• Yaaaay, die Runde lief erstaunlich gut :O
    Heißt das, die Wölfe haben die erste Runde wieder verpennt? XD Es ist ja nur Beny gestorben. Anscheinend durch Seb's Hand :O


    Ich war echt lange davpn überzeugt, dass Seb der Dumme ist :D Hätte nie damit gerechnet das er die Hexe war xD
    Dann sag ich hier auch mal Danke an alle die mitgemacht haben, es war für mich die bisher spannendste Runde Werwolf die wir gemeinsam hatten <3
    Und ein rieeeeeeesen Dank an Mina die während einer Stresszeit diese Runde geleitet (hatte zuerst gelitten da stehen xD) hat :3
    (und ein kleines Danke an Toast für das übernehmen am Ende :3)

  • Yaaaay, die Runde lief erstaunlich gut :O
    Heißt das, die Wölfe haben die erste Runde wieder verpennt? XD Es ist ja nur Beny gestorben. Anscheinend durch Seb's Hand :O

    Die Wölfe haben in der ersten Runde Seb überprüft, wollten ihn töten.
    Er hat sich geheilt und dann mich getötet.


    Deswegen hat er auch relativ lange überlebt.
    Die Wölfe wussten seine Rolle und dass er all seine Tränke verbraucht hatte.
    Dadurch war er lange ungefährlich bis er ziemlich ins Schwarze getroffen hat mit seinen Theorien

    noface.png

    by Toast <3

  • Ahhhh! Interessant ^^
    Was gabs denn noch so interessantes diese Runde? ^^

  • Demnächst ziehe ich mich aber mit meinen Theorien zurück, ich habe ja schon in der Konvi gelesen, wie es ankommt. xd Ich kann außerdem schon sagen, dass ich nächste Runde nicht mitmachen werde. Wer wird denn eigentlich übernehmen?

  • hihi wer weiss, aber auf jedenfall war das eine spannende Runde diesmal. Selbst beim Lesen von Düsterwald krepiert man fast xD Hab vorhin kurz vorm Kopf abhacken so dermaßen einen Hustenanfall bekommen, da dacht ich nu ich krepiere xD

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich wollte noch sagen, dass es schon Spaß gemacht hat. Und für mein erstes Mal ich mich auch gefreut habe, dass meine Pläne aufgegangen sind. Aber ich muss auch sagen, dass ich mit Gruppenarbeit nicht viel anfangen kann und ich hätte auch meine Kameraden schützen können, was ich nicht gemacht habe. Ich war erst dann aktiv, wenn ich davon betroffen war. Deswegen tut es mir leid, dass ich eventuell manchen meiner Team-Mitglieder den Spielspaß verdorben habe. Aber ich werde nächstes Mal sowieso nicht mehr dabei sein. Es hat, wie gesagt, Spaß gemacht. Aber ich komme mit Gruppenarbeit nicht klar und ich mag es nicht zu lügen :I xD

  • Sebs Theorien waren toll, war halt diesmal seine Spielweise alles und jeden zu beschuldigen xD

  • Übrigens: ich dachte anfangs Sina wäre ein Werwolf, weil ihre Aussage "Ob es Zufall war, dass Beny gestorben ist? :question: " für mich total haarig war, weil ich ja wusste, dass es kein Zufall war und so, und eine solche Aussage halt typisch haarig ist. (Kann man das so sagen??)

  • Sie wollte ja sterben als Dumme, geh ich zumindest von aus. Ist halt die Sache ob man drauf reinfällt oder eben nicht :D

  • Achja.. ich sollte mich mit meinen Versprechen zurückhalten. Wisst ihr noch, wie ich sagte, dass jeder 1000 Sternis bekäme, wenn Matze ein Mensch ist?
    Tja, die Meisten haben sie schon bekommen.. xd Ich gehe da nach der Anmeldeliste (Philip war zu letzt)


    Ich werde mir aber für die nächste Runde merken, auf was ich mich einlasse, wenn ich jemanden verdächtige haha

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()

  • Ich bin zwar sehr spät dran, aber ich wollte mich noch mal an alle für diese Runde bedanken. Es hat mir sehr Spaß gemacht, die Leitung zu übernehmen und alles von der wissenden Position aus zu beobachten. Auch noch mal ein besonderes Dankeschön an Toast, dafür dass er am Ende noch kurz eingesprungen ist.
    Es war wirklich witzig und komisch zugleich, dass in der Runde kein einziger unschuldiger Bewohner von den anderen Bewohnern gehängt wurde. Auch danke an das Lob, dass ich zwischendrin immer wieder bekommen hab, das hat mich wirklich sehr gefreut. Ich hoffe ihr hattet alle genauso viel Spaß wie ich! <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!