Danke dir San, habe dir ein paar Sternisäcke da gelassen.
Beiträge von Waechter.Hamburg
-
-
Moin, habe mich mal auf die Reise gemacht.
-
Bitte schön. Schade, ich wollte gerade 1 letztes mal zu dir kommen. Aber war trotzdem toll.
Deine Insel sieht mega aus.
-
Ich habe sogar großes Interesse an deinem Rübenpreis.
Könnte dir schwarze Blumen beisteuern, ansonsten 10% vom Gewinn. Das handhabe ich immer so.
-
Ich kann zur Zeit nur 165 anbieten.
-
Ups, ja klar. Dodo lautet - geschlossen -
Danke euch für die Gaben, aber das hatte nicht sein müssen.
-
Ich kann momentan 177 anbieten.
Werde das dann wohl auch mitnehmen
-
Hab Rübenpreis von 397.
Falls jemand Interesse hat, hab bis ca. 15 Uhr Zeit.
Interesse ja, aber leider kann ich frühestens ab 19:00 Uhr
-
Alles anzeigen
Ich habe einen sensationellen Rübenpreis von
608
Meine insel steht offen für alle die noch nicht verkaufthaben und bis 12 zeit haben.
Ihr braucht nichts mitbringen, hinter dem Laden liegen Rezepte und doppelte Eismöbel zum mitnehmen aus. Würde mich aber als dank über das gießen meiner Blumen Links vom Laden freuen.
554BN
Die Console antwortet nicht
Okay, mit einem Tethering übers Handy funktioniert es nicht. Dann muss ich halt bis Nachmittags warten.
-
So ein Mist. Jetzt schaffe ich das wohl nicht mehr.
-
Moinsen, ein neuer in diesem Bereich.
Spiele seit etwa 2,5 Monaten und habe in der letzten Woche meine schwarze Woche gehabt.
Die Rübenpreise sind nicht über 80 Sternis gekommen. Nun habe ich, um den Verlust auszugleichen,die doppelte Menge gekauft und spekuliert. Das höchste was bis heute gekommen ist, hat auch nicht
die 90 überschritten. Nun befürchte ich die nächste schwarze Woche.
Für heute Vormittag bin ich bei dem Rekordpreis leider noch nicht dabei gewesen, schade.
Wer hat denn noch einen guten Preis anzubieten?Ab 180 Sternis lasse ich gerne 10% Provision da. Darunter 5%.