Beiträge von arcticannie

    Wir dachten eigentlich das der die eh nicht mehr bringt.
    Aber Kazu sagte mir gestern nachdem ich das geschrieben hatte das er nochmal angerufen hat wegen den Nuggets (aus Prinzip, wir sind bei sowas echt stur lol. Sonst veräppeln die ja weiter die Leute wenn sich immer jeder alles gefallen lässt) und der der gerade am Headset war hat ihm gesagt das der Fahrer ins Büro gerufen worden ist. Ich weiß nicht ob er ihm damit nur ein schlechtes Gewissen machen wollte oder ob es stimmt, aber wenn dann gabs immerhin direkt ein wenig Instant-Karma. :p Die Nuggets waren auch nicht so lecker, habe einen ganzen gegessen hahaha


    Heute früh am morgen hab ich auch direkt gleich nochmal was zu meckern: Ich hasse Mücken. Ich hab mal gelesen das die eher auf seltene Blutgruppen abfahren als auf nicht so seltene. Mit meinem B negativ bin ich da echt total bedient. Ich werde jeden Tag zerstochen bis zum geht nicht mehr und Kazu hat einfach noch nicht einen Stich abbekommen!! Und die jucken dann auch noch sooooo ätzend. Bin nun 'ne Stunde früher wach als sonst weil mich der Juckreiz kirre macht! Ich hoffe es kühlt balt ab damit die verschwinden. >.<

    Kazu und ich sind so wütend..


    Wir bestellen nicht oft, aber wenn dann haben wir eigentlich nie Probleme. Heute weils so warm war hatten wir keine Lust etwas zu kochen und haben dann bei einem Lieferdienst von einer großen Burger-Fastfood-Kette bestellt. Wir haben da schon öfter mal bestellt und die haben auch schon öfter mal die Dips vergessen, was aber nie dramatisch war.


    Heute war aber echt was anderes. Wir haben da dieses Couple-Bundle bestellt was 2 Burger, 2 Getränke, 2 Beilagen und eine Box Nuggets + 2 Dips beinhaltet.


    Als allererstes hat der Liefertyp über 1 1/2 Stunden gebraucht um uns das Essen zu bringen. Das war zwar doof, aber nicht schlimm. Dann hat er die Nuggets vergessen, was auch nicht schlimm ist. Was aber schlimm war, war das er 15 Minuten mit Kazu diskutiert hat, weil er die Nuggets nicht holen wollte. Erst hat er sich raus geredet und gemeint das der Kollege vergessen hat es reinzutun. Er meinte dann das wir bei der nächsten Bestellung ein Menü gratis bekommen was Kazu verneinte. (Halt einfach aus Prinzip. Wir haben für die Nuggets bezahlt, also entweder Geld zurück oder die Nuggets. Das war ein Fehler von deren Seite, was sie entschädigen müssen, ganz einfach) Darauf meinte er dann er holt die und ist gegangen. 5 Minuten später kam er wieder (er hat unten im Auto telefoniert) und meinte das die Nuggets gar nicht zu dem Bundle gehören und das Kazu ihm doch bitte beweisen soll das sie da drin sind. (Ja, er hat wirklich gesagt er soll ihm das beweisen...) Die Dips waren aber schon hier?!?!? Wieso sollen wir 2 Dips bestellen wenn wir nur Pommes und Onion Rings haben und zu den Pommes Mayo bestellt haben?! Kazu hat ihm dann auf der Seite gezeigt das da schwarz auf weiß 9er Box Nuggets steht. Dann meinte er trotzdem das das nicht stimmt!!!! Es ist ja komisch das die Dips da sind aber da nur eine Pommes und Onion Rings sind. Muss dann wohl so sein das man zwischen Onion Rings und Nuggets auswählen kann und wir die Rings genommen haben. LOL?! Wo ist dann die zweite Beilage? Da fehlen ja trotzdem dann Pommes?! Logic! Dann hat er nochmal angerufen und gemeint das es auf der Seite aber so steht. Nach dem er aufgelegt hat meinte er sein Kollege hätte sich verlesen und die sind doch dabei. Nochmal 1 1/2 Stunden später hat er die Nuggets dann gebracht und sich nicht mal entschuldigt oder irgendeine Entschädigung beigelegt. Was für ein bescheidener Lieferdienst, wow.


    Morgen ruft Kazu dann bei der Filialleitung an. Ich kann nicht kappieren das der ihn so für dumm verkaufen wollte?! Wir haben das literally von deren Seite bestellt wo klipp und klar stand was da drin ist. Wir haben 'ne Bestellbestätigung bekommen wo stand was drin ist. Wie kann man so einen bescheidenen Lieferservice haben? Ich hab ja viel Verständnis, aber nicht wenn man so'ne bescheidene Sache mit einem abzieht. 0 Sterne.

    (Hab den Beitrag hier überhaupt nicht mitbekommen. D: Ist ja mal total süß geworden! Wow!)


    Chira (japanisch für Reh) ⦿ ⦿ ⦿⦿
    Maple (englisch für Ahorn)
    Fiona: ⦿ ⦿ ⦿ ⦿⦿⦿
    Sally:
    Salyka:
    Alice: (beinhaltet A und C für Animal Crossing) ⦿ ⦿ ⦿ ⦿⦿⦿
    Ria: ⦿
    Amanda:
    Rosalia:
    Dahlia: ⦿
    Summer (Jahreszeit an dem sie gefertigt wurde)⦿⦿
    Bonnie:
    Linda:
    Fawn (Rehkitz) ⦿ ⦿⦿
    Lea: (abgeleitet von Leaf, passend zum Schal) ⦿ ⦿⦿⦿⦿
    Alicia: (selbes wie bei Alice) ⦿
    Michelle:
    Amitola: (Regenbogen) ⦿
    Ehawee: (sie lacht) ⦿
    Aleshanee: (sie spielt immer) ⦿
    Anwen (walisisch für sehr schön, rein, gerecht umd weiß) ⦿
    Cerys (walisisch für Liebe) ⦿⦿
    Eira: (walisisch für Schnee) ⦿
    Gwyn (walisisch für die Weiße, die Helle) ⦿ ⦿ ⦿ ⦿ ⦿⦿
    Rhena: (walisisch für die Göttin des Mondes und der Fruchtbarkeit, Wortspiel für Reh) ⦿ ⦿ ⦿ ⦿ ⦿ ⦿⦿

    Kreativevent - Zeichnen/Malen 4
    Kreativevent - Fotografie 10
    Kreativevent - Schreiben 10
    Aufgaben wie bastelt etwas, backt etc mit Beweisfotos 10 (Wenn es zeitlich passt)
    Rätselketten (ein Rätsel lösen um zum nächsten zu gelangen. Ein Rätsel nicht gelöst = kein gelingen) 8
    Rätselmania (super viele Rätsel, auch Bilderrätsel etc. Punktesammelsystem) 8
    Events wo ihr das Spiel New Leaf für starten müsst und dort etwas tun müsst
    >> Schlummerevents mit Gegendstandssuche 2
    >> Halloweenirrgarten mit Zeitstoppen 5
    >>Screenshotwettbewerb (schönste Ingamefotos zum Thema XY) 2
    >> New Style Queen/King (kleinde dein Charakter passend zum Thema XY) 1
    >>der schnellste Sucher gewinnt:. man sucht einen Charakter zu 2. der schnellere gewinnt 2
    Mini RPGs made by RPG Maker (sehr einfach gehalten) 1
    Schnitzeljagt quer durch das Forum. (Hinweis 1 im Chat.. Dann sucht man
    alleine oder in Gruppen, Bei der Lösung nächstes Rätsel etc.) 10

    New Leaf ist für mich eigentlich mittlerweile sogar eher ein Grund nicht mitzumachen haha. :D
    Preise sind mir komplett egal! Ich würde tatsächlich, wenns die Zeit zulassen würde, an jedem Event teilnehmen - solange es eine Medallie gibt HAHA. Das ist immer der beste Preis! :D

    Ich kann ehrlich nicht mehr atmen heute. Hier ist das SO heiß das ich selbst beim sitzen schon anfange zu schwitzen. :'( Wir sollen am Donnerstag 31° bekommen und ich weiß ehrlich nicht was ich mit mir machen soll dann haha. Das ist der krasseste Sommer den wir seit bestimmt 5 oder 6 Jahren hatten. Send help. XD

    Ich will zwar nicht zu stur mit dem Fischbrötchen sein.. aber ich weiß halt nicht was man sonst so mit Hafenfrass in Verbindung bringen kann. Natürlich gibt es noch zig andere Dinge die man am Hafen bekommt (z.B geräucherte Würstchen, frischen Fisch direkt vom Boot oder eben Krabben in der Tüte) aber das sind ja alles Dinge die man nicht als Gericht sehen kann. D:


    Gericht Nr. 1 könnte sogar tatsächlich Burger sein, Matze. Ich hatte ja schon von Freudentränen geschrieben. Ich denke Toast wäre sehr glücklich wenn sie in einem Burgerrestaurant arbeiten würde haha. :D


    Ich weiß nicht. Vielleicht ist Nr. 2 auch nur darauf bezogen das es allgemein etwas "fischiges" ist und nachher ist noch sowas wie Sushi oder so gemeint. :)

    Uiuiui! Hallo an alle. :)


    Hmm..


    Der Hinweis zum 1 Gericht ist tatsächlich sehr schwer. Ich wüsste nicht welcher Laden einem zum weinen bringen würde? Es müsste ja dann ein Gericht haben das viele Zwiebeln beinhaltet bzw wo Zwiebeln ein großer Bestandteil sind. Anders würde es ja gar keinen Sinn machen (oder denke ich da gerade falsch?) Freudentränen sind da was anderes, also vielleicht etwas das Toasti gern ist?


    Bei Gericht 2 denke ich auch direkt ans Fischbrötchen oder an Krabben (die wir hier oben einfach im Sack kaufen haha), aber ja - Fischbrötchen sehe ich oft am Hafen.


    Gericht 3 würde ich auch Pizza sagen, wobei Pfannkuchen und Burger auch nicht falsch sind.


    Weiß nicht, es gibt irgendwie noch zu viel Auswahl haha. xD

    Ich finde (und fand damals) das es eine gute Alternative ist für einige Leute.


    Als ich vegan war habe ich das ein oder andere mal nachgegeben und Eier oder Käse gegessen oder mir mal ein Kakao mit Kuh-Milch gemacht anstatt Soja. Die von Mühlenhof haben zu der Zeit diese vegetarische Mortadella in die Läden gebracht und aus Kuriosität hab ichs dann gekauft und probiert. Es war ehrlich nicht schlecht und hat sich in dem Moment auch nicht so widerlich (ist ein starkes Wort sorry haha) angefühlt wie richtige Wurst. Die Packung hat aber mein Vater für mich leer gemacht, weil ich mich dazu nicht bringen konnte.


    Wäre ich also jetzt nochmal vegan oder vegetarisch würde ich darauf definitiv nicht wieder zurück greifen. Mein veganes ich hat damals kein Fleisch gegessen weil ich die Industrie und die Konsumenten nicht unterstützen wollte egal ob es künstlich ist oder nicht. Ich finde es schrecklich das so viele Haushalte in Deutschland fast täglich Fleisch essen und die Reste die sie haben dann wegschmeißen usw.


    Ich esse bis heute überwiegend nur Hühnchen und das maaaximal 3x die Woche und daran wird sich wahrscheinlich auch nie etwas ändern haha. :D