Bewohner und Aufgänge

  • Hallöchen,


    ich habe mir vor kurzem meine Insel so eingerichtet, wie ich es für 'schön' halte. Meine Frage wäre jetzt nur, gehen die Bewohner überhaupt über die Aufgänge, die ich platziert habe?

    Meine Insel besteht aus den üblichen 3 Ebenen und habe ganz oben eine Art 'Schauplatz' für die Sterne erstellt, jedoch habe ich noch nie mitbekommen, dass eim Bewohner auch nur über den ersten Aufgang gelaufen ist..


    Ich würde mich wirklich sehr über eure Antworten und Erfahrungen freuen! Nicht,dass ich doch wieder alles umgestalten muss :D


    Liebe Grüße,

    Chrissy :)

  • Bei mir ist es oft so,dass die Bewohner in der Nähe ihres Hauses oder Festplatz sind.


    Selten verirren sie sich auch mal ganz wo anders hin.


    Ich denke Bewohner spawnen einfach oder spawnen nicht, schwer zu sagen.


    Hab auch viele Sitzgelegenheiten aber sie sitzen am Boden xD oder sitzen nur kurz, sobald ich mich für ein Foto auch setzen will, hüpfen sie auf xD


    Naja. Also ja sie können aufgänge benutzen.

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • Achso, danke für die schnelle Antwort!

    Hast du die Häuser deiner Bewohner auf verschiedenen Ebenen verteilt? Denn meine Bewohner leben alle auf der untersten Ebene.. meinste daran würde es liegen?

  • Meine Bewohner gebrauchen die Aufgänge als Sportplatz:cry:bekomme immer ein schlechtes Gewissen wenn ich sie dabei beobachte denn ich sollte auch mehr Sport teiben:ohh:

    *Winterwind*

    Meine Bewohner::bartnelke: :toby: :bartnelke::Nadine::bartnelke::carlos::bartnelke::Henrike::bartnelke::Miezi::bartnelke::Herbert::bartnelke: :misuzu: :bartnelke::Berry::bartnelke: :Vroni: :bartnelke::Lupo::bartnelke:

    Inselfrucht: Orange


    Ausgezogen: :rotlilie: :Horst: :rotlilie: :Maria: :rotlilie: :birgit: :rotlilie:

  • Jepp, als ein Bewohner sozusagen noch abgeschottet auf der Zweiten Ebene wohnte, kam der auch irgendwie auf den Hauptplatz gekrackselt. Er hat halt nur gewartet bis keiner guckt, um per Fallschirmsprung auf seinem Popo zu plumpsen. :laugh:


    Nee, ernsthaft, meine nutzen ihre Aufgänge sehr gerne. Aber wie gesagt, selbst wenn einer keinen hat taucht der schon irgendwie auch mal auf der Insel auf bzw. wird sogar von anderen Nachbarn im Haus besucht.


    Hab gerade gestern meine Michelle dabei beobachten können wie die den Aufgang 5 mal hoch und runter getapst ist :inlove:

    Manche laufen sogar auf den Steg oder zum Eingang des Flughafens. Die sind überall :flowershower:


    Frage: Hab mal welche gesehen, die ihre Tiere per Gefängnisgitter in ihren Häusern einsperren. Ist da schon mal wer "entlaufen"?

  • die Bewohner nutzen Aufgänge, bei mir ist es außerdem so, dass sie nie an den Stellen sind, an denen ich bei der dritten Ebene keine Aufgänge gebaut habe. Das ist aber auch nur mein Friedhof und der Berg im Waldgebiet, die sind beide nicht besonders groß, vielleicht liegt es daran... :)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!