Beiträge von Jessi

Voll langweilig wenn man mit dem Kopf schon in der Schlinge steckt und nur noch drauf wartet bis jemand anschubst.

macht nichtmal spaß sich zu verteidigen.

Hat spaß gemacht leute : D

Und ich hätte nie gedacht dassich es so lange schaffe, ich war schon recht langeim gespräch und dass ichs geschafft hab mich tatsächlich rauszureden war so klasse

ich wähle einfach mal Sebastian

Nnur kurz zu

Zitat von Mels

s sie dann einmal aber Angel gewählt hat und Sebi sie darauf angesprochen hat, ist sie ins Schwitzen geraten und hat schnell ihren Verdacht zurückgenommen und ist dann mit der Masse mit.

Es war weniger wegen Sebi dass ich am ende nicht Angel gewählt habe sondern sie selbst. Aber ich habe ja auch dazu gesagt, dass ich mir nicht ganz sicher bin, ob man ihr das einfach so glauben kann und andererseits wenn uns angel in die irre führen wollte dann hätte sie sich meinetwegen amor oder den dummen auusgesucht aber nicht gezielt den idioten und das war dann der Grund wieso ich sie nicht gewählt habe. Sehe hierbei nicht so ein großes Problem, viele bringen namen ins spiel und schließen sich dann der mehrheit an.

so viel dazu.

sonst stimme ich euch zu, dass man siene stimmen nicht mehr ändern kann ist.. nun ja, ich wusste aber vorher dass das so enden würde, dass alle erst spät wählen usw ist halt auch einfacher, erstmal zu schauen waws die anderen machen und sich dann einfach anzuschließen, ja habe ich auch gemacht, teilweise weil ich selbst keine ahnung hatte, teilweise weil das ein oder andere meiner vorposter plausibel erscheinen teilweise weil... damit ich gewählt habe, ändern kann cih meine stimme so oder so nicht mehr.

Ja wie auch immer.
    Diese Runde war nicht ganz einfach weswegen ich auch nicht so viel zu melden habe/hatte wie die letzte Runde.

aber ich muss auch sagen, philip sina und teilweise angel sind meiner schreibweise auch recht ähnlich wenn ich das richtig in erinnerung habe und bei lini habe ich es auch so empfunden, dass teilweise( ich betone alle "teilweise's") nur etwas geschrieben wird, damit man etwas schreibt, aber ich kann das argument zumindest nachvollziehen.

Ja und wen wähle ich nun?

Ich weiß es nicht und ich habe gerade das gefühl dass alles was ich tun könnte sowieso von vorn herein verdächtig sein wird.

Egal. Ich tus einfach und diesesmal mit begründung:

Mels hat vorhin etwas schlüssiges erwähnt was ich komplett übersehen bzw nicht beachtet hab.

Kea (Wolf) deutet an, Kiba könnte der Keksverkäufer sein.

Es wäre ein verdammt guter und Kluger zug, wenn ein Wolf seinen Mitwolf von vorn herein saved.

Und aus diesem Grund wähle ich Kiba

So, bevor ich es noch vergesse:

Gut vom "Angeltrip" bin ich definitiv runter - ich bin mir zwar nicht ganz sicher ob ich ihr das abnehme, dachte viel darüber nach. aber wenn sie das alles spielt würde sie sich für den dummen oder sonst wen ausgeben und nicht gerade.. nun wie auch immer.

Ich weiß nicht so ganz was das soll, zum jetzigen Zeitpunkt beinahe - random zu wählen (ich spreche roo an, nicht die mitziehenden), er hat es zwar gesagt und ich kann die probleme (handy) nachvollziehen aber ich weiß nicht...

Wenn es darum ginge jemand nicht so aktives zu hängen würde das hier klar gesagt werden, taten auch manche der mitziehenden.

Für mich liest sich das ganze wie eine "kekswahl"

ich bin unschlüssig ob ich einfach mitziehen soll (könnte mich verdächtiger machen bei den personen die mich verdächtigen wenn lini unschuldig ist) oder jemand anderes wählen soll (macht mich auch verdächtig, siehe die matze geschichte. aber vielleicht hebt sich das wieder auf wenn lini, wie ich erwarte, unschuldig ist) und ich bleibe meinem motto treu, dass jede stimme etwas aussagt, auch wenn am ergebnis nichts geändert werden kann

ich wähle daher philip

Ihn hatte ich zu anfang kurz auf dem schirm und es aber total vergessen, ich kann gar nicht genau sagen wieso, aber wie gesagt, es wird sich am ergebnis nichts ändern, aber ich setze einfach ein zeichen

Wenn angel recht hat im bezug auf den Hinweis ihrer rolle sehe ich eigentlich nur

Als Hinweis, das sie noch kein wolf ist oder war. Sprich wildes kind oder Doppelgänger oder verfluchter.

Lohnt es sich ggf. Dann angel wählen?

Für mich war der punkt dass Angel eigentlich gar nichts aussagt, aber "behauptet" sie hat etwas angedeutet. Das wirkt komisch für eine wenig schreiberin

Wenn du mich nur wählen möchtest, sebastian, weil du "hoffst" dass du damit 2 leute niederstreckst kannst du dir den umweg sparen. Ich habe keine engere Beziehung zu jemandem aus unserer Runde. Wollte ich nur erwähnt haben.

Zuletzt sprach ich die Amorgeschichte eigentlich nur an, weil ich sie hier irgednwo aufgeschnappt habe (war es anks?) und ich meine Gedanken dazu mitteilen wollte, dass es selbigen eventuell gar nicht gibt

ansonsten, wenn nichts großartiges passiert was mich überzeugt werde ich bei angel bleiben

Ich versuc mal mein Glück und beziehe mich auf

Angel: ihre andeutung, sie hätte ihre rolle angedeutet kann man ganz schön haarig auslegen (also ich habe ihre beiträge hier erstalkt und etwas gefunden) und ich glaube, das werde ich auch tun. Sonst habe ich noch keine Ahaltspunkte wen ich heute wählen werde, aber was sie schrieb gab mir zu denken

Sonstige gedanken:
    dass bis jetzt noch keine andeutungen zu Amor oder liebespaar gefallen sind lässt mich vermuten, dass es diese rollen gar nicht gibt, auch wenn es sehr abwegig ist, aber amor und seine gefährten haben sich doch immer iregndwann geoutet

Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht philip.

wenn es der alte mann geweswen wäre, würde @ensgo0r uns das in irgendeiner form mitteilen? Da verlieren doch gewisse personen ihre fähigkeiten, fragt sich nur ob wir dorfbewohner das bemerken oder nicht.

RIP liebe seherin :(

*dialog zwischen seb und anks les*

ich habe den seher schon so verstanden als würde er die rolle gesagt bekommen deswegen würde ich RRDs ergebnissen vertrauen.

mal sehen was ens dazu sagt

edit //

okay hat sich geklärt hm

Jetzt spricht sebastian genau das aus was ich mir insgeheim dachte.

Aber auf der anderen seite wäre es reichlich dumm wenn jemand sagt : los wählt alle kea!

Dann ist kea zufällig das wolfskind.

und dann soll der verursacher den wölfen angehören?

Hm nein sowas kann ich mir von einem sebastian eher nicht vorstellen

wir werden sehen

Ich entscheide mich für Kea

Warum? Ich beziehe mich hierbei hgauptsächlich auf die erste wahl, die nessi sache.

ausserdem möchte ich mich später nicht einfach blind der mehrheit anschließen (und ich weiß noch nicht wann ich morgen zum wählen komme da morgen weider oma tag ist)