Beiträge von arcticannie

    Das sieht wirklich sehr interessant aus! Persönlich halte ich aber nicht so viel von Early Access Spielen, weil gerade früh auch einfach viel Content fehlt. Aber ich werd da mal ein Auge drauf werfen. :D

    In dem Artikel dazu steht das die Mini Direct nach der 2018er Titel Direct kommen soll. Macht es für mich aber auch nicht glaubhafter und ist genau so ein Gerücht wie alles andere auch...


    Hab vorhin auf Twitter auch gelesen das wohl um 15 Uhr entweder die Direct angekündigt werden soll oder das sie dann unangekündigt ausgestrahlt wird. Noch 10 Minuten also abwarten hahaha. :D

    Ich denke es wird so sein wie Beny es sagt. Es gibt dann special Joy-Cons und einen Pro-Controller. Hatten sie ja mit Splatoon doch auch so gemacht, oder? Ich bezweifle das Nintendo solche Dinger nochmal raushaut wo man die Konsole für kaufen muss.. (Wobei mir schlecht wird wenn ich daran denke 70€ für so'n Ding ausgeben zu müssen, haha)

    • Sternis: 845.292
    • Medaillen: Meeresfrüchtefan
    • Haus: Obergeschoss + Geheimer Abstellraum (wenn der dazu zählt haha)
    • Fische: 51 (Da zählt alles auf der Liste vorm Museum, richtig? Also inklusive Meerestiere? *hat sich auch sonst hoffentlich nicht verzählt haha*)
    • Insekten: 25
    • Fossilien: 21
    • Kunstwerke: 1
    • Meerestiere: 21

    Wenn das nun in so kurzen Abständen passiert würde ich auch die Polizei rufen..


    In meiner ersten Wohnung hatte ich auch so jemanden über mir. Der hat jede Nacht um 1 die Musik angemacht und die lief dann bis in den morgen durch... Waah wenn ich mich daran zurück erinnere bekomme ich Kopfschmerzen haha. :D Ich hab die Polizei erst auch nicht angerufen, weil man sich klar denkt "Ach die haben eh besseres zu tun als hier aufzuschlagen und das zu klären", aber nach dem 1. Monat hatte ich die Nase voll. Die Polizei war dann 3 oder 4 Mal da und ich hatte für den Rest meiner Zeit dort komplett ruhe, haha. :D


    Wenigstens einmal damit die gucken können was da los ist. :3

    Ich hätte suuuuuper gern einen Story of Seasons Teil auf der Switch!
    Dann natürlich Animal Crossing, haha. :D


    Sonst.. hm..
    Ja Super Smash! (Insgeheim aber nur damit ich Kazu jeden Abend besiegen kann haha. :D)
    Ooooh und Mario Party natürlich! Wie konnte ich das vergessen, haha. :D


    Sonst lasse ich mich eigentlich überraschen und kaufe das was gut aussieht. :3

    Da ja jetzt wohl die nächste direct bevor steht würde ich sagen einfach dazu wieder Wetten zu machen?


    So wie ichs verstanden hab ist noch kein offizielles Datum angekündigt worden, oder?


    Dann wann kommt die direct? Was wird gezeigt? Wie viel Zeit bekommen die Titel? Wird es wirklich ein AC geben? Für wann wird es angekündigt? Und und und. :D


    Weiterhin könnte man dann auch Wetten um den Neustart machen oder sowas? Das würde mir gefallen, haha. :D Wie viele Fische hat XY am Montag gefangen? xD

    Erstmal danke!


    Wir haben das alles gestern probiert und nichts hat funktioniert... Wir saßen da laut Kazu 2 Stunden (habe die Zeit komplett verloren vor wut haha) und haben alles an das wir denken konnten probiert (Sogar neuen Benutzer erstellt etc). Bei Toadi hat es direkt auf anhieb funktioniert, weswegen ich dachte es muss irgendwas am PC sein, aber mittlerweile denke ich es hat irgendwas mit dem 3DS zu tun oder einfach mit der Internetverbindung selbst. Dinge die ich nicht ändern kann haha. :D


    Wir saßen da wirklich zu viert dran (Roo, Toadi, Kazu und ich) und nichts hat irgendwas gebracht. Es hat auch auf Kazu's PC nicht funktioniert. Ich denke es ist einfach eine Sache von Glück ob es auf WIN 10 geht oder nicht. Nintendo garantiert ja auch nicht das es mit WIN 10 geht, haha. :D

    Ja, der gibt mir diesen Fehlercode + Meldung:


    0x80070035
    "Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden."


    Ich kann da einfach nicht drauf zugreifen bzw lässt er mich Name + Passwort nicht eingeben. Sitzen hier zu 4 und versuchen alles, haha. :D

    @Matzi Ich hab bei WIN 10 ein Problem..


    Ich hab alles eingerichtet und er zeigt mit den 3DS auch an, aber wenn ich drauf klicke sagt er mir "Auf 3DS konnte nicht zugeriffen werden."


    Er verbindet mich auch für eine Sekunde mit dem 3DS, aber dann kommt eben die Meldung.. Gibt es da eine Lösung? Oder bin ich für immer verloren?