Ja möglich das es zu men Feiertagsevent gehört. Vielleicht kommt das auch erst Ende des Winters.
In dem Fall könnte ich es im August dann bestätigen.
Ja möglich das es zu men Feiertagsevent gehört. Vielleicht kommt das auch erst Ende des Winters.
In dem Fall könnte ich es im August dann bestätigen.
Zum Spoiler:
na dann bin ich mal gespannt, ich hab noch keine gesehen.
Doch nochmal einen Perfekten Schnemil bauen können. Das ist garnicht so leicht, für mein empfinden ist der Kopf eigentlich zu groß.
Drückt die Daumen für den Largespike mit einer chance von bis zu 660.
Krass was manche leute in dem spiel für Designs Zaubern können.
Ich bin schon Froh eine halbwegs akzeptable Picknickdecke designt zu haben?
Hahaha
Gestern hatten wir ja noch geschrieben, dass so ein Event mit Halloween-Thema auch nochmal gemacht werden könnte.
Heute habe ich Minna bei mir auf der Insel, die von mir ein Gruseloutfit möchte?
Ich habe leider noch nicht alle, da es nicht ganz so leicht ist sie von den Schnemils zu bekommen. Ich kenne da leider auch keinen speziellen trick.
Aber man kann auch welche als Karte bekommen und erlernen oder weitergeben. Es kommt zwar selten vor aber hin und wieder ist auch mal ein Rezept in einem Luftballon.
nartaina kann ich meine beiden Outfits auch als Staboutfit machen so dass ich das fertige Outfit dann einfach auswählen kann
Wir aus der ersten Runde haben das so gemacht.
das hatte och auch, deshalb hatte ich die nochmal mit spiritus gereinigt
cool danke ^^
Also ich finde es sehr merkwürdig.
Keine ahnung ob es ein Fehler ist oder so gewollt, aber dann könnt ihr euch schonmal vorbereiten (falls es nicht geändert wird)
Im Winter schneit es (zumindest bei mir) recht häufig. Dies hat zur folge, dass auch die Blumen "gegossen" werden, wie bei Regen.
Abweichen im Regen tun aber die effekte auf Insekte und Fische.
Genauer:
Die Insekten erscheinen trotzdem, außer die Schnecke und der Quatenflosser spawnt nicht.
Achtung spoiler gefahr, bitte nicht lesen, wenn ihr dies vermeiden wollt!!!!!
Also ich finde es sehr merkwürdig.
Keine ahnung ob es ein Fehler ist oder so gewollt, aber dann könnt ihr euch schonmal vorbereiten (falls es nicht geändert wird)
Im Winter schneit es (zumindest bei mir) recht häufig. Dies hat zur folge, dass auch die Blumen "gegossen" werden, wie bei Regen.
Abweichen im Regen tun aber die effekte auf Insekte und Fische.
Genauer:
Die Insekten erscheinen trotzdem, außer die Schnecke und der Quatenflosser spawnt nicht.
Gute Besserung Belial
alles klar hab den discord dann mal der app zugefügt.
ach ja im Discord heiße ich dann Zoroha und nicht Zora.
Man hat mir des öfteren vorgeworfen, dass mein normaler Username zu männlich klingt ????
Zumindestsednimuz hatte meine reaktion darauf den restlichen teammitgliedern im sprachchat nen lachanfall ausgelöst
Bei mir wird ja eh Winterkleidung verkauft.
Hab mich aber mal an eigenen designs probiert.
Bin echt nicht gut im Umgang mit dem Designer, aber zumindest sollte man erkennen können was es darstellt.
Bei mir sitzt morgen die Hühnerdame Mareile auf den Kisten, wenn sie wer haben möchte bitte melden.
So es schneit mal wieder auf Atolya.
ufff ich hab gerade nachgesehen und habe nur 1 Outfit
Morgen bin ich nicht zuhause um mir ein zweites zu besorgen..... was mache ich denn jetzt
Sonntag ist ja auch noch etwas Zeit vor dem Showlauf.
Vielleicht lassen dich auch ein paar leute in deren Schneiderei stöbern.
Bei mir würde es nur wohl wenig bringen, bei mir gibts in der Schneiderei zu 90% Winterkleidung.
kopf nicht hängen lassen auch ohne eufemia können ja welche erscheinen.
ja die können auch einzeln auftreten.
angekündigt wird es eig. nur dann wenn es einen sternschnuppenschauer gibt.
die wahrscheinlichkeit such einzelne zu sehen soll wohl größer sein, wenn eufemia auf der insel ist.
das weiß ich, nur bei mir ist ja kein tunier.
cloudi hat jedoch zum gemeinsamen jagen eingeladen.
Da ihr auf der nordhalbkugel das Insektentunier habt und diese dann wohl im sommer stattfinden, werde ich sie im Winter haben.