Beiträge von arcticannie

    @Belial und ich haben heute angefangen mit dem Multiplayer und 2 extra Hütten platziert.


    Wir haben jetzt bis Tag 10 gespielt und würden dann erstmal warten bis wir fest wissen ob da noch wer zukommen mag oder nicht.


    Eine ist erstmal noch reserviert und die letzte ist frei und mag belegt werden. Wir spielen mit Mods, aber nicht wirklich viele. (Wir haben gerade eine Mod drin und schätzen mit 2-3 max. aber das kann man dann auch nochmal besprechen nehme ich an.)


    Wir würden uns freuen! Der erste Test war super fun!

    Abenteurerplüschi = vielleicht ein Wolf? Weil er "weg" ist?
    Neuesplüschi = könnte auch das Wilde Kind sein, weil Anks später dazu gekommen ist...
    Vergessenesplüschi = wildes Kind, weil es eine Art "vergessener
    Wolf" ist? Oder, falls das wilde Kind "Neuesplüschi" ist, der
    gewöhnliche Wolf sein (vergessen = "missraten"?)
    Mysteriösesplüschi = vielleicht die Hexe?
    Beschützerplüschi = Beschützer, ist ja klar
    Trösterplüschi = der Dumme? (Außschussverfahren)
    Lieblingsplüschi = Zählt der BM als Rolle? Könnte nämlich dieses hier sein

    Irgendwie anders = Wolf oder Dummer?


    Hm. Weiß nicht. Die schreien jetzt alle nicht wirklich nach irgendeiner Rolle. Ich werd da mal drüber schlafen und morgen genau schauen was es sein könnte. :)

    Ich verstehe das Wetter mittlerweile einfach nicht mehr..


    Zwei Tage ist es kalt wie sau.. dann ist es wieder abnormal heiß. D: Wir hatten heute gefühlt 30 Grad in der Sonne. Ich schmelze schon seit dem aufstehen! Wie soll man sich so an eine Wettersituation gewöhnen? xD

    Ich denke nicht das es ein Wort mit Plüschi ist. Ich habe weder weitere Ü's gefunden noch konnte ich etwas mit den vorhandenen machen.


    Leider kann ich durch meine Sehschwäche nicht lange auf so'nen weißen Hintergrund starren, gerade wenn es so spät ist. xD


    Edit: Es gibt Rootastisch und Toadastisch und beide gehören nicht zu den 8. xD

    Ich hab 7 von den 8 gefunden. Für das letzte sind meine Augen einfach zu schlecht um diese Uhrzeit hahahaha. :D


    Bitte jemand ergänzen. :)


    Abenteurerplüschi
    Neuesplüschi
    Vergessenesplüschi
    Mysteriösesplüschi
    Beschützerplüschi
    Trösterplüschi
    Lieblingsplüschi

    Wow, ich war gerade am schreiben und die Zeit ist einfach total flöten gegangen. :D

    Aber.. das wäre in Runde 1 schon sehr riskant, weil so wir beide ins Kreuzfeuer geraten.

    So denke ich eigentlich auch. Ich kann mir zwar nie sicher sein, weil ihr hier alle super undurchschaubar seid, aber ich denke das man so eine Taktik halt eher "aufhebt" wenn es mal wirklich eng wird.
    Am Anfang es eh nie jemand safe oder verdächtig bzw sind alle außer man selbst ein Wolf, weil man eben nur seine eigene Rolle kennt.


    Da ich mir super unsicher mit der ganzen Asuda/Sabi Situation bin werde ich auch Anks wählen. Wenns doof läuft.. ist es kacke, aber ich mag auch nicht einfach random wählen wenn es was zu wählen gibt. (Macht das Sinn? xD)

    Asuda ist immer sehr direkt egal was er für eine Rolle hat, was mich oft irritiert. :D Es fällt mir also schwer zu sagen "das ist wölfisch/das ist menschlich".
    Ich verstehe aber auch wo er her kommt bzw halt worauf er hinaus will.


    Sabi schreit jetzt aber auch nicht wirklich Wolf. Ich weiß nicht.


    Ich will nicht ausschließen das einer der beiden ein Wolf ist (oder sogar beide? D: xD) aber gerade sieht es ein bisschen danach aus als würden sich zwei Dörfler streiten..

    Glückwunsch zum Amt, Nessi. :D


    Ich hab auch an eine große Kiste gedacht. Ich würde versuchen den Deckel zu öffnen. D: (Was anderes macht für mich da auch keinen Sinn gerade. xD)


    (Ich find die Idee so toll! Ich bin wirklich sehr gespannt wohin das alles geht und was ihr euch so ausgedacht habt! @Toadstool)

    Ich habe 24 Sterne
    Campingtyp: Putzig
    16 – 25 Sterne


    Auf Deinem Campingplatz stimmt wirklich jedes Detail.
    In einer wundervollen Meeresbucht gelegen, sieht es dort aus wie in einem Märchen.
    Dort liegt Dir die Welt zu Füßen.
    Die anderen schauen zu Dir auf.
    Möchte jemand ein Autogramm kann er sich hintenanstellen und Fotos kosten extra.
    Am liebsten entspannst Du Dich am Strand, trinkst Kokoswasser und lauscht den Wellen.


    Hätte nicht gedacht das wir alle das selbe bekommen wow. xD

    Das habe ich auch nie verstanden. Es gibt auf Youtube so einige Kandidaten die mehrere 100$ für ein Scouting/Summoning ausgeben. Da ist so'n Typ der scouted manchmal mit Lovecas im Wert von 1000$ oder mehr für EIN Set oder auch nur eine Hälfte des Sets!!
    Wenn ich ein Spiel gern hab und es unterstützen mag dann bezahl ich auch mal was, aber nur sehr kleine Beträge und wenn es sich auch wirklich lohnt. Ich könnte mir nie vorstellen so viel Geld für so'ne Handyapp zu bezahlen, weil mein Gewissen mir dann erzählt was ich hätte alles damit anstellen können.