Runde 23 - Valentinia

• Gerne hast du den Flyer von deinem Lieblingsbürgermeister angenommen, Urlaub, das kannst du gerade brauchen... neulich erst hast du herzerweichende Liebesbriefe in deinem Postkasten gefunden... oder bist sogar ein bisschen traurig dass da doch weitaus weniger drin war als gehofft... wie auch immer, dieses Herz, dass dich mit Liebe erfüllt ... das zu berühren ... nach einem aufregendem Aufenthalt in diesem paradiesischen Park! Das ist ZU verlockend! Du packst deine Koffer und wartest auf den Reisebus.

Der ist bereits gut gefüllt, Melinda und Moritz tummeln sich gleich vorne bei @Flip dem Fahrer (der leider nur fährt, aber nicht urlaubt), Schubert und Gerd machen es sich im hinteren Teil des Busses bequem. Zwischendurch fahrt ihr noch andere Länder ab, Frankensteins Braut mit ihrem Monster, eine Hexe und eine Voodopuppe steigen ein. Das sollte eigentlich ein bisschen gruselig sein, aber die Stimmung ist so ausgelassen und liebevoll, und alle lächeln sich erwartungsvoll an.

Ihr fahrt mit dem Bus durch ein schillerndes Tor, auf dem reichlich geschmückten Festplatz (mit angrenzendem Buffett ... Oh mein Gott, was riecht das dort gut) erwarten euch die Angestellten des Parks. Eine Spinnenkönigin mit glänzenden Augen und einer kuscheligen Wolljacke, die sie ganz ungefährlich wirken lässt, verteilt Infomaterial an jeden der staunend aus dem Bus aussteigt.

Jack, mit einem glücklichen Dauergrinser, führt euch mit ausschweifenden Armbewegungen durch die Areale, er wirft Sally viele bedeutungsvolle Blicke zu. Blanca redet er aus Versehen zweimal von hinten an, da er nicht aufmerksam genug war, sich zu merken, in welche Richtung ihr Gesicht gerade schaut.

Schlussendlich kommt ihr alle bei der Hauptattraktion des Parks an - dem gläsernen Herz, das einen Liebe Spüren lässt

Es schimmert unglaublich schön, in dem Herz befindet sich eine rötlich leuchtende Masse die zu schweben oder zu fliessen scheint. Sie wirkt samtig, warm und irgendwie flüssig, aber nicht greifbar, mehr wie ein Nebel? ... die Bewegung dieser Masse ist irgendwie surreal, so dass es einen irgendwie aufwühlt, sie anzusehen und zu versuchen sie zu begreifen, gleichzeitig hat sie eine beruhigende Wirkung, dein Herz klopf ganz ruhig, aber sehr fest in deiner Brust... so intensiv hast du es lange nicht gefühlt.

Du sehnst dich bereits, das Herz zu berühren und zu spüren was es dann auslöst... aber gleichzeitig ... ist da auch noch das Buffet nach der langen Busfahrt.... und diese eine Achterbahn, die sah echt cool aus, die würdest du gern ausprobieren ... ausserdem sahen die Betten und der Whirlpool in dem Prospekt so fancy aus, die lässt du dir auf keinen Fall entgehen ... das Herz kann (nein ... MUSS) warten, vielleicht wirkt es sogar besser wenn es dann weiter aufgefüllt ist ... also ... besser den Aufenthalt so lang woe möglich ausnutzen! : )

Die involvierten Rollen mit Kurzen Beschreibungen

Angestellte des Parks - Betreuung der Besucher, bestimmen in der Nacht eine Person die sie dann zum Herz geleiten, wo sie es dann berühren darf. Berühren sie es selbst, aus welchen Gründen auch immer, müssen sie ebenfalls in das Wolkenhotel wechseln

• Spinnenkönigin (Wolfsseher) - kann jede Nacht eine Rolle der Besucher erfahren über ihre Spinnenspione
    • Jack Skellington (Wolfsvater) - Führt das Wolfsrudel
    • Reiner (Wolf) - ein ausgefuchstes Kerlchen, das gern überall mitmischt
    • Gerd (Träumer) - hat einen Vertrag unterschrieben um im Park zu helfen, aber hat das schlichtweg vergessen. Erinnert sich erst daran wenn ein Wolf ausscheidet und unterstützt dann das team

Besucher - wollen so lang wie möglich im Park bleiben - beschließen nach der ersten Nacht, dass sie alle Betreuuer an das Herz fassen lassen müssen um für immer im Park bleiben zu können

• Smeralda (Seher) - Kann jede Nacht eine Rolle eines Mitspielers erfragen
    • Hexe (Hexe) - Besitzt einen Heiltrank und einen Todestrank, die sie nach belieben Nachts einsetzen kann
    • Voodoopuppe (Beschützer) - wählt jede Nacht einen Mitspieler, der dann nicht zum Herz geführt werden kann (muss jede Nacht welchseln)
    • Frankensteins Braut (Rotkäppchen) - kann Nachts nicht zum Herz geführt werden solang Frankensteisn Monster im Spiel ist
    • Frankensteins Monster (Jäger) - Beschützt seine braut Nachts, wenn er abgeholt wird, schmeisst er in Rage noch jemanden gegen das (robuste!) Herz, der dann ebenfalls ausscheiden muss
    • Blanca (Impersonator) - Sucht sich ein Vorbild und übernimmt dessen Rolle sobald er ausscheidet
    • Schubert (Stinker) - kann einmalig eine Nacht-attacke Abwehren und auf jemand anderen umleiten (kann auch Betreuer treffen)
    • Moritz (Gescchwisterkind 1) - Kann sich dauerhaft mit seiner Schwester unterhalten
    • Melinda (Geschwisterkind 2) - Kann sich dauerhaft mit ihrem Bruder unterhalten
    • Sally (Amor) - vermittelt ganz unauffällig zwischen zwei Personen die ihrer Meinung nach zusammenpassen, diese Bilden dann das Liebespaar (Dürfen sich dauerhaft unterhalten, wenn einer zum Herz geführt wird, folgt ihm der andere, weil er nicht allein zurückbleiben will)
    • Buhu (Geist) - Wenn er zum Herz geführt wird, verflüchtigt er sich schüchtern, bleibt dann noch bis zur nächsten Nacht, wo er sich dann nachträglich freiwillig hinbegibt

Bürgermeisterwahl läuft bis 21 Uhr. Danach folgt die erste Nachtphase : )

Bei Fragen, schreibt mir einfach in euren Nachrichten an euch

Tag an die Mitspieler
    @Sina-chan (Spinnenkönigin - Wolfsseher)
    @Daniella
    @nartaina
    @Sebastian
    @Beny
    @Toadstool
    @Mels
    @Roo
    @Anksunamun
    @Sevandin
    @Asuda
    @arcticannie (Moritz - Geschwisterkind)
    @Matzi
    @semasimo
    @Nessi (Smeralda - Seher)

• So leute!

Frage Nummer eins: was genau mache ich um diese Uhrzeit wach?

Frage Nummer zwei: Wie genau komme ich hier her? Ich. Weiß. Es. Einfach. Nicht. Das ist nicht witzig!

Ich fühle mich wie die ersten Minuten in Nova! Als mir... *In die Richtung eines bestimmten HUNDES namens MELINDA schau*.. jemand.. einreden wollte ich wäre Bürgermeister und sich nicht und nicht vom Gegenteil überzeugen ließ.

Ja gut..! Nun machen wir Mal das beste draus, so ein gratis Urlaub ist ja auch was feines.

Ich.. Hmmm.. wer könnte denn.. *durch die Runde schiel* ich bin nicht sicher!

Asuda!

Ja? Nein? Vielleicht? Sag irgendwas dazu!

OK nein sag nix. Ich lass mir das eh nicht ausreden!

In the darkest times the beast awakes inside.

• Juhuu es geht lohoos.

Ich bin auch für Asuda

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich habe noch keine Ahnung, wie ich es sehen sollte, so oft meinen Namen zu lesen. Allerdings habe ich mich heimlich darüber gefreut. Gegen eine Anni-Bürgermeisterin habe ich nichts. Im Moment sind bei ohnehin alle auf einer Ebene.

Wenn ihr mich wählen solltet, kann ich auf jeden Fall bestätigen, wahrscheinlich immer zum Lynch anwesend zu sein, selbst genug Spielerfahrung zu haben aber auch eure Meinungen bei einem möglichen Gleichstand einzubeziehen. Zumindest in der letzten Runde konnte ich gut mithelfen die Wölfe zu finden.

Ich wähle Anni.

• Ich glauuuube ich wähle!!! Annie
    !! Für ein Unentschieden! Für mehr Spannung! Eigentlich nur weil ich nichts besseres weiss

Dealing With Beautiful Women, Part 1 (Yuffie Rule)
    All good-looking young females are there to help you. This rule holds even when the girl in question is annoying, useless, or clearly evil.

• Asuda wählt Anni, die auch viele Stimmen hat..
    Schaut für mich so aus, als ob da wer nicht bm werden will? :D

Ich habe Gründe genannt, die für meine Wahl sprechen.

• oof, habe mir bereits vorgenommen Annie zu wählen, aber hoffentlich ist das nicht suspicious, nach all den Wahlen.

• Darf ich erwähnen, dass ich Nächte grausig finde, wo man nicht reden darf? Wenn ein allgemeines Outingverbot gilt, sollte es Wurst sein, ob man in der Nacht schreibt oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!