Gerüchteküche

  • Offenbar war wirklich für heute eine direkt geplant..


    Zumindestens hat Gamestop um 17.15 wohl getwittert, dass die direct in 45 min los geht und es wenige Minuten später schnell wieder gelöscht-


    Gibt es bei Gamestop etwa scherzkekse? oder hat jemand den Post von Gamestop gefacked?


    Oder wissen die bei Gamestop wesentlich mehr als wir und man hat nur vergessen ihnen mitzuteilen dass die direkt verschoben wurde?


    (Vllt ist das Nintendos Rache weil es geleaked wurde.. Ala beleidigte Leberwurst..)


    Gerücht: GameStop deutet eine Nintendo Direct an – Neue Nintendo Switch-Spiele gelistet - ntower

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Chibi Robo hat sich inzwischen zu einer kleinen Meme entwickelt. Ich lass mal das hier:

    Was Chibi Robo kann, kann mein Mii schon lange :pride:


    Nintendo greift glaub auch härter durch. Es gab auch mal die Meldung dass Nintendo die Einzelhändler bestraft, wenn sie Spiele vorm Release veröffentlichen/verkaufen wegen den Leaks. Passierte so um die Zeit bei Mario Odyssey und Pokemon US/UM.


    Aber egal was die machen. Es gibt bestimmt einen Weg ungeschoren davonzukommen. :shrug:

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Hier gibt's ne Fake Direct

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Perspektiven sind Realitäten.

  • Es gibt da ein paar Vermutungen zu warum wieso weshalb.
    Es gab ja davor Updates. Und man munkelt das bei den Updates was schief gelaufen ist.
    Und eben das was da nicht funktioniert sollte in der direkt vorgestellt werden.
    Da die die Videos ja schon fertig gedreht haben müssen sie nun erst das fixen bevor es im video heißt, dass es nun aktiv ist.


    Es hieß die OS von der Switch soll Probleme geben.
    Das Meme könnte also auch einfach sagen, dass sie feuer gefangen haben und sie deshalb erstmal den Stecker gezogen haben.


    Putzig aber von gamesstop das
    Whats wrong with you?


    Auch wenn nun gesagt wird, dass Nintendo rumtrollt, glaub ich eher dass sie da wirklich technische Probleme erst lösen müssen.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • In dem Artikel dazu steht das die Mini Direct nach der 2018er Titel Direct kommen soll. Macht es für mich aber auch nicht glaubhafter und ist genau so ein Gerücht wie alles andere auch...


    Hab vorhin auf Twitter auch gelesen das wohl um 15 Uhr entweder die Direct angekündigt werden soll oder das sie dann unangekündigt ausgestrahlt wird. Noch 10 Minuten also abwarten hahaha. :D

  • https://twitter.com/NintendoEurope/status/951454131343982593

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Hätten sie nicht gestern so getrollt hätte sich niemand beschweren dürfen :D
    Denke also nicht dass sie das gestern erst gebastelt haben.


    Selbst wenn das OS Systemupdate irgendwie glicht und verschoben wird hätten sie dann einfach nur den Part aus der richtigen Direct rausschneiden müssen


    Und ich seh gerade Hyrule Warriors "Definite Edition"


    Ich hab doch gerade erst FE Warriors! D: Too much Games

    noface.png

    by Toast <3

  • Die deutsche Version

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich finde es cool, dass sie praktisch "getrollt" haben. Das lässt das Unternehmen irgendwie lockerer erscheinen.


    Bin aber irgendwie traurig, dass kein AC angekündigt wurde. Nicht mal ne Sneak auf das neue Fire Emblem oder Pokemon :F

  • Ich hatte mit FE eigentlich noch vor der E3 gerechnet, falls nicht noch ne große Direct vorher kommt wohl nicht.
    Denke AC wird sich dann wohl für E3 aufgehoben.


    Kann mal jemand vom Team ne News schreiben? Will über die Direct schreiben aber nicht den "Gerüchte" Thread missbrauchen :D

    noface.png

    by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!