offen

  • Moinsen, ein neuer in diesem Bereich.

    Spiele seit etwa 2,5 Monaten und habe in der letzten Woche meine schwarze Woche gehabt.
    Die Rübenpreise sind nicht über 80 Sternis gekommen. Nun habe ich, um den Verlust auszugleichen,

    die doppelte Menge gekauft und spekuliert. Das höchste was bis heute gekommen ist, hat auch nicht

    die 90 überschritten. Nun befürchte ich die nächste schwarze Woche.

    Für heute Vormittag bin ich bei dem Rekordpreis leider noch nicht dabei gewesen, schade.
    Wer hat denn noch einen guten Preis anzubieten?

    Ab 180 Sternis lasse ich gerne 10% Provision da. Darunter 5%.

  • Ich habe einen sensationellen Rübenpreis von

    608

    Meine insel steht offen für alle die noch nicht verkaufthaben und bis 12 zeit haben.


    Ihr braucht nichts mitbringen, hinter dem Laden liegen Rezepte und doppelte Eismöbel zum mitnehmen aus. Würde mich aber als dank über das gießen meiner Blumen Links vom Laden freuen.


    554BN

  • Die Console antwortet nicht


    Okay, mit einem Tethering übers Handy funktioniert es nicht. Dann muss ich halt bis Nachmittags warten.

    Einmal editiert, zuletzt von nartaina () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Waechter.Hamburg mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich finds ja immer wieder lustig, dass Leute Preise im 500er/600er Bereich bekommen - und währenddessen, auf meiner Insel...:

    Okay, 39 ist ne Frechheit, die ihresgleichen sucht. :what:

    Mein aktueller Preis liegt bei 68, der höchste in dieser Woche waren 144.

    So geht das nun seit drei Wochen.

    Hätte es Cloudi diese Woche nicht gegeben, müsste Calarathon mir doch mal Näheres über die Herstellung von Fellmützen verraten.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich finds ja immer wieder lustig, dass Leute Preise im 500er/600er Bereich bekommen - und währenddessen, auf meiner Insel...:


    ???

    mit solchen Preisen hatte ich auch Wochenlang zu kämpfen. Dann habe ich mir die Onlinemitgliedschaft geholt.

    Jetzt denkt mein Spiel sich wohl:" Der zeig ich es jetzt."

    oder

    Mein Spiel merkt, dass ich die Sternis nicht mwhr brauche ?

    Einmal editiert, zuletzt von Zora ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!