Beiträge von Mina

    Dieser ereignisreiche Morgen hatte in allen Einwohnern einen tief sitzenden Schock hinterlassen, und jeder reagierte anders darauf. Im Endeffekt fanden sie sich aber doch alle wieder auf dem Dorfplatz wieder um zu entscheiden, was weiterhin zu tun sei. Eigentlich könnte man der Annahme sein, dass die Gefahr nun gebannt sein könnte, immerhin waren bereits 2 Wölfe tot. Aber ein Großteil der Gemeinde glaubte nicht daran, so verängstigt waren sie. Krampfhaft suchte jeder nach einem Schuldigen, nach den Wölfen, nach den Mördern. Vor allem Sebastian sorgte für eine hitzige Stimme. Die verschiedenen Überlebenden waren sich uneinig, aber am Ende lief es auf zwei Hauptverdächtige hinaus: Sina und Angel. Keiner hatte ein wirklich stichhaltiges Argument, es war nicht mehr als eine leichte Ahnung vermischt mit Angst. Manche fragten sich, ob es nicht viel zu gefährlich war, das Risiko einzugehen, einen Unschuldigen zu töten, beugten sich aber der Masse, denn sie wollten nicht selber als Wolf verdächtigt werden ...
    Weder Sina noch Angel konnten viel zu ihrere Verteidigung herausbringen - es gab keine Argumente, also wie sollte man sich dagegen auch verteidigen? Nach einem langen hin und her waren die meisten sich einig: Angel war der potenzielle Werwolf. Es gab kein zurück mehr.
    Angel wehrte sich nicht lautstark, stattdessen wimmerte sie mehr in sich hinein und ließ sich schwach von Kuro und Merida zum Galgen bringen, an dem bereits zuvor ein Werwolf enttarnt worden war. Ihre Hände waren zittrig und ihr Gesicht ganz bleich, aber sie sagte nichts - stumm schloss sie die Augen, als ihre letzte Minute schlug.
    San seufzte niedergeschlagen. Nun waren in den letzten Tagen bereits sechs der ehemaligen Dorfbewohner zu Tode gekommen. Wo sollte das nur enden?
    Dieses Mal war es Nessi, die die Leiche ihrer ehemaligen Nachbarin unter Tränen untersuchte und vor Schock zu Boden sank, als sie sah, dass die Vermutung der Bewohner wahr geworden war - Angel war ein Wolf.
    Manche schienen erleichtert, dass niemand unschuldiges getötet worden war, wieder andere weinten, weil sie das vor ein paar Tagen nie von Angel gedacht hätten und die nächsten waren voller Panik davor, wie viele Wölfe wohl noch unter ihnen weilten ...


    Angel war die Wolfsseherin.


    Nun startet die Nachtphase bis morgen, 21 Uhr.

    Bisher gibt es glaube ich 4 Stimmen für Angel, 2 für Sina und 1ne für Sebastian. Wenn ich mich nicht verzählt habe. Es haben aber noch nicht alle gevotet - glaube ich ... eine halbe Stunde habt ihr noch.

    Zur Übersicht: Es sind noch 10 Spieler drin, davon 3 Wölfe, einer davon der Wolfsseher. Auf der Seite der Bürger gibt es noch den Detektiv, das Rotkäppchen, Amor, die Hexe, ein Geschwisterkind, normale Bürger. Außerdem ist der Dumme und das Liebespaar noch im Spiel.

    Die Angst der Anwohner des Dorfes, das direkt neben dem sagenumwobenem Düsterwald liegt, sollte sich tatsächlich bestätigen ...
    Nachdem Pit als Werwolfkind enttarnt und getötet worden war, war keineswegs Entspannung zu spüren. Denn der Umstand, dass Pit ein Kind war, musste zwangsläufig bedeuten, dass er nicht der einzige Werwolf sein konnte, der das Dort terrorisierte. Wahrscheinlich war es sogar ein ganzes Rudel, wie Sina bemerkte. Nach den heutigen Tagen waren alle nur noch viel angespannter, denn allem Anschein nach gab es ab sofort zwei Gefahren. Zum einem die Wölfe, die jede Nacht zu schlugen und die immer noch unter ihnen weilten, und zum anderem die Bewohner selber, die vor lauter Angst dazu bereit waren, sich gegenseitig umzubringen, ohne überhaupt sicher sein zu können. Pit war mehr oder minder ein Glücksgriff gewesen, dachte sich Lena. Sie hätten genauso gut einen Unschuldigen erwischen können. Und auch Philip fragte sich, wie viele von ihnen am Ende wohl übrig bleiben würden.
    Mit diesen und ähnlichen Gedanken im Kopf gingen die Dorfbewohner einer nach dem anderen zurück nach Hause wo sie sich in ihren Betten verkrochen. Viele schleifen erst spät ein, denn niemand wusste, ob er wieder aufwachen würde. Merida und Toast fingen sogar an, ihre Fenster und Türen zu verbarrikadieren obwohl jedem Bewusst war, dass das vermutlich keinerlei Sinn hatte ....


    Irgendwie verging die Nacht aber doch und erneut war es Bürgermeisterin San die es als ihre Aufgabe verstand zu überprüfen ob es all ihren Freunden gut ging. Sie kam nicht weit, als ihr bereits eine Tränen überströmte Angel in die Arme lief. Sie war Lenas direkte Nachbarin und Freundin und hatte ihr fehlen sofort bemerkt ... Ens, Sebastian und Kuro waren bereits um die halb aufstehende Tür versammelt, nur Minz traute sich herein und kam kurz darauf mit einem traurigen Nicken wieder heraus. Lena war tot, gestorben durch einen Wolfsbiss. Die Gesichter der Anwesenden wurden aschfahl und Angel musste sich hinsetzen. Es gab als wirklich noch mehr Wölfe, die Gefahr war nicht gebannt. "Was wird ihr Geschwisterchen nur ohne sie machen?", fragte Kuro betrübt. "Wir müssen die anderen Wölfe finden!", sagte San entschlossen."Bevor noch mehr von uns sterben-" Die Bürgermeisterin wurde von einem spitzen Schrei unterbrochen. Sofort liefen alle in die Richtung, aus der das Geräusch gekommen war. Einige Häuser weiter fanden sie die gesamten restlichen Bewohner. Matze lag schwer verletzt auf seinem Bett, auch er war von einem Wolf gebissen worden. Sina und Nessi knieten neben ihm und probierten den Blutfluss zu stoppen, aber es nützte nicht. Die Wölfe hatten dieses Mal wohl erst kurz vor Morgengrauen angegriffen, denn bisher waren alle anderen Opfer bereits tot gewesen, als man sie gefunden hatte. Matzes Blick sprang rasch von einem der Anwesenden zum anderen, als er plötzlich mit letzter Kraft nach seinem Gewehr griff und es auf Toast richtete. "Du--!", röchelte er und schoss. Gleichzeitig mit Toasts leblosen Körper fiel ihm das Gewehr aus der Hand und die Augen zu. Mit einem spitzen Aufschrei rannte Merida aus dem Haus heraus und auch Sina ergriff verängstigt die Flucht. San musste sich an der Wand festhalten und für einen Moment die Augen schließen. "Drei Tote ... Zwei durch die Wölfe. Sie haben sich für ihr Kind gerächt.", stellte Kuro mit zitternder Stimme fest. Philip hatte sich währenddessen Toast näher angesehen. "Schaut mal!", rief er zögerlich aus. "Ich glaube, Matze hatte recht ..."


    Tote:
    Lena, durch Wölfe: Geschwisterkind
    Matze, durch Wölfe: Jäger
    Toast, durch Jäger: Wolf


    Was für eine ereignisreiche Nacht ...
    Jetzt startet wieder die Tagphase bis morgen Abend, 21 Uhr. Bitte wählt ein Opfer indem ihr es rot markiert!

    Übrigens setze ich die Deadline wieder auf 21 Uhr, einfach weil es gestern so spät geworden ist.
    Alle Nachtaktiven Rollen können/sollten sich bis dahin bei mir melden!

    @Lena: Sorry, stimmt!


    Die Anspannung im Dorf war nahezu greifbar, so geladen war die Stimmung. Als würde jeden Moment etwas explodieren. Nachdem Beny tot aufgefunden worden war, war es den anderen Bewohnern endgültig klar, dass endlich etwas getan werden musste. So konnte es nicht weiter gehen. Als die Sonne hoch am Himmel stand fanden sich alle übrig gebliebenen auf dem Dorfplatz wieder und schon nach kurzem entbrannten die ersten Diskussionen - niemand traute mehr irgendwem, jeder dachte in seinem Nachbarn einen Wolf zu sehen, der eliminiert werden musste, bevor mehr Schaden angerichtet werden könne. Eines wurde klar: Die Angst unter den ehemals guten Freunden war so groß, dass sie dazu bereit waren, zu brutalen Maßnahmen zu greifen, die sich noch vor wenigen tagen niemand hätte vorstellen können. Keiner wollte der nächste sein, der am morgen nicht mehr aufwachte aber auch wollte niemand etwas falsches sagen, den Verdacht möglicherweise auf sich lenken ...
    Am Ende war es Sebastian, der die erste direkte Anklage aussprach. Es folgte kurze, erstaunte, verängstigte Stille bis plötzlich nur so mit Anklagen um sich geworfen wurde. Toast hielt eine längere Ansprache an den Rest, aber im Endeffekt konnte keiner mit wirklich stichhaltigen Argumenten punkten. Fast jeder wurde von irgendwem verdächtigt. Am Ende des Tages gab es jedoch zwei, die den Bewohnern besonders auffällig waren: Philip und Pit. Natürlich wollte keiner von ihnen etwas gestehen, keiner wollte sterben ... denn alle Anwesenden schienen bereit zu morden, um die Gefahr auszuschalten. Die Anwohner spalteten sich in zwei Parteien, uneinig, wer von beiden wohl wirklich ein Werwolf sei. Am Ende traf San als Bürgermeisterin die Entscheidung ... Pit sollte es sein.
    Merida und Kuro packten ihn an den Armen und zerrten den sich stäubenden Pit hinter sich her in Richtung Galgen. Lena und Angel entfernten sich langsam von der Szene, unwillig sich das grausame Spektakel mit anzusehen. Es herrschte Totenstille im Dorf, nur unterbrochen von Pits Schreien um Gande, die allerdings nicht erfüllt wurden.
    Als es vorbei war erklärte Ens sich bereit, die Leiche weg zubringen. Dabei fiel ihm die haarige Haut des ehemaligen Nachbarns auf ... Pit war tatsächlich ein Werwolf gewesen ... Dabei war er doch noch so jung. Nessi war diejenige, die richtig schlussfolgerte: Bei Pit handelte es sich um ein Werwolfskind. Hieß das, dass es auch Eltern gab, also noch mehr von ihnen...? Und was würde ihre Rache sein?

    Ich glaube, Lena hat nicht abgestimmt.
    Ich habe gerade mehrmals meine Meinung geändert und jedes Mal einen neuen Beitrag angefangen zu schreiben. Das ist eine missliche Situation, und ich möchte weder Philip noch Pit ungerecht behandeln. Allerdings möchte ich keine Erbsen wegen einer Minute picken, das halte ich nicht für sehr fair, bei einem Forenspiel ... selbst wenn ich pünktlicher gewesen wäre, hätte ich den Post wohl noch gesehen und anerkannt und ich würde es genauso in jeder anderen Situation handhaben, ich hoffe das ist nachvollziehbar. Es war vermutlich etwas meine Schuld, da ich die Deadline nicht deutlich genug gemacht habe bzw nicht online war, das tut mehr sehr Leid.

    Philip hat 4 Stimmen; von Matze, Pit, Angel, Toast
    Pit hat die stimmen von Kuro, Philip, San und EVENTUELL Merida. Das ergäbe einen Gleichstand, da San aber Bürgermeisterin ist, zählt ihre Stimme doppelt.
    Meridas Post war vor 2 Stunden, meiner Auffassung nach war das noch innerhalb der Deadline, allerdings kann ich die genaue Uhrzeit nicht ermitteln.

    Ich vertraue mal Sebi + San Spürnasen... und nehme Pit

    Wurde dieser Post nach oder vor 21 Uhr verfasst? Die anderen Stimmen die um den Zeitraum rum noch kamen sind egal, aber Meridas Stimme macht den Unterschied ob Philip stirbt oder nicht.

    Ja,davon bin ich auch ausgegangen. :/
    Aber Mina sagte ja,das sie nur bis 20 Uhr on sein könnte,oder irre ich mich da?
    Ich gehe daher mal davon aus,das ihr was dazwischen gekommen ist und sie Heute Abend nicht on kommen konnte.


    Edit: Ok,ich sehe,das hat sich gerade überschnitten.Mina ist da. ^^

    Ja, das trifft für mich in der Regel an Schultagen zu, aber es sind ja jetzt fast Ferien.

    Tut mir Leid, ich war auf einem geburtstag, der länger gedauert hat, als ich gedacht habe. Ich zähle jetzt aus etc.
    /EDIT: Die Deadline, die ich gesetzt habe, gilt der Fairness halber auch für die Wahlen, also alles was bis 20 Uhr abgegeben wurde. Das ich jetzt erst so spät online bin um die Phase offiziell zu beenden, ist meine Schuld, und dafür entschuldige ich mich.

    habe ich richtig verstanden... RIP heißt tot... aus dem Spiel ausgeschieden... wenn ja... kann man das vielleicht dann auflisten wer tot... und was er war...

    Ich schreib das in den Anfangspost mit rein!
    RIP =Rest in Peace

    Langsam geht die Sonne wieder über dem Düsterwald auf, nach und nach öffnen die einzelnen Dorfbewohner ihre Augen, voller Angst, was sie erwarten wird. Die Atmosphäre ist geladen und es dauert einige Stunden, bis sich einzelne Türen öffnen. San ist die erste, die erscheint; als Bürgermeisterin sieht sie es als ihre Pflicht, herauszufinden, ob und er diese Nacht den Wölfen oder einem anderem Umstand zum Opfer gefallen ist. Vorsichtig klapperte sie die Häuser ab und nach jedem Gesicht, das sie sah, überkam sie Erleichterung, gleichzeitig stieg aber auch die Anspannung. Gerade als sie um eine Ecke bog, hörte sie einen spitzen Schrei von Angel, die ihr nahezu in die Arme lief, gefolgt von Kuro und Pit. Voller Grauen kamen noch andere Bewohner näher und alle rechneten mit dem Schlimmsten; hinter einer aufgebrochenen Tür erwartete sie eine Blutlache und ein toter @Beny ...
    Es dauerte ein wenig, bis sich alle einigermaßen beruhigt hatten. Plötzlich hörte man Minzi vom Hinterzimmer aus rufen; was sie gefunden hatte, war eine Art Wahrsage Kugel ... Beny stellte sich als der Seher heraus.
    RIP Beny



    Damit wäre der Seher der Bewohner dahingeschieden. Die nächste Phase geht bis morgen, 21 Uhr, weil ich jetzt ein bisschen spät dran bin. Die Wahlen bitte rot markieren - viel Spaß!

    Soll ich denn bei der Deadline von 20 Uhr, die ich am Anfang angekündigt habe, bleibe, oder den Wölfen noch eine Chance geben? :/


    Ich frage deswegen auch noch mal, ob 20 Uhr wirklich für alle als Phasenwechsel Zeit in Ordnung ist.

    Dsa Rotköppchen kann durch die Hände der Bewohner sterben - es ist nur vor Wolfbissen geschützt! Solange der Jäger lebt, natürlich.


    Und wow, warum werdet ihr gerade in den Nachtphasen so aktiv? :P
    Bisher hab ich noch keine Wahl der Wölfe erhalten.

    Na dann, Herzlichen Glückwunsch San!
    Dann können wir eigentlich die Nachtphase jetzt starten. Ich würde die gerne auf jeden Fall bis morgen laufen lassen - es haben ja nicht alle immer Zeit, und Minzi hat sich noch gar nicht gemeldet. Ich hoffe sie taucht bis dahin auf :trouble:
    Das heißt: Die Nachtaktiven Rollen melden sich bitte bis Freitag Abend, ich sag mal 20 Uhr bei mir. Gegebenenfalls passe ich die Zeit dann noch an.