Achsooooo doch huehuehuehueOkay, i understand deine Rolle :^)
ja ich glaub jetzt hats bei mir auch geklingelt :o
Achsooooo doch huehuehuehueOkay, i understand deine Rolle :^)
ja ich glaub jetzt hats bei mir auch geklingelt :o
Stimmt, ja gibt eben mehrere möglichkeiten dass die wölfe gar nichts getan haben kann ich mir kaum vorstellen jedenfalls
Beim alten mann wüssten wir es aber, oder?
Hmmm wir werden es vermutlich nie erfahren.
Lasst uns mal zusammenfassen:
Es ist nichts passiert.
Wen machen wir für das verantwortlich?
Und wichtiger ist die frage: Wieso ist nichts passiert?
Da habt ihr recht dass es nicht zwingend so sein muss, aber ich denke auch dass die meisten sich für einen wolf entscheiden. Ist aber auch egal, ein risiko weniger, oder?=
HAHAHA
Das läuft ja meeega gut!
ich glaube zwar philip meinte dass es ohnehin egal ist wen er wählt es wird keinen unterschied machen.
aber ich bin auch dafür dass man in der nächsten runde seine wahl revidieren kann.
Philip: Wenn man auch nichts ändern kann, so sagt jede stimme etwas aus, wie und wann sie gepostet wurde auf jeden fall.
Ich habe noch nicht so viel erfahrung in diesem Spiel, aber wenn sich so viele gegen eine Person "verschwören" bin ich mir ganz sicher dass wissende Rollen wie Seher, Nachbar, Dedektiv usw an der wahl beteiligt sind - Ich wünsche es mir und es wäre klasse wenn wir auf diese Weise wieder einen Wolf erwischen.
Ich schließe mch der mehrheit an und wähle Tobi
Ich habe gerade einiges nachgelesen und ich glaube ich muss nicht alles lesen klingt schlüssig.
Meine güte zur Zeit läufts im RL nicht so toll, möchte mir jemand einen überblick über die geschehnisse geben?
Ich sehe mich nicht mehr heraus.
Safe ist für mich auf jeden fall mal sebastian da er einen Wolf enttarnt hat. Aber viel mehr habe ich noch nicht.
Das ist immerhin etwas postives
Habe meinen Beitrag da oben editiert, er wird wohl RRD gerettet haben.
stimmt, jetzt wo du es sagst hat es auch bei mir geklingelt, klingt naheliegend
DIE HEXE?!
Und sie,... er ist TOT?! RIP Matze.
Ich glaube er hatte seinen Trank schon benutzt.
Sollte matze schonmal sterben? Warum? Das war bestimmt kein Zufall, wenn sich die These bestätigt, dass Matze schon einmal angegriffen wurde.
Da die erste nacht niemand zu tode kam liegt es für mich nahe dass sich die wölfe vermehrt haben könnten.
ALso die last minute wähler behalte ich genauso im Auge
froh bin ich dass man stimmen nicht mehr willkürlich ändern kann und dass ich nun bei matze bleiben muss auch wenn es nicht mehr viel auszumachen scheint aber es spricht gerade sehr für sich ![]()
wieso wählst du mich @Matze obwohl deine verdächtigungen zuerst in eine komplett andere richtung ging?
Es würde mich nur interessieren. Das ganze Randomzeug nehme ich ab sofort niemandem mehr ab es wurde so viel gepostet und gestreut worauf man sich nun beziehen kann. Das wirkt grade komisch eine hingeklatschte wahl
Doch ich, ich bin mal so frei und wähle Matze.
Es ist natürlich, aufgrund dessen dass hinweise usw fehlen, eine Randomwahl, die ich aber damit begründe, dass matze immer sehr lange überlebt hat und das ist einfach der einzige Grund wieso ich ihn wähle. Ausserdem hat er immer wenig zu befürchten habe ich im gefühl da er ein unauffälliger Spieler ist und ich gehe mal nicht davon aus, dass jetzt alle mitziehen.