Hier die Liste der Dinge, die ich suche:
Dinertisch (rund) in Schwarz
Dinerhocker in Türkis
Doppelkühlschrank in Schwarz
Anleitungen:
Holzsofatisch
Dekoente
Magazinständer
Eisenwandregal
Eisen-Holz-Küchenschrank
Hier die Liste der Dinge, die ich suche:
Dinertisch (rund) in Schwarz
Dinerhocker in Türkis
Doppelkühlschrank in Schwarz
Anleitungen:
Holzsofatisch
Dekoente
Magazinständer
Eisenwandregal
Eisen-Holz-Küchenschrank
Hallo liebe Leute, wie man am Titel schon sieht suche ich ein paar sachen für meine Insel.
Ich habe selber leider keinen guten Überblick über das, was ich habe, wenn ihr also selbst bestimmte sachen sucht, oder mich besucht bzw. den Traumcode meiner Insel verwendet und was seht, was ihr haben wollt, am besten bescheid geben.
Während bei mir der Frühling einkehrt, beginnt bei euch der Herbst. Schöne Bunte Blätter und Pilze wachsen aus dem Boden. Bald beginnt für euch dann auch die Saison der Herbstblätter, während ich dann die Kirschblüten habe.
Wenn dann noch jemand Herbstblätter oder Pilze braucht, gebt bescheid, ich habe von allem noch was im Lager. Auch Schneeflocken habe ich noch so einige.
Für alle, die evtl. neu sind und sich für die Eismöbel Interessieren, diese kann man sich bei meiner gespeicherten "Trauminsel " ansehen.
Tapeten und Teppiche sind in den EG räumen meines Hauses angebracht.
Einige dieser Dekoobjekte tausche ich auch gerne, das gleiche gilt natürlich auch für alles andere an Dekoobjekten, die ihr seht.
Kind
Wenn du magst kann ich dir auch einpaar Schneeflocken geben. Ich glaube so 60 stück habe ich noch übrig.
Stilzchen ok, habe mal ein paar Blumen gegossen und dir das Türschild per Post geschickt.
Stilzchen also ich würd egerne vorbei kommen?
Kann man dir denn was gutes tun?
Ich hatte es heute das erste mal, dass mich jemand Fremdes "auf der Straße" gefragt hat ob man mir helfen kann/darf?
Ja, mag sich merkwürdig anhören, aber sowas hatte ich sonst bei keiner meiner Verletzungen und ja ich verletze mich häufiger? auch wenn die Rate in den letzten 4 Jahren, dank der passenden Brille, stark gesunken ist.
Und nach etwas Über ner Woche Dauerregen, haben wir endlich mal wieder Sonne?
Ich habe heute Eufemia bei mir, falls wer Interesse hat gebt bescheid.
Also ich habe leider nur 65
Probleme mit anderenMenschen habe ich auch zu hauf. Ich hab mir diesbezüglich für viele Bereiche ne *egal* einstellung angelegt. Entsprechend habe ich auch nicht viele Soziale Kontakte. Ich würde sagen, dass ich nach allgemeinem Standard 1 Freundin habe und einen, bei dem die Definition schwierig ist, weil man sich wegen der Geografischen gegebenheiten nur alle Jubel Jahre mal RL treffen kann. Mit der Freundschaftlichen Situation bin ich trotzdem zu frieden, da ich weiß, dass dies wenigstens echte Freunde sind, auf die ich mich immer verlassen kann?
Mich persönlich hat heute besonders gefreut, dass die reguläre Ergotherapeuten meines Vaters wieder da ist. Sie ist sehr nett und freundlich und hilft mir auch bei der Pflege seiner spastischen Hand? desweiteren gibt sie mir auch tipps, wenn ich physisch eingeschrenkt bin, wie heute mit meinen Krücken, an die ich kich erst gewöhnen muss. Insbesondere in bezug auf meine früheren verletzungen??
Ich kann versicher, dass die Müllmöbel keine Fliegen anlocken. habe seit Monaten auf meiner
Müllsammelstelle müllsäcke und den Reifenstapel, es sind dort aber nie Fliegen gespawnt. Recht gut Funktioniert es den regulären Müll dicht aneinander zu platzieren, so hatte ich in ner Woche 3 Fliegen gefangen und mehrere verscheucht.
den wert von heute morgen habe ich leider nicht
aber auch gestern vormittag sagte der prophet bei mir ne schwankende woche mit max. 143 vorraus
Deshalb hab ich diw Südhalbkugel gewählt?
Nja und weil ich so das ganze Jahr über Sommer und Frühling habe?
Das hat mich zwar nicht amüsiert aber gewiss den ein oder anderen "beobachter" irritiert bzw. zum Schmunzeln gebracht.
Ja es ist eine Mülltüte in Ermangelung anderer Regenschutzvorkehrungen.
zur not, gib mir bescheid oder schaue in Nord- Südinteraktion, da ich ne Südinsel habe spawnen die bei mir in anderen Monaten. Kann dann gerne mal aufmachen, falls du sie nichtmwhr rechtzeitig bekommst?