Werwolf Runde 7! Ein Dorf im Tale!

  • Die Tagphase ist beendet

    Es beginnt die zweite Nacht!



    Die Story:

    Die Bewohner des Tals waren in Aufruhr. Riesens Sichtung die Nacht könnte auch pure Einbildung gewesen sein können. Immerhin weis jeder wie Riesen drauf ist, wenn sie mal zu tief in die Milch getaucht ist. Doch der Kratzer an ihrem Arm sorgte dann doch für genug vertrauen. man versammelte sich also am Marktplatz. Sina war sich nicht genau sicher, was Toadstool mit "lynchen" meinte. "UNS ALLE ABSCHLACHTEN HEIßT DAS!" rief Roo in die Masse.
    "Nein meine Blümchen", sagte Toad in einer sehr ungewöhnlichen Tonlage, "Dieses "lynchen" ist ein Opfer an die Götter die erzürnt wurden. Um diesen Zorn beizulegen muss Riesen das Menschenopfer in den Fluß schmeißen."
    nach einer langen Wahl stand das Ergebnis fest. Das Menschenopfer ist nun Nessi. Phil fesselte Nessi voller Freude. Riesen schnappte sich Nessi schwungvoll. Zu Schwungvoll, sie torkelte, ging ein paar Schritte rückwärts, stolperte über einen Stein und lies Nessi fallen. Ins Feuer. Tobi, der gerade das Feuerholz nachlegen wollte war außer sich vor Wut, " ICH HAB GERADE NEUES FEUERHOLZ GEHOLT! JETZT BIN ICH UM SONST GEGANGEN!" Er gab Sina ihre Axt zurück, mit der er das Feuerholz gehackt hat. "Kann ich Riesen damit bitte erschlagen?", fragte Sina,"Immerhin hat sie nun schon das zweite Opfer verschwendet!" "Verschwendet wurde nix meine lieben Blumen, schaut nur all die Haare die aus dem Feuer fliegen, Nessi muss also ein Wolf gewesen sein. Nun zurück in eure Häuser meine Blümlein, die Götter haben großes vor mit uns." sagte Toad und tanzte davon.



    Geschehnisse:
    @Nessi ist gestorben: Sie war der Wolfsvater
    @ensgo0r hat einen Fehler gemacht


    Es ist Nachtphase! Folgende Rollen (soweit vorhanden!) melden sich bei mir:
    Beschützer
    Detektiv
    Hexe
    Keksverkäufer
    Meuchelmörder
    Seher
    Fuchs
    Holde Maid
    Wolfsseher




    Die Nachtphase geht bis zum 21.06.16 um 20 Uhr. Rollen die etwas erfragen bekommen ihre antworten nach dem Start der Tagphase.
    Lasset die Götter vorhaben!

    Zu meinem Fehler: Toad hatte mir geschrieben ob es okay sei, wenn sie ihre Stimme an Angel einfach rot editiert. Ich hab da nicht so ganz mitgedacht und gesagt es sei okay. Dadurch sind nun schon einige Beschwerden bei mir eingegangen, dass es eben nicht okay war und das war es auch nicht. Toad kann dafür nichts, also blamed mich. Allerdings kann ich euch versichern, dass sich dadurch diese PHase nichts verändert hätte, da sie das erst editiert hat, nachdem alle Stimmen schon abgegeben waren. Fortan also nicht mehr editieren. Entschuldigung davor. Hassmails bitte an mich (seid gnädig :'( Ich bin ein Mensch in der Prüfungsvorbereitung:'( )

  • Was? Damit habe ich nicht gerechnet. D: Ich habe es nur wegen der "Seb ist der Dumme" auf dich abgesehen. Aber naja. RIP, ein zweites mal.

  • Ist doch super gelaufen Ens ich weiß gar nicht was du hast :pleased:
    Zumindest für uns Menschen, in der ersten Runde einen Wolf erwischt und dann gleich noch den Wolfsvater, besser kanns gar nicht für uns laufen :dance:

  • omg Nessi, du warst :what: der Wolfsvater?! Ruhe in FRIEDEN
    RIP Nessi <3

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Sorry noch mal von meiner Seite, ich war heute zu lange arbeiten und hatte Ens gefragt ob das ginge, weil ich nicht alles hätte nachlesen können :sorry:


    Euer Bürgermeister gelobt Besserung und tanzt jetzt ins Bettchen * Blumen verstreu * :flowershower:


    Und Yeah ein Wolf :D zum Glück hab ich nicht grob gelesen und wen Unschuldigen gelyncht x.x

  • WOOHOOO


    Wir haben zwar keine Ahnung von Sebs Rolle, aber


    WOOHOOO


    RIP Nessi </3

  • Die Nachtphase ist beendet

    Es beginnt der Zweite Tag!



    Die Story:
    Es war ruhig im Tal. Nachdem Riesen das zweite Opfer an die Götter ruiniert hat, schämte sie sich in Grund un Boden und sie trank, ne Menge und wenn ich Menge sage, dann mein ich wirklich seeeehr viel, Milch. Sie beschloss wieder ein bisschen im Dorf rumzulaufen. In Sinas Haus beobachtete sie, wie Sina Axtschwingübungen machte. Als sie näher ans haus trat rief Sina:"Komm noch näher und du kriegst die Axt in den Rücken!" Gekrümmt torkelte Riesen weiter. Sie beschloss zu Phil's Haus zu gehen, immerhin hatte er Erfahrung, wenn man von allen gehasst wird, vielleicht konnte er ihr helfen. Um zu Phil zu kommen, musste sie an Matze's Haus vorbeigehen, da bemerkte sie wie die Lichter dort flackerten. "Woah Geilo! Matze schmeißt ne Party! Da kann ich gleich mal abgrooven!" Als sie in das Haus platzte, wunderte sie sich zuerst über die seltsame Decko, etwas zu viel rot und nass auchnoch. Jeder wusste, dass Matze einen seltsamen Geschmack hat, aber so seltsam? Musik wurde auch keine gespielt. Sie trat in die Küche als sie dann auch komische Girlanden sah... Die Girlanden führten sie den Keller hinunter, damusste Matze also sein. Sie öffnete die Kellertür, ging die Kellertreppe runter, rutschte aus und und fiel. Junge fiel sie lange und wenn ich lange meine, dann wirklich seeeeeehr lange. Nach dem langen Sturz war dann auch die Milch wieder aus ihrem Körper raus und bemerkte, dass die Deko keine richtige Deko ist und bevor sie sich aufrichten konnte sah sie es! Die Kreaturen! Wie sie seelenruhig Matzes Haus "schmückten". Die Kreaturen ergriffen panisch die Flucht und ließen Riesen schreiend zurück.


    Geschehnisse:
    @Matze ist tot. Er war die Hexe




    Wählt nun bitte bis Ende der Tagphase einen Mitspieler, der am Ende der Phase gelyncht werden soll. Der Name des Mitspielers muss mit rot markiert sein. Ihr könnte eure Stimme nicht ändern. Ich beachte nur rote Stimmen!

    Die Tagphase geht bis zum 22.06.16 um 20 Uhr!

  • Oh shit. Die Hexe!? F*$#
    Ich hoffe ehrlich.. Dass es noch andere gibt die schützen und für die Menschen hilfreich sind. Echt kacke irgendwie..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!