Nnur kurz zu
Zitat von Mels
s sie dann einmal aber Angel gewählt hat und Sebi sie darauf angesprochen hat, ist sie ins Schwitzen geraten und hat schnell ihren Verdacht zurückgenommen und ist dann mit der Masse mit.
Es war weniger wegen Sebi dass ich am ende nicht Angel gewählt habe sondern sie selbst. Aber ich habe ja auch dazu gesagt, dass ich mir nicht ganz sicher bin, ob man ihr das einfach so glauben kann und andererseits wenn uns angel in die irre führen wollte dann hätte sie sich meinetwegen amor oder den dummen auusgesucht aber nicht gezielt den idioten und das war dann der Grund wieso ich sie nicht gewählt habe. Sehe hierbei nicht so ein großes Problem, viele bringen namen ins spiel und schließen sich dann der mehrheit an.
so viel dazu.
sonst stimme ich euch zu, dass man siene stimmen nicht mehr ändern kann ist.. nun ja, ich wusste aber vorher dass das so enden würde, dass alle erst spät wählen usw ist halt auch einfacher, erstmal zu schauen waws die anderen machen und sich dann einfach anzuschließen, ja habe ich auch gemacht, teilweise weil ich selbst keine ahnung hatte, teilweise weil das ein oder andere meiner vorposter plausibel erscheinen teilweise weil... damit ich gewählt habe, ändern kann cih meine stimme so oder so nicht mehr.
Ja wie auch immer.
Diese Runde war nicht ganz einfach weswegen ich auch nicht so viel zu melden habe/hatte wie die letzte Runde.
aber ich muss auch sagen, philip sina und teilweise angel sind meiner schreibweise auch recht ähnlich wenn ich das richtig in erinnerung habe und bei lini habe ich es auch so empfunden, dass teilweise( ich betone alle "teilweise's") nur etwas geschrieben wird, damit man etwas schreibt, aber ich kann das argument zumindest nachvollziehen.
Ja und wen wähle ich nun?
Ich weiß es nicht und ich habe gerade das gefühl dass alles was ich tun könnte sowieso von vorn herein verdächtig sein wird.
Egal. Ich tus einfach und diesesmal mit begründung:
Mels hat vorhin etwas schlüssiges erwähnt was ich komplett übersehen bzw nicht beachtet hab.
Kea (Wolf) deutet an, Kiba könnte der Keksverkäufer sein.
Es wäre ein verdammt guter und Kluger zug, wenn ein Wolf seinen Mitwolf von vorn herein saved.
Und aus diesem Grund wähle ich Kiba