Seit einer Stunde gibt es meine Stadt nun auch! :p
Stadtname: Aoshima
Spielername: Umi
Frucht: Kirsche
Startbewohner:
Stefan
Anette
Max
Vladimir
Lotta
Und alle außer Stefan müssen sehr baldig Aoshima verlassen haha. :D
Seit einer Stunde gibt es meine Stadt nun auch! :p
Stadtname: Aoshima
Spielername: Umi
Frucht: Kirsche
Startbewohner:
Stefan
Anette
Max
Vladimir
Lotta
Und alle außer Stefan müssen sehr baldig Aoshima verlassen haha. :D
Auch von @Kazu und mir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Vielen lieben Dank für das tolle Jahr mit euch allen! Auf ein weiteres tolles Jahr 2018! <3
Ich werde es eh kaufen sobald mir langweilig wird - dafür kenne ich mich viel zu gut. :D
Sobald der Multi da ist komme ich nochmal her! Dann würde ich mich über Gesellschaft freuen, haha. :D
Oooh das ist gut! :3 (Toadii!! Freie Bahn! :ppp)
Ich mache hier einen Blog von unserem Projekt! :3 Wenn wir täglich spielen, dann kommt auch täglich ein Bericht. :p
Es ist ja nun fast schon so weit! :p Freut ihr euch auch so sehr? :3
Wie sieht es denn nun aus? Gibt es einen gemeinsamen Start oder starten wir einfach nur am selben Tag irgendwann wann es passt? (Toadi und ich haben ein kleines gemeinsames Nebenprojekt geplant und würden dann zu zweit starten, aber wenn es da eine gemeinsame Zeit gibt würden wir da umdenken. :D)
Ich finde das Basisspiel super. :D Ich habe schon eine ganze Weile gespielt bevor ich mir welche angeschaft habe, einfach um mal Abwechslung zu haben und weils die Möglichkeit halt gibt.
Aber ja, angeln ist so eine Sache in dem Spiel und kann auch mal schnell sehr frustrierend werden. :D
Hm.. ich denke ich werde es mir eh holen.. für das kleine Geld ist es einfach zu gut es so mobil spielen zu können. :D
Würde jemand mitziehen - für Multiplayer in naher Zukunft? :D Der soll super werden! (Weiß nicht ob es übergreifend geht den Multiplayer zu spielen D:)
Jaaaa... das war auch der eeeine mini kleine Minuspunkt der bei mir am Kopf nagt haha. :D aber dafür hab ich am Ende dann ja trotzdem die PC Version wo ich so viel modden kann wie ich will..
Die Switch Version wäre für mich dann wirklich fürs genießen vom Spiel und einfach auf dem Sofa schon halb schlafend spielen haha. :D Gerade jetzt wo auch neuer Singleplayer Kram angekündigt worden ist reizt mich die Switch Version einfach soooo :D
*kramt das hier nochmal raus*
Hatte sich jemand von euch das Spiel auf der Switch gekauft? Ich spiele die PC Version noch gern, aber auf dem Sofa sitzen und so spielen würde mich für das Geld schon reizen..
Ist es cool fürs Sofa? Lohnt es sich da nochmal die 15€ zu bezahlen?
Hmm.. wir planen mit ein paar Freunden zu einem Freund nach Hamburg zu fahren damit unsere "Clique" für Silvester wieder komplett ist, haha. Aber das ist alles noch sehr unklar, weil der nicht so zuverlässig ist. :D
Wahrscheinlich sitzen wir wieder bei meinen Eltern zum Essen und gehen dann gemütlich was trinken oder so. :D
1.1 ist okay. :3 Ich sitze zwar auch schon auf heißen Kohlen hier, aber ja. xDD
Ich habe mich heute sehr gefreut! Ja, sehr. Ganz doll, super doll, hammer doll. UNENDLICH DOLL. Und ich werde mich heute (auch nach dem schlafen gehen) immer noch ganz besonders doll freuen.
Denn... ich habe die besten Freunde die man sich nur wünschen kann! Ja, ich freue mich über Toadi und Stray - denn die beiden haben mir soooo tolle Geschenke (EIN LIED NUR FÜR MICH UND JAPANISCHE SACHEN UND LIEBE UND ARGH) gemacht und Worte gesagt und Zeit mit mir verbracht. <3
Ich bin gerade glücklich und zufrieden und muss mich mitteilen - entschuldigt mich! :p
Auch wenn ich dieses Jahr nicht so viel Zeit für den Kalender hatte hab ich trotzdem fleißig versucht alle Aufgaben zu erfüllen (und bin auch immer noch dabei haha). :3
Meine Favoriten waren das Mandala und die Sprechstunde mit Nessi. <3
Bei dem Kreuzworträtsel muss ich mich Beny aber anschließen.. Ich mag Kreuzworträtsel eigentlich.. aber ja das im Katalog raussuchen fand ich auch nicht so fein - gerade wenn man sich wie ich nicht mit den Items beschäftigt und dann ewig suchen muss haha. :D
Sonst hatte ich viel Spaß an den Aufgaben! :3
Das Auto und die Heirat vom letzten Mal habe ich nicht bekommen... Spaß hatte ich schon haha. :D
Dieses Mal war es:
Auto
Geld
Heirat
Ich sag dazu einfach gar nichts haha. xD
Ohhhhh!
Da bin ich dabei. :3
Ich werde auf jeden Fall resetten wenn mir meine Frucht nicht gefällt. (Keine Pfirsiche und keine Orangen.. bitte bitte keine Orangen.. xD) Ich hätte gern Birnen! :D
Sollte die Karte aber zu gut sein um zu resetten lebe ich mit der Frucht haha. :D
Für die Karte resetten wohl eher nicht. Wenn es gar nicht geht dann kann ich bestimmt eh nicht anders. :D Also wenn Frucht okay ist und Stadt nicht mieserabel werde ichs auch dem Zufall überlassen. :p
Mein Preis ist heute auch endlich in der Post gewesen!
@San! Vielen lieben Dank! Ich freu mich sooooo! Und auch danke für das extra Weihnachtsgeschenk! (Eines der beiden bekommt meine Mutti. :3) Soooo süß! Danke, danke! <3
Ganz am Anfang habe ich es mal probiert aber schnell gemerkt das ich es am besten lasse, haha. :D
Ich weiß nicht ob das so sein soll oder ob es an meiner Brille liegt (bzw an meinen Augen) oder sowas, aber ich hab dann immer alles doppelt oder dreifach gesehen. Das hat beim spielen natürlich extrem gestört und war auch nicht wirklich gut für meine Augen (und hat Kopfschmerzen gebracht..).
Also nein, ich habs nie benutzt. :)
Okay! Damit bin ich definitiv zufrieden. :3