Werwolf Runde 7! Ein Dorf im Tale!

  • Roo, weil alle anderen Theorien über ihn als potenzieller Wolf einleuchtend wirken.
    Ich bin ja der totale Mitläufer, Gott. xD

  • Da ich gleich weg bin und ich noch nicht gewählt habe: Ich wähle Roo, da er bisher am Verdächtigsten ist und es zwischen ihm und Angel schwankt

  • Sebastian selber grund wie gestern

    Dealing With Beautiful Women, Part 1 (Yuffie Rule)
    All good-looking young females are there to help you. This rule holds even when the girl in question is annoying, useless, or clearly evil.

  • Die Tagphase ist beendet
    Es beginnt die Nacht


    Die Story:
    Nachdem Mels verschwand war nun also Sina die Bürgermeisterin des Dorfes. Die Bewohner haben alle gehofft, dass nun das ständige Opfern ein Ende haben wird. Irgendwann mussten die Götter doch erbarmen zeigen. Doch gerade als Sina ihre Entscheidung verkünden wollte, fing sie an zu glühen, aber keine helles Glühen, sondern mehr ein dunkles und unheiliges Glühen. Ihre Augen färbten sich Tiefschwarz und mit einer tief verzerrten Stimme sprach sie:" Die Opferungen werden so lange weitergehen, bis die Götter uns mitteilen, dass es genug sei! Sagt nun alle sofort eure Wahl! Meine fällt auf Roo!" Aus Angst vor Sina stimmten auch alle anderen für Roo. "Roo, deine Stimme ist mir nun egal." sprach Sina, "Du bist unser heutiges Opfer. Letzte Worte bevor ich dich mit meiner Axt in zwei Teile?" Roo schwieg weiterhin und rannte davon! "Worauf wartet ihr noch! Schnappt ihn euch!" befahl Sina den Anderen. Widerwillig rannten sie Roo hinterher. Dieser rannte durch die Dornenbüsche in den Wald, wodurch ein großer Teil seiner Klamotten zerriss. Als Angel in einem langen Moment der Schwäche Roos gestählten Körper betrachtet, viel ihr ein Mal auf seinem Rücken auf. Es ähnelte einem Symbol aus dem Tempel der alten Götter. Sie stoppte. Sie hiel auch Phil und Seb auf. Roo bemerkte dies und hörte auch auf wegzurennen. Sie gingen aufeinander zu und Angel fragte: "Warum hast du uns nie dieses mal gezeigt?" doch als Roo zum antworten ansetzte unterbrach ihn Phil:" Das ist das mal der Götter! Das tragen nur ihre Kinder, so sagt man! Diese Kinder nennt man Verfluchte. Normalerweise werden sie direkt nach der Geburt getötet!" Roo sprang ein:" Die Götter... sie wollen... sie sind verrückt! Sie veranlassen euch Menschen dazu sich gegenseitig umzubringen!" "So sieht es aus mein Kind! Nach so vielen Jahren hab ich dich nun endlich gefunden!" erklang eine Stimme "Komm in meine Arme... Sinas Körper würde sich sicherlich freuen und ihre Axt erst die deinen Körper spaltet!" Sina trat hervor und war mittlerweile von einer finsteren Wolke umgeben. "Es gibt einen Weg um die Götter loszuwerden! Dafür muss ich zum Tempel! Ansonsten werden die Götter irgendwann für das Ende der Menschheit sorgen!" "Du musst doch wissen wo der Tempel ist, warum bist du nicht eher dahingegangen?" entgegnete Seb. Bevor Roo jedoch antworten konnte, flog Sinas Axt knapp an ihm vorbei. Roo, Seb, Phil und Angel nutzten die Chance und rannten weg. "Argh! Dieses Menschenmädchen hat wirklich zwei linke Hände!" sagte Sinas Körper und nahm die Verfolgung auf.
    "Um auf deine Frage zurückzukommen" sagte Roo zu Seb als sie beim Tempel ankamen "Ich habe so überhaupt keinen Orientierungssinn, deshalb bin ich vorher nie zu dem Tempel gegangen." Sie traten also in den Tempel ein. Roo trat zum Altar, als plötzlich Sina die Tempel betrat und Roo mit der Axt bewarf. Diese traf Roo genau auf das Mal. "ROOOOOOOOOOOOOO!" schrie Angel, die neben ihm stand. "Nimm mein Blut und zeichen das Mal auf den Altar... schnell, bevor ich sterbe..." sprach Roo zu ihr. Angel zeichnete so schnell sie konnte, während Seb und Phil versuchten Sina aufzuhalten. Als Angel fertig war begann der Tempel an zu beben. "Du hast es geschafft... du bist ein wahrer Engel..." sprach Roo zu Angel. Sinas kontrollierter Körper fing wieder an zu glühen, diesmal aber in strahlendem weiß! Phil und Seb brachen unter den verzerrten schreine, die Sina von sich gab, zusammen.
    Als das beben nachließ und Sina wieder Sina war, stellten die Dorfbewohner fest, dass Roo bei ihrer Rettung sein Leben lies. Bevor sie jedoch Abschied nehmen konnten, mussten sie schnell aus dem Tempel raus! Plötzlich stand alles in Flammen und man hörte viele Qualvolle Schreie. "Lauft zum Dorf. Dort seid ihr sicher meine Blumen." Konnten sie trotz der vielen Schreie hören. Sie rannten also zurück zum Dorf.
    Dort angekommen sahen und hörten sie, wie in der Ferne der Tempel explodierte. Die Schreckensherrschaft der alten Götter war somit also beendet und die Dorfbewohner konnten wieder in Frieden leben. Auch wenn es nur noch wenige waren



    Geschehnisse:
    @Roo ist gestorben. Er war der Verfluchte und der letzte Wolf


    Die Runde ist somit beendet.
    Die Dorfbewohner haben gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!
    Überlebt haben: Sebastian, Sina, Philip und Angel!


    Die Rollen:
    @Sebastian - Nachbar
    @tobias0704 - Wolfshund -> Wolf
    @Anksunamun - Holde Maid
    @Matze - Hexe
    @KeaChan - Wolfskind
    @Angel - Idiot
    @LiniChanMi - Beschützer
    @Riesenraddieb - Seher
    @Sina-chan - Detektiv - Geschwisterpaar - BM
    @Philip - Alter Mann
    @Roo - Verfluchter
    @Kiba_Kaguya - Keksverkäufer - Geschwisterpaar
    @Jessi - Wolfsseher
    @Mels - Fuchs - BM
    @Toadstool - Dieb -> Amor/Doppelgänger -> Angel - BM
    @Nessi - Wolfsvater


    Vielen Dank an alle Teilnehmer fürs mitmachen. Mir hat das Leiten wieder unhemlich viel Spaß gemacht! :) Nachbesprechung usw kommt gleich!

  • *wupwupwupwup*


    Wouh! :D Ich muss aber gestehen dass Roo ein sehr guter Wolf war. Dadurch, dass alle Rollen am Ende bekannt waren (ich wusste du bist der Detektiv Sina!D:<) war es leichter den letzten Wolf zu finden (besonders durch Anks).


    Ens, kannst du vielleicht alle Nachtaktivitäten posten?

  • Aber natürlich kann ich das Seb!


    1. Nacht
    Keks: Rieson soll Toad
    Seher: Toad
    Fuchs: Nichts
    Beschützer: Toad
    Hexe: Schützt sich selbst vor dem Tod
    Maid: Sebastian
    Wolfsseher: Toad
    Wolfsopfer: Matze


    2. nacht
    Keks: Riesen soll Roo
    Seher: Roo
    Fuchs: Kea und Roo
    Beschützer: Seb
    Hexe: - (Wollte Seb töten, aber sie zieht nach den Wölfen)
    Maid: Riesen
    Wolfsseher: Seb
    Wolfsopfer: Matze


    3. nacht
    Keks: -
    Seher: Kea
    Fuchs: Sina und Phil -> verliert
    Beschützer: Riesen
    Hexe: -
    Maid: Mels
    Wolfsseher: Roo
    Wolfsopfer: Roo


    4. nacht
    Keks: -
    Seher: -
    Fuchs: -
    Beschützer: Anks
    Hexe: -
    Maid: Riesen
    Wolfsseher: Sina
    Wolfsopfer: Riesen und Anks


    5. nacht
    Keks: -
    Seher: -
    Fuchs: -
    Beschützer: -
    Hexe: -
    Maid: Mels
    Wolfsseher: Anks
    Wolfsopfer: Anks


    6. nacht
    Keks:
    Seher:
    Fuchs:
    Beschützer:
    Hexe:
    Maid:
    Wolfsseher: Phil


    Wolfsopfer: Toad


    7. nacht
    Keks:
    Seher:
    Fuchs:
    Beschützer:
    Hexe:
    Maid:
    Wolfsseher:
    Wolfsopfer: Mels

  • Ja der Wolfsseher darf das, da er ja sozusagen gleichzeiitig mit den Wölfe, bzw davor zieht. also kann er sein wissen nachts einbringen. Die Bewohnerrolen erfahrne das alles erst zum Tagbeginn, damit nicht in der Nacht plötzlich gehetzt wird @Anksunamun

  • Dann bekundige das doch in der nachbesprechung ^^
    Dafür ist die dann ja auch da ^.^

  • Schön, endlich war ich mal wieder ein Dörfling. War eine souveräne Runde, hat aber trotzdem Spaß gemacht. Danke an alle und an @ensgo0r für die tolle Story! ^^

  • Seh es nicht so tragisch Sebastian. ^^
    Immerhin wisst ihr jetzt was in der ersten Nacht passiert ist da ich mich selbst schützen musste mit meinem Heiltrank. Aber die Wölfe gaben in der zweiten Nacht nicht auf und wollten töten. Beim Todestrank da wollte ich Sebastian töten, da ich vermutete dass er zu den Wölfen gehört, was aber nicht der Fall war.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!