Anmeldung Runde 24 - Flauschiges Wiedersehen

  • Hallo meine knuddeligen Freunde!


    Ich begrüße euch herzlich zur Anmeldung für die 24. Werwolf-Runde!


    Ihr findet euch in dieser Runde in vertrauter Welt wieder, jedoch seht ihr sie aus einem ganz anderen Blickwinkel und müsst versuchen euch und eure plüschigen Freunde durch ein gefährliches Abenteuer zu manövrieren. Genaueres erfahrt ihr zu Rundenbeginn.


    Um teilzunehmen bitten wir unsere flauschigen Mitspieler sich kurz 'vorzustellen' (keine Sorge wir wissen, dass einige Rollenspiel-Muffel unter euch sind und zielen nicht auf ein solches ab). Dazu meldet ihr euch wie gehabt, aber beschreibt dazu noch euer Plüschi und verseht es mit einer Stärke und einer Schwäche:


    • z.B.: Ich mach mit! Mein orangenes einäugiges Krokodil hat Angst im Dunkeln, aber hat sein anderes Auge immer in der Tasche dabei!

    Die Beschreibung fließt mit in die Story ein, also lasst eurer Phantasie freien lauf! Wir wollen, dass ihr die Geschichte etwas mit gestalten könnt durch eure 'Vorstellung'.


    Für die Ideenlosen unter euch: wir haben die Idee für unsere Runde vom Pen&Paper Spiel 'Plüsch, Power & Plunder' – also lest gerne etwas darüber nach.







    Das Spiel wird unter den normalen WW-Regeln ausgetragen, die wir später noch ergänzen.
    Die Rollen folgen zum Rundenbeginn, da wir uns da noch ein paar Dinge zu ausgedacht haben.


    Die Runde ist geplant für das nächste Wochenende, somit läuft die Anmeldung bis zum Samstag dem 05.05. 12h. Starten würden wir entweder Samstag Abend oder aber am Sonntag (je nach Teilnehmerzahl und Aufwand).


    Wir freuen uns über eure Teilnahme! <3



    Eure toadesmutige Toad und der rootastische Roo



    Folgende Plüschis sitzen bereits auf unserem Sofa:


    @Matzi
    @nartaina
    @Nessi
    @arcticannie
    @Sina-chan
    @Asuda
    @tobias0704



    Da das Thema hier etwas eingestaubt ist erlaube ich mir mal ein paar Leute zu pingen (sorry falls ihr das nicht wolltet :x dann schreibt einfach nichts hierzu) :


    @Anksunamun
    @KuroMikazuki
    @Beny
    @Matzi
    @Ottfried
    @ShibaInu
    @tobias0704
    @Belial

  • Huii ne neue Runde. Hab aber noch keine Idee für mein plüschi xD auf jedenfall bin ich wieder dabei

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • mal das Thema hier pushen!


    Ja die letzten Runden waren teils desaströs.


    Dennoch wollen wir die schönen Runden mal in den vordergrund stellen


    Ich wäre dabei, wenn man genug Leute zusammen bekommt für eine Runde :)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich mache mit (allerdings werde ich nicht viel schreiben können).


    Mein grauer Wolf hat leider ein Stück seines rechten Ohres eingebüßt, wodurch er Geräusche auf dieser Seite schlechter wahrnimmt. Allerdings kann es niemand mit seiner guten Nase aufnehmen!

  • Mein Graues "Stoffmonster" sieht nicht besonders furchterregend aus. Man muss es einfach niedlich finden und es freundlich behandeln. Das kann einem schon mal zum Verhängnis werden.

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • ok haha
    mein Häschen Schnuffel verteidigt seine Möhre und gibt sie nie her :D reicht das?

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich hab einem kleinen (süßen) Teddybär, welcher stets weiß wie er andere aufheitern kann, aber selbst oft einstecken muss. Er hat bereits einige Kampfverletzungen (von Kämpfen mit Katzen, Hunden und fremden Menschen), aber sein Verhandlungsgeschick und treues Dasein verhilft ihm in vielen Situationen :)

  • Sooo meine Lieben!


    Die Runde wird morgen Mittag 13/14h starten, aber es kann sein, dass ich euch heute nacht schon eure Rollen zuteile :)


    Nochmal zur Info: Eure Vor- Und Nachteile binden wir nur mit in die Story ein. Falls ihr mal Lust habt eine Runde mit Rollenspiel-Elementen zu testen, stehen wir dafür auch gerne breit :) .
    (Rollenspiel Elemente bedeutet hier nicht, dass ihr euch so verhalten müsst wie eure Figur, sondern nur überlegen, welche Optionen gäbe es für diese Figur in Situation XY


    Z.B.:
    Da sind zwei Wege - der eine ist ausgeschildert mit 'Hinweg' der andere mit 'Wegweg' für welchenentscheidet ihr euch im Hinblick auf eure Vor- und Nachteile? Wieinteragiert ihr miteinander?
    )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!