• er hat sich paar mal quasi verraten :D


    ich hätte mir aber an manchen stellen gewünscht er wäre de detektiv :s aaaaaaaaber ich glaub auch diesen hab ich gefunden und ihr sicher auch :o


    8 noch :o :s


    irgendwelche tendenzen.. theorien?

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • war absolut nicht hilfreich kuro jaaa :o


    aber ein paar seiten zurück.. war ich einen kurzen moment verzweifelt und hab mich an den dedektiven gewandt. ich bekam antwort ... und sie passt.. mina hatte schon angedeutet dass der dedektiv nich soo aktiv is zumindest hab ich es so aufgefasst.


    ich denk Merida ist ein wolf. warum hjab ich auch schon gefühlt 20 mal erklärt also spar ich es mir.


    meine stimme geht an


    Merida

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • WOW... da bin ich mal einen Tag lang beschäftigt (verzeiht meine lieben Bürgerlis, ich musste einen Zweitjob aufnehmen, weil die Punschstände für euren immensem Konsum mehr Geld verlangt hatten als ich auf meinen kargen Konto liegen hatte :flenn: ) und der Thread explodiert nur so vor lauter Beiträgen.


    liebste Merida, ich kümmere mich also nun wieder brav um meine fluffigen Schafis, indem ich versuche, dich von der herde auszuschließen, du schnupperst mir etwas derb nach Wolf, trotz all deiner Mühe dich fein herzurichten damit du im Angesicht des todes wie der Engel wirkst, für den ich dich gern gehalten hätte. Aber deine Aussagen sind manchmal arg auffällig gesetzt .. die Wahl von Angel vor allem.
    Ich werde Luftballon mit netten Grüßen und Kleo Photos gen Himmel senden, solltest du unschuldig sein!

  • Minzi ist von den überlebenden die inaktivste, ich schätze mal sie ist Dete.
    Dann bleiben ja neben Merida nichtmehr viele Wölfe übrig ^.^

  • Da San... ja noch eine zweite Stimme hat... so denke ich... werde ich heute gehen müssen...
    Es ist jedoch alles gut... es fließt nicht wirklich Blut...
    Ich nehme Nessi... sie hat ein wenig zu aggressiv und böse... meinen Tod eingeleitet...


    Ich wünschen allen einen besinnlichen Heiligabendund ganz viele


    Ich hetzte jetzt schon mal gen Himmel...



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!