Kazu und ich sind so wütend..
Wir bestellen nicht oft, aber wenn dann haben wir eigentlich nie Probleme. Heute weils so warm war hatten wir keine Lust etwas zu kochen und haben dann bei einem Lieferdienst von einer großen Burger-Fastfood-Kette bestellt. Wir haben da schon öfter mal bestellt und die haben auch schon öfter mal die Dips vergessen, was aber nie dramatisch war.
Heute war aber echt was anderes. Wir haben da dieses Couple-Bundle bestellt was 2 Burger, 2 Getränke, 2 Beilagen und eine Box Nuggets + 2 Dips beinhaltet.
Als allererstes hat der Liefertyp über 1 1/2 Stunden gebraucht um uns das Essen zu bringen. Das war zwar doof, aber nicht schlimm. Dann hat er die Nuggets vergessen, was auch nicht schlimm ist. Was aber schlimm war, war das er 15 Minuten mit Kazu diskutiert hat, weil er die Nuggets nicht holen wollte. Erst hat er sich raus geredet und gemeint das der Kollege vergessen hat es reinzutun. Er meinte dann das wir bei der nächsten Bestellung ein Menü gratis bekommen was Kazu verneinte. (Halt einfach aus Prinzip. Wir haben für die Nuggets bezahlt, also entweder Geld zurück oder die Nuggets. Das war ein Fehler von deren Seite, was sie entschädigen müssen, ganz einfach) Darauf meinte er dann er holt die und ist gegangen. 5 Minuten später kam er wieder (er hat unten im Auto telefoniert) und meinte das die Nuggets gar nicht zu dem Bundle gehören und das Kazu ihm doch bitte beweisen soll das sie da drin sind. (Ja, er hat wirklich gesagt er soll ihm das beweisen...) Die Dips waren aber schon hier?!?!? Wieso sollen wir 2 Dips bestellen wenn wir nur Pommes und Onion Rings haben und zu den Pommes Mayo bestellt haben?! Kazu hat ihm dann auf der Seite gezeigt das da schwarz auf weiß 9er Box Nuggets steht. Dann meinte er trotzdem das das nicht stimmt!!!! Es ist ja komisch das die Dips da sind aber da nur eine Pommes und Onion Rings sind. Muss dann wohl so sein das man zwischen Onion Rings und Nuggets auswählen kann und wir die Rings genommen haben. LOL?! Wo ist dann die zweite Beilage? Da fehlen ja trotzdem dann Pommes?! Logic! Dann hat er nochmal angerufen und gemeint das es auf der Seite aber so steht. Nach dem er aufgelegt hat meinte er sein Kollege hätte sich verlesen und die sind doch dabei. Nochmal 1 1/2 Stunden später hat er die Nuggets dann gebracht und sich nicht mal entschuldigt oder irgendeine Entschädigung beigelegt. Was für ein bescheidener Lieferdienst, wow.
Morgen ruft Kazu dann bei der Filialleitung an. Ich kann nicht kappieren das der ihn so für dumm verkaufen wollte?! Wir haben das literally von deren Seite bestellt wo klipp und klar stand was da drin ist. Wir haben 'ne Bestellbestätigung bekommen wo stand was drin ist. Wie kann man so einen bescheidenen Lieferservice haben? Ich hab ja viel Verständnis, aber nicht wenn man so'ne bescheidene Sache mit einem abzieht. 0 Sterne.