Gemeinsamer Neustart?

  • Erstmal danke!


    Wir haben das alles gestern probiert und nichts hat funktioniert... Wir saßen da laut Kazu 2 Stunden (habe die Zeit komplett verloren vor wut haha) und haben alles an das wir denken konnten probiert (Sogar neuen Benutzer erstellt etc). Bei Toadi hat es direkt auf anhieb funktioniert, weswegen ich dachte es muss irgendwas am PC sein, aber mittlerweile denke ich es hat irgendwas mit dem 3DS zu tun oder einfach mit der Internetverbindung selbst. Dinge die ich nicht ändern kann haha. :D


    Wir saßen da wirklich zu viert dran (Roo, Toadi, Kazu und ich) und nichts hat irgendwas gebracht. Es hat auch auf Kazu's PC nicht funktioniert. Ich denke es ist einfach eine Sache von Glück ob es auf WIN 10 geht oder nicht. Nintendo garantiert ja auch nicht das es mit WIN 10 geht, haha. :D

  • @arcticannie
    würdest du vllt einen bewohner von mir aufnehmen aus hoku und ihn mir irgendwann wenn er auszieht wieder geben, ich lösche hoku damit ich hier noch mitmachen kann aber ich hänge zu sehr an drei bewohner, Ines hat einen aufgenommen und nessi nimmt auch einen auf
    Wäre dir dankbar wenn du mir helfen könntest



    EDIT: Passt schon

    Alle verrückt hier, komm Einhorn wir geh'n.

    Einmal editiert, zuletzt von Svenipoof_xd ()

  • Ich mache auch mit & ich muss sagen, es gefällt mir sehr. ♥


    Ich freue mich schon, mit euch gemeinsam die Städte unsicher zu machen. :sing:

    ❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️


    :Gaston:

    :misuzu::gunnar:

    :Mischka::Kleo:

    :Fido::Nora::Monika::Erik:

  • Achja hab vergessen meinen FC einzutragen. Ich hole das gleich Mal nach und dir @Nessi schick ich den noch Mal per PN :)


    Mir ist da noch ne Idee eingefallen für die Challenge. Undzwar das man guckt wer den größten Fisch/ das größte Insekt gefangen hat. Also es gibt dann jedes mal beim Treffen eine bestimmte Art die man dann vergleicht. ZB diese Woche gucken wir wer den größten Barsch gefangen hat. Beim nächsten Mal wer die größte Assel hat. Was sagt ihr ? :think:

  • so bin nu auch dabei :D Meine neue Stadt heißt Barutown :) was ja zuzusagen Neustadt oder so heißt xD

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Uuuuuh ja, Daniella! So eine Anglerturnier würd mir seeehr gefallen :D


    pn bekommen hab, noch nicht gelesen sonst vergesse ich drauf :D werd dich spätestens morgen adden, mein 3ds schläft erstmal haha :D


    willkommen in der Runde matze :D

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • @Daniella
    Gute Idee!


    Dann als Wochenaufgabe, wo man ein Bild von dem Fang machen muss?
    Oder dachtest du an Live treffen, wobei da ja nur 4 Leute gemeinsam sind.


    Hatte aber eine Ähnliche Idee schon gehabt mit.. Wer fängt den kleinsten Fisch.. Als ich einen Bitterling nach dem anderen gefangen hatte, statt den Goldfisch den ich suche haha

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich habe - wie schon gesagt - auch neu begonnen. Meine Stadt heißt Baumtown. :sing:


    Die Städtepräsentation mache ich auch später fertig. Ich finde es klasse, so neu jetzt. :blush:

    ❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️


    :Gaston:

    :misuzu::gunnar:

    :Mischka::Kleo:

    :Fido::Nora::Monika::Erik:

  • Hmm, es klingt sehr interesannt und hab im Stillen mitgelesen. Ich war unsicher ob ich da mitmachen soll...


    Nun hab ich aus Frust am 1. Januar eine neue Stadt angefangen... lange Geschichte. xD


    Mitmachen werde ich nicht, da ich von meiner alten Stadt ein Paar Möbel und Sternis übertragen habe. Zeitlich weiß ich auch nicht ob ich mithalten kann xD


    Kann ich trotzdem ein Blog eröffnen und von meiner Stadt berichten, bin über einige Blogs drübergeflogen und hab richtig Laune dazu :)


    Sollte nochmal so eine Aktion kommen werde ich aber mitmachen:D

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Was hab ich gesagt? XD


    Bel kommt mit 1 Mio um die Ecke haha


    Ich denke aber dass wir das vllt das nächste mal eher per Pn oder so machen an wen der nicht Teilnimmt wie an @Sina-chan haha


    Ich hab das Gefühl dass alle die noch nicht abgegeben haben nun noch schnell verkaufen was das Zeug hält um über Bels Wert zu kommen :D


    Bzw noch massig Fische fängt etc : D


    Was denkt ihr? Nächste abgabe dann per PN an wen wie Sina?

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!