Ich schau mal heute Nachmittag was ich davon Bestellen kann.
Beiträge von Zora
-
-
So habe jetzt alle Eisrezepte zusammen. Mal schauen ob ich dann künftig die Rezepte doppelt von den Schnemils bekomme oder ob ich evtl. dann nur die Riesenflocken erhalte.
-
Ok hab doch ne Starkansteigende Woche.
Heute Nachmittag hab ich zwischen 184 und 552
-
Bisher kam er bei mir immer beim ersten mal, nur das mit den Rezepten irritiert mich.
Ich bekomme dann immer ne Perle von Ihm aber keine Rezpte...
-
Ja hier die Fälschungen:
Eleganzstatue
Wintergemälde
Einfachgemälde
-
Ohhh.
Die Idee von dem Sprungturm find ich auch toll. ich würde aber eher Blumen anstelle der Soikes setzen, das wirkt freundlicher..
-
Ok, eure Posts lassen andeuten, dass die Rezeptvergabe zwischen Nord und Süd unterschiedlich sind/dass diese von der Jahreszeit abhängen.
-
Hmmm.....
Im Allgemein Bereich wurde gesagt, dass Leute schon mehrere Nixenrezepte bekommen haben.
Wie sieht es bei euch Nordhalbkugel besitzern aus?!
Ich habe auf meiner Südhalbkugel nur eins bekommen, die Wanduhr, als der kleine Otter das erstemal aufgetaucht war.
-
Ich hab heite Reiner bei mir.
Das Ori. hab ich schon gekauft, falls aber noch wer Interesse an Fälschungen hat kann derjenige sich gerne melden.
-
Naja ich hab diese woche 75% absteigend.
War aber angesichts der letzten wochen auch zu erwarten.
-
Danke Sina-chan
, ich bin mal gespannt, wenn ich mich nicht ganz vertue fehlen mir wohl nurnoch 2 Winterezepte. Hoffentlich bekomm ich die dann auch in den nächsten zwei Tagen.
-
Hier einmal die Listen mit den Fischen und Insekten die mir noch fehlen.
Von den Meeresboden bewohnern hab ich noch keine.
-
Also ich muss nochmal eben was einkaufen.
Meine Insel lasse ich erstmal offen, also nicht wundern, dass ich afk rumsitze. Falls die Verbindung abbricht gibt es ja ein paar Ausweichinseln?
-
Ahhh ja, das Angeltunier steht am Samstag an.
Wir können da ja gemeinsam die Hakenauswerfen und Fische an land holen.
Würde dafür einige Zeit meine Südinsel zur verfügung stellen.
Auf den Bildern könnt ihr sehen welche Fische es derzeit bei mir zu fangen gibt. Diesmal als Liste mit den Namen.
-
Ahhh ja, das Angeltunier steht am Samstag an.
Wir können da ja gemeinsam die Hakenauswerfen und Fische an land holen.
Würde dafür einige Zeit meine Südinsel zur verfügung stellen.
-
Neuer Code
9W1LW
Jetzt ist die kleine Rotznase Links oberhalb dea Blumenfeldes mit den Bienenstöcken in Loras Garten eingesperrt
-
Mal schauen, bis jetzt ist es ziemlich ruhig.
-
Rüben für 92 Sternis auf meiner Insel.
Wer Interesse hat kann gern vorbei kommen, Jorna ist gleich rechts am Stand vom Flughafen eingegraben.
Code: 00P7P
Fossile und Rezepte beim Flughafen sind zum mitnehmen, mitbringen braucht ihr nichts, wäre aber froh wenn man dann ein paar Blumen Gießt, wie das Feld links vom Shop bei den Bienenstöcken.
Auf der Hauptinsel liegen zwei Schneebälle, da nicht dran vorbei rennen, wenn ihr da nen schwarzen Fleck seht oder der Ball rollt, haut mit dem Kescher rauf.
-
Gut?
Von den schnellen hab ich bisher auch nur den Himmer bekommen, die sind verdammt anstrengend zu fangen ?
-
Ich muss heute leider bis 22 Uhr arbeiten und geh danach noch was trinken, aber morgen am frühen abend sollte ich bereit sein, wenn du auf die Nordinsel möchtest, gerne auch als bleibendes Plätzchen in meiner Freundesliste :) Bin eigentlich fast täglich im Spiel
Ja gerne.
müssen dann nur den code austauschen.
Viel spaß heute abend ?