Beiträge von Roo

    Aloha, so die Geisterstunde haben wir alle überlebt.
    erstmal nartaina, meine Theorien gibt es nach wievor nur habe ich seit der letzten WW-Runde mehr Spass daran manchen Leuten zuzusehen.


    Aber erstmal ich vertraue beny den ich denke das annie schon ihren Bruder gewählt hat. Die große Frage ist hat annie wirklich alles offen gelegt.
    Strategisch ist es eine Niederlage, denn ab dann weiss das Geschwisterchen, dass er sterben wird damit das gemischte Liebespaar gewinnen kann. So mit Auge um Auge.
    Unabhängig davon ist das nicht mehr von belang da unsere Liebespaar das zeitliche gesegnet hat.


    Die Frage ist nur wie hat annie sich verhalten.
    @Beny kannst du mir nochmal deine wahl von heute einleuchtend erklären? Ohne das ich das Gefühl habe das du mehr weisst als alle anderen?


    Ansonsten rätsel ich auf der Arbeit weiter und melde mich zwischendurch!


    Grüße Roo

    Dann wähle ich einfach mal auch wenn die ideen nicht gerade sprudeln bei mir


    Die klassische Roowahl die mich schon oft auf sie Abschussliste brachte!


    Ich wähle unseren BM annie


    Einfach weil der BM immer eine gute Wahl ist und sich wenigstens verteidigen wird!


    Roo


    PS wo man nicht verwandeln kann, ist mein Argument pro Nartaina erloschen. Den Nartaina würde natürlich gerne Nessi checken und auch umgedreht. Also ist es gar nicht abwägig das sie wenn sie schon nicht Nessi ins Team holen kann sie ausschaltet.
    Immerhin wäre sonst ggf auch ihre Rolle Nessi ofen gewesen und man hätte tips geben können.

    Aloha,
    Vorweg, das Toadstool Annie gewählt hat ist für mich vorläufig völlig ohne Bedeutung. Die beiden "Hühner" sind einfach so und hängen mehr aufeinander als ich mit Toad!


    Nächster Punkt Nartaina als wolf? Ich vermute fast sie hätte nessi lieber verwandelt als sie zu töten.
    Vorallem auf lange Sicht werden es ja drei Wölfe bleiben durch die inaktive wolfsrolle. Bei dem Verhältnis hat asuda aber recht, ist es nicht nötig das rudel auf 4 anzuheben. Zu so einem frühen Zeitpunkt. Die Wahrscheinlichkeit das wir heute den Wolfsvater erwischen ist doch eher gering.


    Es ist noch früh am Tag darf ich meine Wahl ggf anpassen? Sonst muss ich meine Wahl leider hinausschieben.


    Aus dem ersten Tag/Nacht kann man leider nicht soviel ableiten!


    Grüße Roo

    So heute mal was neues


    Hinweis 3 Der Froschkönig oder der eiserne Heinrich.


    Habe lange an dem Zitat überlegt und bin beim Froschkönig hängen geblieben.


    Das Zitat spiegelt die Thematik des Gesprächs zwischen dem König und seiner Tochter. Wo er sie ermahnt, das wenn jemand einem geholfen hat bei einem Problem man ihn mit bedacht behandeln soll. Der inhalt ist zwar völlig zerwuselt und entfremdet aber die Thematik ist die selbe und zumindest mir in keinem anderen Märchen bekannt.

    Soo dann melde ich mich auch mal verstärkt zu Wort, endlich mehr Zeit!!!


    Ich überlege dasselbe grad. Ich glaub auch, dass ich soweit alle Märchen im Kopf habe.Das grenzt ja schon fast an Zauberei, dass ich mal auf solche Sachen komme obwohl ich mich null mit Märchen auskenne :D

    Ich schätze wir sollten nicht alle Märchen offen legen, immerhin haben wir ja auch noch einen Gegenspieler. Vielleicht ist er doch auf dem Holzweg. VIelleicht streift er durch Wiesen, Felder und Wälder in dem wundervollen Märchenland und findet die letzten beiden Märchen nicht.
    Oh ein weiterer Punkt ist, man will ja auch den anderen nicht den Spass am rätseln nehmen!!


    der Roo!!

    Ich muss mich erstmal entschuldigen entschuldigen für die mangelnde Teilnahme. Ich war bis heute 2 Tage im Krankenhaus.


    Leider muss ich gestehen das ich wahrlich nur random wählen kann und erst im laufe des Abends alles nach lesen kann


    Ich wähle bel <~~ bitte rot machen handy will nicht