Beiträge von Chrissy1997

    Achso, danke für die schnelle Antwort!

    Hast du die Häuser deiner Bewohner auf verschiedenen Ebenen verteilt? Denn meine Bewohner leben alle auf der untersten Ebene.. meinste daran würde es liegen?

    Hallöchen,


    ich habe mir vor kurzem meine Insel so eingerichtet, wie ich es für 'schön' halte. Meine Frage wäre jetzt nur, gehen die Bewohner überhaupt über die Aufgänge, die ich platziert habe?

    Meine Insel besteht aus den üblichen 3 Ebenen und habe ganz oben eine Art 'Schauplatz' für die Sterne erstellt, jedoch habe ich noch nie mitbekommen, dass eim Bewohner auch nur über den ersten Aufgang gelaufen ist..


    Ich würde mich wirklich sehr über eure Antworten und Erfahrungen freuen! Nicht,dass ich doch wieder alles umgestalten muss :D


    Liebe Grüße,

    Chrissy :)