Beiträge von Zora

Ich hoffe es wird dann noch bescheid gegeben ob man 1 oder 2 Outfits präsentieren kann/soll.

Ich hätte derzeit 4 die ich zeigen könnte,

muss entsprechend aber noch entscheiden welches ich dann präsentiere....

Ja wäre alles von Selbstdesignt, halb und halb und gekauft dabei (sogut es im winter halt geht) ?

Ich hatte ende März angefangen.

Seit dem hatte ich einen angekündigten und 3 Sternschnuppen so gesehen (mit Werkzeug in der Hand kann man nur leider nichts wünschen) ?

Calarathon

Ich würde gerne vorbei kommen.

Nicht für die Rüben, sondern eher zum Jagen und besichtigen wenn ich darf (hab ja ne Südhalbkugelinsel)

Kann dir auch ne kleinigkeit aus deiner WL mitbringen.

Ich hatte eine von dir bekommen wegen der friendship angelegenheit.

Hatte auch geantwortet, dann kam aber von dir nichts mehr...

Ich hatte heute ne FS anfrage erhalten, weiß jedoch nicht von wem...

Bei mir explodieren dann immer die tulpen xD

Als es dann doch zuuuu viele waren hab ich einige ausgebuddelt und verkauft.

Bringt nicht viel Geld, aber das war mir auch nicht wichtig?

Aber wenn ihr ein paar Hybride loswerden wollt, da fehlen mir noch welche, die sich Hartneckig weigern zu spawnen ?

Hier schonmal der Code, für alle die sich den Winter mal ansehen möchten (Spezielle Wintertapeten sind in den 4 Erdgeschossräumen angebracht)

Code:----

werde wohl einige zeit afk im blumengarten sitzen, also bitte nicht wundern.

also richtog toll hab ich nicht.

Kannn jedoch 203 sternis anbieten.

Code: Geschlossen

falls wer möchte.

Rezepte am Flughafen sind zummitnehmen.

Mitbringen braucht ihr nichts.

werde wohl die meiste zeit afk im blumengarten sitzen, also nicht wundern.

Falls ihr doch was mitbringen wollt wäre ich froh Um Kirschblütendeko und Bambusrezepte/möbel.

Wäre auch echt nett, wenn jemand evtl. Bilder Posten würde was man derzeit auf der Nordhalbkugel fangen kann und evtl.

auch jemand der bereit ist mich dann mal einzuladen und ein wenig jagen lassen würde.

War mir nicht sicher ob ich es hier oder bei kleinen Fragen Posten soll (in gewisser Art passt es zu beiden)

Gibt es hier einen Bereich für allgemeinen Handel oder "nur" die Bereiche einzelner Mitglieder?

Wäre sehr froh wenn es einen gibt und ich den Link bekommen könnte, ich hab nämlich keinen gefunden ????