Temtem
Beiträge von Zora
-
-
-
-
Smaragd
-
-
Willste haben?
Kann man für ein paar mickrige Sternis nachbestellen.
kp was es gibt und wie es aussieht, aber gerne.
wird wohl auch wieder zwei unterschiedliche artikel geben. mal sehen, was es für den Frühling gibt, ich denke mal, dass ihr die artikel auch nicht haben werdet...
-
Hab da mal fragen zu den Maiglöckchen:
lassen die sich auch züchten? und
habe seit einigen tagen ne 5Er wertung bekomme aber keine neuen mehr, kann es daran liegen, dass ich eine auf der Hauptinsel habe?
-
Wurm
-
Schade, als ich Herbst hatte gab es diese Saisonalen Artikel noch nicht.
-
Bei mir sieht es bisher leider sehr nach einer absteigenden woche aus?
-
Leder
-
Italien
-
Affe
-
Stark
-
Herlich. Mein Mann ist halb vom glauben abgefallen, ich habe sehr amüsiert
Naja, im vid erkenn ich da nichts
-
Also ich weiß ja nicht, wie es bei dir aussieht, aber ich könnte und würde meine Insel zur verfügung stellen.
Die Folge wäre wahrscheinlich relativ kurz, aber dann könntest du ja wenn du willst zeigen, wie die Insel zu beginn der Schlummererweiterung aussah und wie sie sich verändert hat.
Ich bin zwar noch nicht ganz fertig, aber sie ist zumindest vorzeigbar?,
man kann alles problemlos zu fuß erreichen und verlaufen kann man sich auch nicht.
Ach ja, die spoiler Geschichten sind zumindest aud er Insel an sich beseitigt.
-
Mein letzter teurer Einkauf war eine Garmin Vivoactive 4.
Also ne Fitnessuhr.
Ich habe sie mittlerweile ca. 4 Monate und bin immernoch begeistert von ihr. Unteranderem weil ich mit der Uhr ein gerät habe, dass zwar relativ teuer ist, aber auch viel bietet. So habe ich ein Gerät an stelle von 5, das mir hilft zumindest eine entwicklung anzuzeigen und das sehr stabil ist.
-
Falls jemand nen Code kennt oder begabt in der Nutzung des Designtools ist:
ich suche noch immer verzweifelt nach einem Kieselboden in "Weiß" für meinen Asiagarten.
Die, die ich bisher gefunden habe waren entweder in dee falschen farbe oder hatten muster drin, wie man sie aus Zengärten kennt?
-
Ich freu mich mega drauf.
Ich hab da mal ne frage die die Moderatorinnen:
hat man bei meinem zweiten Outfit eigentlich die eingezeichneten Muskeln des Oberkörpers gesehen?
Bei dem Video konnte ich die nämlich nicht erkennen, zumindest nicht auf meinen wiedergabegeräten....
Da ich ca. 2 stunden versicht hatte nen Badeanzug oder Bikini zu designen und es wegen meiner abhandenen kreativität nicht geklappt hat. Fand ich den Geschlechtertausch ne halb: stunde vorher ganz gut gelungen. Naja zumindest auf meiner Konsole?
-
Keine Sorge Tanukky wenn es nicht klappt kommt mich besuchen, wenn die Viecher bei mir spawnen