Beiträge von Zora

Also wenn man alle Rezepte von den Schnemils bekommen hat erhält man die nicht doppelt.

Die Riesenschneeflocken zum herstellen bekommt man dann auch nicht mehr.

Stattdessen bekommt man dann am nächsten Tag eins der Möbelstücke per Post zugeschickt.

Die Angelruten deponiere ich an den mainspots.

Die Köder Sammel ich auf meinem Fußballplatz, naja da ist dafür halt am meisten Platz?

Habe neben dem Rathausplatz noch 2 kleine Teiche für das Tunier angelegt.

FischeListe:

Meer:

Anglerfisch ab 16 Uhr

Seeengel

Flunder

Kaiserschnapper

Kalmar

Klischee

Makrele

Riemenfisch

Sardelle

Seebarsch

Stör (Mündung)

Pier:

Marlin

Thunfisch

Teich:

Koikarpfen

Goldfisch

Karpfen

Fluss:

Barsch

Bitterling

Flussgrundel

Flussbarsch

Hasel

Karausche

Stint

Huchen oberhalb vom Wasserfall (ab 16)

Wer nach ende des Tuniers noch etwas tauchen, shoppen, Insektenfangen oder einfach nur chillennund sich umschauen möchte kann dies natürlich auch gerne tun?

Goldene Angelruten kann ich zwar nicht bereitstellen, aber ausreichend Profiangeln ( 40 stk.) .

so ca. 300 Köder werde ich auch bereitstellen.

Alle Angelspots sind ohne Leiter und Sprungstab erreichbar, ihr braucht also keine weitere Ausrüstung mitnehmen.

Ich werde später nochmal eine Liste von Fischen Posten und wo/wann diese gefangen werden können, sowie eine Map, damit ihr euch überlegen könnt, wo ihr als erstes angeln wollt.

Da ich mittlerweile alle fangbaren Fische (Südhalbkugel) habe, könnt ihr euch, nach leeren des Tanks und abholung der Punkte schon platzieren, dann kann ich die runde starten, wenn ihr bereit seid.

Warum bekomme ich nie einen glitch mit?! ?

Die fehler die bei mir auftreten liegen entweder an meiner Konsole (laufen, ohne den trigger zu benutzen)

oder sind Fehler die man derzeit nicht beurteilen kann, weil ich auf der Südhalbkugel spiele und Infos darüber sehr spärlich sind.

Das Thema ist zwas schon "alt", aber habe diesen Test in den letzten Jahren häufiger gemacht

(3-4) mal. Da kam bei mir immer der Virtuose raus ?

Diesen Skorpion hatte ich in der ersten Woche gefangen. Muss also eher schauen, wann ich die Vogelspinne gefangen habe und das Datum mit

meinem Pedia abgleichen.

Ich habe kein Platzproblem, seit mein Haus fertig ist.

Da ich aber das Geld nicht brauche und ich nicht sonderlich an den Modellen interessiert bin lager ich davon auch keine.

Fossilien lagern bei mir draußen, zum mitnehmen von besuchern und Craftingmats lasse ich max. 3 Reihen im Lager.

Bei mir funzt das so ziemlich gut.

Ich muss mal schauen, ich bin eigentlich der Meinung dass ich Vogelspinnen gefangen habe, obwohl die nicht verfügbar waren.

nope.

Ich habe nur die Anleitung für die Uhr, die hab ich beim ersten treffen mit dem kleinen Otter bekommen, seit dem nichts mehr.

Könnte sein, dass es evtl. Jahreszeiten abhängig ist.

Wie steht es denn um deine Zeit?

Die Sachen habe ich schon.

Gerüst und fernglasgestelle kann ich dir von mir geben, ich kann sie morgen wieder aufstellen.

Naja beim Insektikustunier geht es ja auch, warum also nicht auch beim Angeltunier ? Klar kannst du sie mitbringen, ich muss nur aufpassen, dass möglichst nicht mehr als 4 Gäste auf der Insel sind, damit die Leitungen Stabil bleiben.

15 Angelruten habe ich schonmal als erstatz vorbereitet, welche ich dann auf der Insel verteilen werde, dann müsste man im zweifelsfall nicht quer über die insel rennen, wenn die Angel kaputt geht.

Sprungstab und Leiter braucht man nicht, man kann alle spots bequem auch so erreichen.

Kommt drauf an wie viele sich dann melden.

Angedacht hatte ich die Zeiträume

10 bis 12

13 bis 15

und

16 bis 18

Stunde Pause dazwischen dient dann der pause und Vorbereitung, wie z. B. Angel herstellen, Muscheln ausgraben und Köder herstellen oder evtl. wenn erwünscht Umbaumaßnahmen.

503 pro Rübe

mache als Ausweichinsel auf.

BittettiB nichts mitbringen, würde mich aber übers gießen links vom Laden freuen, Gießkannen liegen bereit.

Fossilien und Rezepte am Flughafen sind zum Mitnehmen.

Code: 7L6NH

P. S. Schubert ist da.