Philip ist kein Werwolf, darauf verwette ich meine 3.979 Sternis.

Runde 1!
-
-
Ich vertraue mal Sebi + San Spürnasen... und nehme Pit
Wurde dieser Post nach oder vor 21 Uhr verfasst? Die anderen Stimmen die um den Zeitraum rum noch kamen sind egal, aber Meridas Stimme macht den Unterschied ob Philip stirbt oder nicht.
-
Oha D:
-
Wurde dieser Post nach oder vor 21 Uhr verfasst? Die anderen Stimmen die um den Zeitraum rum noch kamen sind egal, aber Meridas Stimme macht den Unterschied ob Philip stirbt oder nicht.
Es war glaub ich 20:59 oder so, also ganz knapp noch in der Deadline
-
Also wenn sie nicht werten würde, besitzen Pit und Philip die gleiche Stimmenanzahl? uhhh hihihi
-
Ich gehe dann schon mal Popcorn holen...das verspricht nämlich recht interessant zu werden. XDD
*Mit Popcorn auf Couch setz*
-
mit 100 % Sicherheit... vor 21.00 Uhr begonnen zu schreiben und weil kurz vor um war... habe ich mich wider meiner Natur ganz kurz gehalten...
Jetzt liegt es bei euch... was ihr daraus macht...
-
Philip hat 4 Stimmen; von Matze, Pit, Angel, Toast
Pit hat die stimmen von Kuro, Philip, San und EVENTUELL Merida. Das ergäbe einen Gleichstand, da San aber Bürgermeisterin ist, zählt ihre Stimme doppelt.
Meridas Post war vor 2 Stunden, meiner Auffassung nach war das noch innerhalb der Deadline, allerdings kann ich die genaue Uhrzeit nicht ermitteln. -
Fürs nächste mal: die genaue Uhrzeit würde sich ermitteln lassen, wenn man mit der Maus auf der Uhrzeit ein bisschen stehen bleibt. Mobil würde es leider nicht gelten.
-
21:01 Uhr.. na super. Dann werden wir wohl mit den Werwölfchen nicht schlauer, huh
-
Bei Gleichstand entscheidet doch die Bürgermeisterin... oder? Also San entscheidet nochmal extra
-
haben alle abgestimmt? egal ob vor oder nach der deadline..
wenn ja..
Wenn mina später kam.. köööönnte man es ja auch gelten lassen dass wir eventuell später gewählt haben? :P aber das überlass ich Mina :o was sie so draus macht (= kann mit allem leben!
-
Ich glaube, Lena hat nicht abgestimmt.
Ich habe gerade mehrmals meine Meinung geändert und jedes Mal einen neuen Beitrag angefangen zu schreiben. Das ist eine missliche Situation, und ich möchte weder Philip noch Pit ungerecht behandeln. Allerdings möchte ich keine Erbsen wegen einer Minute picken, das halte ich nicht für sehr fair, bei einem Forenspiel ... selbst wenn ich pünktlicher gewesen wäre, hätte ich den Post wohl noch gesehen und anerkannt und ich würde es genauso in jeder anderen Situation handhaben, ich hoffe das ist nachvollziehbar. Es war vermutlich etwas meine Schuld, da ich die Deadline nicht deutlich genug gemacht habe bzw nicht online war, das tut mehr sehr Leid. -
Lena hatte für Angel gestimmt
-
Nun... wird es dann heute noch ein Ergebnis geben
-
-
HIBBEL :O xDDD
-
Mach dir nicht solche Vorwürfe. Du hast bis jetzt deinen Job ganz gut gemacht und bei solchen Sachen kann man ab und zu auch mal ein Auge zu drücken. Oder im Notfall auch das zweite ;)
-
megga hibbel... wo ist eigentlich die HibbelBiene geblieben...
-
offtopic: musst davor und dahinter doppelpunkt schreiben? :hibbel:
hmm die is weg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!