Was habt ihr denn gegen mich? Ich bin kein Werwolf!

Runde 1!
-
-
- Philip das kann doch jeder sagen
- Wenn du wirklich keiner bist Begründe besser
- Fertig :) :(
-
puuuh, die Zeit wird knapp, und bevor ichs verpenn...
Meine Stimme zählt ja doppelt
es gibt sehr viele "random" wahlen gegen phil, matze und pit... lol ... ich nominier also jemanden dem dadurch hoffentlich nichts passiert und wild ins blaue der Stimmenlosen getippt erwischt es doppelt ...
ens(bitte zieht nicht mit, ich will noch nicht schuld sein am Tod von jemandem der sich mir nicht verdächtig gemacht hat) -
Ich wähle auch Philipund entschuldige mich gleichzeitigfür den wahrscheinlichen Todesstoß
-
- Philip das kann doch jeder sagen
- Wenn du wirklich keiner bist Begründe besser
- Fertig :) :(
Die Frage ist, was spricht gegen mich? Hab ich mich verdächtig verhalten, oder hast du mich nur gewählt, weil ich dich gewählt habe?
-
Hab Random gemacht weil ich nicht wusste wer... Nicht weil du mich gewählt hast versteh das du auch random gemacht hast.
-
Hmm .. scheint dich ja aber nicht zu stören dass er stirbt, obwohl er random-Wahl deinerseits war
das wiederum finde ich verdächtig
Ich ändere meine Wahl auf Pit
Somit seid ihr auf Gleichstand und einer der Bürger kann entscheiden was mit euch passiert : P
-
Durch diese Verdächtigungen kann man eigentlich gut erkennen wer ein Werwolf ist. Ich kann mir schon gut denken, wieso Philip sterben wird, WENN er kein Werwolf ist.
-
Ich vertraue mal Sebi + San Spürnasen... und nehme Pit
-
-
oh verdammt, kann ich nich abstimmen? Bin eben erdt nschhause gekommen :o
Ich wähle einfah mal Nesii
weil meine erst stimme fast immer an nessi geht xD -
oh verdammt, kann ich nich abstimmen? Bin eben erdt nschhause gekommen :o
Ich wähle einfah mal Nesii
weil meine erst stimme fast immer an nessi geht xDUnd am Ende ist Nessi vieleicht mal wieder Amor. XDD
Hm...muss eigentlich noch Jemand abstimmen,oder sind alle durch?
-
Ich habe aber nichts gegen Pit gesagt, sondern Matze.. D:
Sorry Sebastian... du hast recht...
@Nessi muss noch -
Wenn ich noch darf würde ich ens wählen - wegen seiner begründung :p
-
Würde nur mal gerne erfahren... wie eigentlich die Tag und Nachtphasen jetzt wirklich sind... ich nahm an bis 20.00 Uhr
-
Tut mir Leid, ich war auf einem geburtstag, der länger gedauert hat, als ich gedacht habe. Ich zähle jetzt aus etc.
/EDIT: Die Deadline, die ich gesetzt habe, gilt der Fairness halber auch für die Wahlen, also alles was bis 20 Uhr abgegeben wurde. Das ich jetzt erst so spät online bin um die Phase offiziell zu beenden, ist meine Schuld, und dafür entschuldige ich mich. -
Ja,davon bin ich auch ausgegangen. :/
Aber Mina sagte ja,das sie nur bis 20 Uhr on sein könnte,oder irre ich mich da?
Ich gehe daher mal davon aus,das ihr was dazwischen gekommen ist und sie Heute Abend nicht on kommen konnte.Edit: Ok,ich sehe,das hat sich gerade überschnitten.Mina ist da. ^^
-
Ja,davon bin ich auch ausgegangen. :/
Aber Mina sagte ja,das sie nur bis 20 Uhr on sein könnte,oder irre ich mich da?
Ich gehe daher mal davon aus,das ihr was dazwischen gekommen ist und sie Heute Abend nicht on kommen konnte.Edit: Ok,ich sehe,das hat sich gerade überschnitten.Mina ist da. ^^
Ja, das trifft für mich in der Regel an Schultagen zu, aber es sind ja jetzt fast Ferien.
-
ok jetzt bin ich gespannt einfach weil ich nicht zählen will ^^
Und ich lese schon alles durch, halte mich aber eher zurück. Bin eine Beobachterin
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!